Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.3.2010 PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Tony Vegazz
2 tolle Bookings!
Six-Ecco
wow!
Na da komm ich!
Fancuilli yeah!
h3mPi
w00t!
Fanciulli & Zahn!
Super Booking!
Wir sind staaark!
devil.gif
daniel morgenstern
BobMcFrank
Yeahh
Endlich mal ein bissl Progressive Musik,wurde eh schon Zeit.
Sehr geiles Booking.Und das einen Tag vor unserer Party im Massiv,hehe
.Das wird ein laaanges Weekend wieder mal werden ;-)

Delegoano
waere ich nicht gerade auf ner insel, ich wuerde diese party AUF KEINEN FALL verpassen wollen...
daniel morgenstern



Luminary
Einer meiner liebsten Frage bei der Arbeit:
"Da steht kein Preis, is des graaatiiis? - hahahaaa"
crazy2.gif
daniel morgenstern


"herrlich"
Six-Ecco
der Morgenstern hat den Zahn anscheinend lieber hah.gif
ich post jetzt mal was vom herrn Fancuilli





http://soundcloud.com/nightclubber-ro/01-n...-sat-02-22-2010

und guestmix von Niggeman

http://uploaded.to/file/fss7pi
Troklo
Nice!! Wird sicher cool
phono_aux
habt ihr schon so circa ne vorstellung wann dustin zahn spielen wird?
danke für die info!

daniel morgenstern
ab 4:00 uhr...(aber pssst)
dj AcidGreen/Acidrecords
SEE YOU THERE thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif GAAAS!
phono_aux
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 3 Mar 2010, 18:01 ) *
SEE YOU THERE thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif GAAAS!

dere!
biggrin.gif
na dann bis dann!
dj AcidGreen/Acidrecords
jepaaa satisfied.gif
poc.loc
ZITAT(daniel morgenstern @ 3 Mar 2010, 00:39 ) *
ab 4:00 uhr...(aber pssst)


..fanciulli davor nehm ich an?

GlobalUnderground
hello leute

wie ist die timeline? ich muss noch wo anders hin auch
wink.gif)
was fürn abend
:P :P :P :P :P :P
Neuge
aufgrund der heat meets boink absage in den calafatti sälen bin ich morgen sebstverständlich beim plemplem am start !!! satisfied.gif
freu mich schon ... der daniel weiss halt was das technoherz begehrt !! biggrin.gif

btw: fett mal wieder meinen alten homeboy den ray zu sehen !!!! tounge.gif
manii
wer legtn noch aller von den residents auf?
Rizzo
wie wars?
the_lord
sehr stark

+ nic fanciulli - bist narrisch, der typ hat gas geben als gäbe es kein morgen cool.gif
+ dustin zahn - auch sehr stark. aber mir hat da nic besser gfallen

+/- publikum - eig recht in ordnung

- eingangssituation
- garderobensituation
(gut, für die beiden minus kann der va eh nix...is halt hier und da im plane so. trotzdem is ma neg. aufgefallen)

außer konkurenz: afterhour biggrin.gif


kurzum:also für mich wars sicher eines der top 3 plemplem´s! (nur das dada life auswärtsspiel und dusty kid waren da noch eine spür drüber...)
TheQuestionMark
Also ganz ehrlich? Ich fand's furchtbar... Leistung der Künstler war soweit ok... alles Andere hat mich absolut nicht überzeugt... viel zu voll... sehr mühsames und ungehobeltes Publikum... Schlägereien (kurz aber doch), unfreundliche und aggressive Securities... Anlage hat mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker geworfen... an mehr möcht' ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern... naja. Wem's gefällt... mir nicht!
dean2
Meine ehrliche Meinung?

Eine Glatte 5- für die Veranstalter, jedes weitere Kommentar eigentlich überflüssig! Wer trotzdem wissen will, was abgegangen ist liest bitteschön weiter:

- Die Location war hoffnungslos überfüllt. Es wurde einer unfassbaren Übermenge an Leuten der Eintritt gewährt, so dass man für die 10 Meter kurze Strecke vom Eingang bis zum Oswald Thomas Saal (Hauptraum, Anmerkung für alle die noch nie im Planetarium waren) 10 Minuten gebraucht hat. Es gibt irgendwo Grenzen der Besucherzahl, und die sollte jeder Event-Veranstalter, der etwas von seinem Beruf versteht, einhalten. Die polizeilich angemeldete Besuchermenge war mit Sicherheit deutlich überschritten, und das kann ins Auge gehen, dann ist die Party vorbei und alle stehen da... wacko.gif

- Die Preispolitik war klar zu durchschauen. Im Vorfeld keinerlei Information, wieviel der Eintritt kosten wird. In der Location angekommen ein Schild an der Kasse (diesen unangebracht hohen Preis, in angesicht der schlechten Organisation, hat wohl niemand über die Lippen gebracht) mit dem Preis 15,00 Euro. Wir waren um 2.00 vor Ort, schon etliche Male im Planetarium, so teuer war der Eintritt noch bei keiner einzigen Veranstaltung in dieser Location. Die Vermutung, dass der Preis analog zum Besucherzustrom mit fortschreitender Stunde in die Höhe geschraubt wurde, liegt auf der Hand.

- Ausstattung und personelle Besetzung der Garderobe waren ein Witz für diese Anzahl an Besuchern. In der Zeit, in der es dann irgendwann mal dazu gekommen wäre, dass wir an der Garderobe unsere Jacken abgeben, waren wir schon wieder auf dem Heimweg. Lächerlich!! biggrin.gif

- Zutritt zum Kuppelsaal war entgegen der Ankündigungen NICHT möglich. Bravo, Werbung mit Fakten, die nicht eingehalten werden. Ist der Besucher erstmal da, hat er eh schon gezahlt und ist hoffentlich so alkoholisiert oder unter Suchtmitteleinfluss, dass er es nicht mitbekommt, dass da irgendwas fehlt, was angekündigt wurde??? So sicher nicht!! devil.gif

- Tomaten auf den Ohren und Stecknadeln im Trommelfell? Nein, es war die Anlage, die jämmerlich übersteuerte!!! Auch das erste mal im Planetarium erlebt, bis jetzt war diese immer erstklassig.

- U2 (Rockband) und Konsorten als Beschallung des Foyers (auch hier übrigens keine 3 Meter Fortbewegung möglich, ohne nicht an zumindest 10-15 Leuten anzustreifen). Wo sind wir denn hier, auf einer Veranstaltung mit elektronischer Musik oder auf FM Frequenz 99.90 - Ö3??? confused.gif



Das Konzept gestern wirkte:

"Von allem ein bisschen was, aber keines so richtig"

"Masse statt Klasse" - Wer braucht 8 DJs an einem Abend, in einer Location, in einem Room? So kann man sich überhaupt nicht auf die Musik einlassen, wenn alle 1 bis spätestens 2 Stunden ein anderer Sound gespielt wird - Dieses Lineup mit so vielen DJs wurde im Vorhinein so nicht publiziert.

"Wir lassen Jeden und alle rein - Hauptsache die Kassa klingelt"

"Für jeden etwas dabei, damit eine möglichst große Zielgruppe angesprochen wird"

"Organisation ist Zeitverschwendung"

"Sardinenbüchse - einer neben dem anderen - Platz zum Tanzen - Fehlanzeige"



Liebe Leute, ihr habt da gestern zwar mit Sicherheit einen beträchtlichen Gewinn eingefahren und die Bude gerammelt voll gehabt, eine gute Musikalische Veranstaltung, mit Qualität und Publikum, dass sich wirklich wohl fühlt und dem eigentlichen Sinn einer solchen Veranstaltung in so einer tollen Location nachkommen kann - nämlich dem Tanzen - schaut aber definitiv anders aus.
the_lord
haha
was willst du?
2 internationale acts für 15 euro is doch wohl nicht überzogen?! (ich weiß nicht ob du darüber im bilde bist aber nic fanciulli und dustin zahn wohnen halt leider ned in favoriten und ottakring, daher kostet das ganze auch ein wenig, wenn du verstehst)

klar wars überfüllt, aber ich bin dort auch nicht auf einem wandertag, dass ich die ganze zeit hin und her laufe!
...wenn man sich ein lauschiges plätzchen gesucht hat, konnte man feinstens tanzen!
und zur anlage...die vorderen hab ich selbst nicht gehört, waren eig immer im hinteren drittel und dort hat der sound gepasst.

und overall: machs besser!
(ohne jetzt die va´s in schutz nehmen zu wollen - es ist sicher nicht einfach eine veranstaltung in dieser größenordnung auf die beine zu stellen...und du wirfst einfach mit sachen um dich, die nicht ganz ok sind. aber da es ja deine persönliche meinung ist, ist es natürlich legitim das hier zu schreiben, keine frage. i´m out!)
mr.magenta
dean2 hat wieder zugeschlagen devil.gif

ich kann mich nicht erinnern das du jemals ein positives review hier verfasst hast aber nur negative, und witzigerweise waren die anderen reviewschreiber nie deiner meinung.

in österreich ist sudern immer noch hipper als loben shaun.gif
TheQuestionMark
ZITAT(dean2 @ 6 Mar 2010, 15:19 ) *
Meine ehrliche Meinung?

Eine Glatte 5- für die Veranstalter, jedes weitere Kommentar eigentlich überflüssig! Wer trotzdem wissen will, was abgegangen ist liest bitteschön weiter:

- Die Location war hoffnungslos überfüllt. Es wurde einer unfassbaren Übermenge an Leuten der Eintritt gewährt, so dass man für die 10 Meter kurze Strecke vom Eingang bis zum Oswald Thomas Saal (Hauptraum, Anmerkung für alle die noch nie im Planetarium waren) 10 Minuten gebraucht hat. Es gibt irgendwo Grenzen der Besucherzahl, und die sollte jeder Event-Veranstalter, der etwas von seinem Beruf versteht, einhalten. Die polizeilich angemeldete Besuchermenge war mit Sicherheit deutlich überschritten, und das kann ins Auge gehen, dann ist die Party vorbei und alle stehen da... wacko.gif

- Die Preispolitik war klar zu durchschauen. Im Vorfeld keinerlei Information, wieviel der Eintritt kosten wird. In der Location angekommen ein Schild an der Kasse (diesen unangebracht hohen Preis, in angesicht der schlechten Organisation, hat wohl niemand über die Lippen gebracht) mit dem Preis 15,00 Euro. Wir waren um 2.00 vor Ort, schon etliche Male im Planetarium, so teuer war der Eintritt noch bei keiner einzigen Veranstaltung in dieser Location. Die Vermutung, dass der Preis analog zum Besucherzustrom mit fortschreitender Stunde in die Höhe geschraubt wurde, liegt auf der Hand.

- Ausstattung und personelle Besetzung der Garderobe waren ein Witz für diese Anzahl an Besuchern. In der Zeit, in der es dann irgendwann mal dazu gekommen wäre, dass wir an der Garderobe unsere Jacken abgeben, waren wir schon wieder auf dem Heimweg. Lächerlich!! biggrin.gif

- Zutritt zum Kuppelsaal war entgegen der Ankündigungen NICHT möglich. Bravo, Werbung mit Fakten, die nicht eingehalten werden. Ist der Besucher erstmal da, hat er eh schon gezahlt und ist hoffentlich so alkoholisiert oder unter Suchtmitteleinfluss, dass er es nicht mitbekommt, dass da irgendwas fehlt, was angekündigt wurde??? So sicher nicht!! devil.gif

- Tomaten auf den Ohren und Stecknadeln im Trommelfell? Nein, es war die Anlage, die jämmerlich übersteuerte!!! Auch das erste mal im Planetarium erlebt, bis jetzt war diese immer erstklassig.

- U2 (Rockband) und Konsorten als Beschallung des Foyers (auch hier übrigens keine 3 Meter Fortbewegung möglich, ohne nicht an zumindest 10-15 Leuten anzustreifen). Wo sind wir denn hier, auf einer Veranstaltung mit elektronischer Musik oder auf FM Frequenz 99.90 - Ö3??? confused.gif
Das Konzept gestern wirkte:

"Von allem ein bisschen was, aber keines so richtig"

"Masse statt Klasse" - Wer braucht 8 DJs an einem Abend, in einer Location, in einem Room? So kann man sich überhaupt nicht auf die Musik einlassen, wenn alle 1 bis spätestens 2 Stunden ein anderer Sound gespielt wird - Dieses Lineup mit so vielen DJs wurde im Vorhinein so nicht publiziert.

"Wir lassen Jeden und alle rein - Hauptsache die Kassa klingelt"

"Für jeden etwas dabei, damit eine möglichst große Zielgruppe angesprochen wird"

"Organisation ist Zeitverschwendung"

"Sardinenbüchse - einer neben dem anderen - Platz zum Tanzen - Fehlanzeige"
Liebe Leute, ihr habt da gestern zwar mit Sicherheit einen beträchtlichen Gewinn eingefahren und die Bude gerammelt voll gehabt, eine gute Musikalische Veranstaltung, mit Qualität und Publikum, dass sich wirklich wohl fühlt und dem eigentlichen Sinn einer solchen Veranstaltung in so einer tollen Location nachkommen kann - nämlich dem Tanzen - schaut aber definitiv anders aus.


WORD

offensichtlich war dieser Kollege hier auf der gleichen Veranstaltung wie ich... und wo waren die anderen? ALLES was Dean2 berichtet entspricht der Realität... egal ob er immer sudert oder nicht... keine Ahnung... aber so wie oben geschildert war es auch... mir unverständlich wie geblended man sein kann diese Umstände nicht wahrgenommen zu haben... für mich und Co war die VA eine einzige Enttäuschung... überhaupt je länger ich darüber nachdenke... und ewig diese unnötigen Kommentare in punkto gesudere... denk mal der Konsument kann am wenigsten dafür dass der Event aus den Rudern lief und die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt wurden. Wäre es gut gewesen wäre mein Comment anders ausgefallen... g'sudert wird wenn's was zu sudern gibt... ganz simpel.
Screw Industries
Also Nic Fanciulli ist eine absolute Legende. !5 Euro für ihn + dustin zahn auszugeben ist wirklich keine katastrophe. Ja bissl voll wars aber was solls, hat spass gemacht. Fand auch den Fanciulli besser als Zahn. Der Typ hats echt drauf. Anlage war wirklich ein bissl schwach im gegensatz zu andere plemplems. War ein lustiger Abend.

Viele wissen nicht wie teuer es ist eine Party zu schmeissen. Gestern z.B. 2 Flüge, 2x Essen, Hotel, Transport, Gagen, usw. Dann kommt noch die Steuer dazu und am Ende bleibt nicht so viel übrig wie man denkt. Noch dazu hat man als Veranstalter volles Risiko ob der Abend überhaupt ein Erfolg wird, und das Leute auftauchen werden. Siehe Guy Gerber Shlomi Aber letztes Jahr im Voga wo ca. 15 Leute drinnen waren. War echt pervers.
Alpha-Rüde
Katastrophaler Abend! Mehr kann und will ich dazu nicht sagen...Schade ums Zuggeld
Crazy Sonic
Ohne auf die Party eingehen zu wollen- ich war nicht da- aber ich hatte ja Nic fanciuli im Oktober im Crazy, da hätte ich ein paar gebraucht, die gestern zuviel waren .-)- er ist kein billiger DJ und 15.- Euro sind da absolut nicht übertrieben, sag ich mal.
the_lord
ZITAT(Crazy Sonic @ 6 Mar 2010, 18:35 ) *
Ohne auf die Party eingehen zu wollen- ich war nicht da- aber ich hatte ja Nic fanciuli im Oktober im Crazy, da hätte ich ein paar gebraucht, die gestern zuviel waren .-)- er ist kein billiger DJ und 15.- Euro sind da absolut nicht übertrieben, sag ich mal.


vor allem wenns noch einen dustin zahn obendrauf gibt!

verstehe echt nicht die aufregung...
was versteht das wiener partyvolk nicht an der tatsache, das acts geld kosten?
und wenn dann mal zwei auf einmal kommen is es plötzlich unbezahlbar...
Rizzo
findsn bisschen lame dass so dinge wie schlechte garderobe oder dass viel zu viele leute reingelassen werden immer mit den kosten gerechtfertigt werden... schlechte organisation bleibt schlechte organisation imo
manii
war definitv mein letztes plemplem...und das ganz und gar nicht wegen vom preis (war noch das allerkleinste übel) closedeyes.gif
Spacer
Also ich war auch da(nur am 2.Floor).also nachdem ich drinnen wahr,konnte ich den Abend geniessen---Thumbs up to ´Gebrüder Schwarz´,by the way.war echt nett wieder sooooo viele Leutz zu treffen---greetings2you biggrin.gif
Sundays@Space
dean2 der technoboard kolumnist laugh.gif
patrick testor
shit, hab vergessen was ich schreiben wollte..... notify.gif
Six-Ecco
......... mit voller vorfreude wiedermal nach langer zeit ins cocktailparadies zu krochen musste ich schon beim eingang um 2.15!!! feststellen das ein glatzkopf aus dem praterdome meiner freundin auf die zechen steigt, trotz gl man 1eu für steuer zahlen muss? ok.alles noch lustig soweit aber dann bei der upgefuckten garderobe es zugeht wie am bazar und alle nur herumstossen wie bauern wurde ich auch aggro - dann die nachricht das sie keine jacken mehr nehmen war der höhepunkt des abends lol - dann musste ich halt die jacke beim barpult abgeben was ich eher ungern mache..egal bla bla.. / von nics sethabe ich leider nicht mehr viel mitbekommen.. nur das es bisi zu monoton war, was ich mitbekommen hab >> K O S war auch wiedermal einfach so mit! (war auch beim ZABIELA mit damals in der Skykitchen)
Dustin zahn war ok, hat teilweise coole deepe hypnotische teile verlegt - jedoch immer nur in den laptop geklotzt.
Zum Publikum: alle waren da! smile.gif
daniel morgenstern
Also...

die Party war unfassbar und eine der erfolgreichsten Veranstaltungen die das Planetarium erlebt hat!
Die Stimmung war der Wahnsinn, die Acts waren gut drauf und haben bewiesen, dass sie ihr Geld Wert sind!

Wir waren stark -> Ein kleines Rave in der Großstadt! smile.gif

Ich möchte allen danken die uns diesen unvergleichbaren Support geben, ohne euch sind wir nicht mehr als die gute Werbung, die ihr zum Leben erweckt habt!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Zu Dean2:
Such dir einen Job(oder einen neuen) und jemanden der dich endlich in den Arm nimmt!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Das Garderobenproblem

war, so wie bei 100 Millionen anderen Party`s, ein sehr anstrengendes Spiel für das ich mich natürlich auch entschuldigen möchte!
Es ging einfach nicht besser...

Unsere Preispolitik ist selbstverständlich angemessen.
Ein paar ganz einfache und nachvollziehbare Gründe führen zu einem Preis und das haben auch eigentlich alle verstanden...Das Feedback von der Kassa besagte dass es keinerlei Suderei gab - Warum auch wink.gif

Wer nebst Ohren auch seine Augen nutzt und nur ganz kurz darüber nach denkt was wir alles bieten:

Das 4 Punkt System am Mainfloor und 2 Punkt System im Foyer
2 Multicolour-Laser und 6 Beamer
2 Moving Heads und die Nebelmaschine

+

2 Internationale Top-Künstler...und Local`s

...der schreibt hier nicht so einen Scheissdreck zusammen und labert als würde er das Selbe an anderer Stelle besser und preiswerter anbieten!

...Einfach lächerlich und unseriös!


Schlechte Organisation?

Vollkommener Bullshit - Garderobe war zu klein und das nervt natürlich in einem vollen Haus. Hat nicht`s mit dem Rest der Veranstaltung zu tun!

Zu viele Leute?

Es war einfach voll und wir haben eine rigorose Tür - so wie es sein soll!
Es wurden weit über 200 Personen nicht herein gelassen!!
Bei Johannes Heil war es weitaus voller und auch wenn der Garten im Sommer mehr Spaß macht, es war für alle ein Mega-Abend!

Katastrophaler Abend?

Mister Baldwin...Linz freut sicher dich zurück zu haben und auch Wien ist nicht Hollywood!

Kuppelsaal?

Der Zutritt wurde uns aus internen Gründen verwehrt und der Saal wird von nun an monatlich einmal zu Verfügung stehen.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Es gibt Party`s die den Erwartungen nicht Stand halten können. Ich spreche hierbei aus eigener Erfahrung und deshalb mach ich diesen Job, weil ich einfach nicht mehr nörgeln möchte wenn andere eine Party veranstalten!

Als WEB 2.0 Fan sehe und liebe ich Kritik und bin für quasi jede Anregung dankbar.

Aber es gibt auch einfach Gesichter die wahllos unwürdige Kommentare zusammen furzen und schlicht weg ihren Frust hier Online freien Lauf lassen wollen(geht lieber wählen), weil ihnen aus vielen Gründen danach ist(prinzipiell auch gut) aber einfach nichts konstruktives zusammen bekommen...

Wer dem Glauben unterliegt er könnte durch primitive Denunziation andere ausgrenzen, erfolgreiche Instanzen instrumentalisieren, der hat sich einfach schon im Ansatz getäuscht.

Ich bin der der seinen Job versteht - Ihr müsst die Anderen sein!

Klatsch und Denunziation sind eng miteinander verwobene Kommunikationsprozesse, die häufig und immer wieder auftauchen. Hingegen sind positive Kritiken eine unglaubliche Bereicherung für jedes System. Es schafft die Möglichkeit Anregungen und Wünsche zu vermitteln und dadurch Fehler schneller aufzudecken.

Aber:
Es war zu voll...und diese unmögliche Garderobe!
Was glaubt ihr eigentlich wo ihr seid - im Theater?
Das wir euch auf einem Red Carpet und einem Glaserl Sekt empfangen?

Das ist ein Rave...


Frust, Neid oder Rachegefühle als Motive für Denunziation sind hier Online einfach unerwünscht wie unpassend und zutiefst unseriös!

Wir waren bis zum Schluss (auf beiden Floor`s) randvoll!

Danke und bis zum nächsten Mal... yin-yang.gif

BILDER DES ABENDS

26.03.2010 PLEMPLEM FEAT. TECHNASIA
Six-Ecco
ZITAT(daniel morgenstern @ 8 Mar 2010, 05:55 ) *
Also...

die Party war unfassbar und eine der erfolgreichsten Veranstaltungen die das Planetarium erlebt hat!


Da muss man dir recht geben, das seh ich auch so!
Und was mir besonders gut gefallen hat war diese lasershow, echt klasse!


dreitagewach
Zum einen muss ich sagen, daß diese ganze Diskussion überflüssig scheint. Es war eine gelungene Party, zum fairen Preis, mit Veranstaltungsproblemen, die sich aus der Menge der Leute ergeben hat. Viele die draussen bleiben mussten, waren enttäuscht, hätten lieber mal die doofen Quänlger mit diesen getauscht. Also Ihr Querulanten und Muschis, bleibt zu Hause. Raven ist zu hart für Euch.
Tony Vegazz
Finds lustig wie vewöhnt gewisse Leute doch mit der Zeit werden! Hab am Freitag 7 Freunde, die primär die Studienmesse besuchten, an Plem Plem verwiesen, und die waren hin und weg von der Veranstaltung. xmas.gif
Six-Ecco
jetzt hatte ich bischen zeit meine bilder hochzuladen:












EDITH:

Das bild ist auch ned schlecht (ist nicht von mir)

Den links kenn ich ned aber sonst sind da alle zusammen Sasha, Nic Fancuilli, James Zabiela, K O S closedeyes.gif

Mr T.
ZITAT(Tony Vegazz @ 9 Mar 2010, 08:30 ) *
Finds lustig wie vewöhnt gewisse Leute doch mit der Zeit werden!

Boah! Endlich sagts mal einer. Danke Tony.
Weiß nicht wie oft ich schon den Kopf geschüttelt habe zu Aussagen im Board ala "Garderobe total überfordert ... mussten ne halbe Stunde warten bis wir die Mäntel abgeben konnten!"
Und sich dann auch noch wie die Irren auf zu führen weil voll ist und dann sich verbal bei dir auch noch beschweren finde ich zum speibn. Wenn die Garderobe voll ist, dann habts halt Pech gehabt. Wer zuerst kommt malt zuerst. Punkt. Hakelts mal selber in dem Wühltisch, dann werdets ihr sehen dass es nicht so einfach ist wie ihrs gerne haben wollt. Da kann der Veranstalter/Clubbetreiber noch so viele Bügel und Plätze für euch bereitstellen wenn ihr euch net korrekt verhaltet in dem ihr zB. eichere Gwandeln alle auf einmal aufn Tresen hinschmeißt, sodass man sie nicht mehr zuordnen kann, und dann immer gleich der erste sein wollts, und dann meckerts meckerts meckerts, ... brrrr
dean2
Veranstalter mitlesen:

QUOTE(the_lord @ 6 Mar 2010, 15:30 ) *
haha
was willst du?
2 internationale acts für 15 euro is doch wohl nicht überzogen?! (ich weiß nicht ob du darüber im bilde bist aber nic fanciulli und dustin zahn wohnen halt leider ned in favoriten und ottakring, daher kostet das ganze auch ein wenig, wenn du verstehst)


Wie man's nimmt. Es geht grundsätzlich in der elektronischen Musik nicht um große, bekannte DJ Namen sondern um Qualität, bezogen auf die Musik, Organisation und Stimmung. Wenn man mein Posting genau gelesen hat, dann wird wohl auffallen, dass der Preis nicht der Hauptkritikpunkt war.

QUOTE(the_lord @ 6 Mar 2010, 15:30 ) *
klar wars überfüllt, aber ich bin dort auch nicht auf einem wandertag, dass ich die ganze zeit hin und her laufe!
...wenn man sich ein lauschiges plätzchen gesucht hat, konnte man feinstens tanzen!
und zur anlage...die vorderen hab ich selbst nicht gehört, waren eig immer im hinteren drittel und dort hat der sound gepasst.


Unser Ziel war es ganz und gar nicht einen Wandertag zu veranstalten - davon habe ich kein Wort geschrieben. Nochmal drüberlesen, vielleicht ist es dann verständlich was gemeint ist.

QUOTE(the_lord @ 6 Mar 2010, 15:30 ) *
und overall: machs besser!
(ohne jetzt die va´s in schutz nehmen zu wollen - es ist sicher nicht einfach eine veranstaltung in dieser größenordnung auf die beine zu stellen...und du wirfst einfach mit sachen um dich, die nicht ganz ok sind. aber da es ja deine persönliche meinung ist, ist es natürlich legitim das hier zu schreiben, keine frage. i´m out!)


Danke für den Tipp, aber ich werde es nicht besser machen - darauf habe ich keinen Anspruch erhoben, zudem habe ich meinen Berufsweg schon eingeschlagen und bin nicht als Veranstalter tätig, somit erübrigt sich das happy.gif

QUOTE(mr.magenta @ 6 Mar 2010, 15:34 ) *
dean2 hat wieder zugeschlagen devil.gif

ich kann mich nicht erinnern das du jemals ein positives review hier verfasst hast aber nur negative, und witzigerweise waren die anderen reviewschreiber nie deiner meinung.

in österreich ist sudern immer noch hipper als loben shaun.gif


Ich schreibe hier meine Veranstaltungsreviews erst seit einigen Wochen, ein Forum ist - allgemein bekannt - dazu da, seine persönlichen Eindrücke anderen Teilnehmern mitzuteilen. Dass die Qualität der Events, welche ich in diesem Zeitraum besucht habe nicht nach meinem persönlichen Geschmack war, darauf habe ich keinen Einfluss - ich habe in keinster Weise aktiv mit musikalischer Gestaltung oder Organisation dieser zu tun. Wenn es etwas positives zu berichten gibt, wird dies natürlich auch zu lesen sein. Dass niemand meiner Meinung ist, dem kann ich ganz objektiv und beruhigt widersprechen, alleine in diesem Beitrag stehe ich, wie zu lesen ist, definitiv nicht alleine mit meiner Wahrnehmung dar.


QUOTE(mr.magenta @ 6 Mar 2010, 15:34 ) *
in österreich ist sudern immer noch hipper als loben shaun.gif


Lustig, dabei bin ich gar kein vollwertiger Österreicher biggrin.gif

QUOTE(TheQuestionMark @ 6 Mar 2010, 16:39 ) *
WORD

offensichtlich war dieser Kollege hier auf der gleichen Veranstaltung wie ich... und wo waren die anderen? ALLES was Dean2 berichtet entspricht der Realität... egal ob er immer sudert oder nicht... keine Ahnung... aber so wie oben geschildert war es auch... mir unverständlich wie geblended man sein kann diese Umstände nicht wahrgenommen zu haben... für mich und Co war die VA eine einzige Enttäuschung... überhaupt je länger ich darüber nachdenke... und ewig diese unnötigen Kommentare in punkto gesudere... denk mal der Konsument kann am wenigsten dafür dass der Event aus den Rudern lief und die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt wurden. Wäre es gut gewesen wäre mein Comment anders ausgefallen... g'sudert wird wenn's was zu sudern gibt... ganz simpel.


Genau so ist es satisfied.gif Die Veranstalter selber waren anscheinend NICHT auf ihrer eigenen Party, anders kann ich mir diesen jämmerlich-verzweifelten Umgang (weiter unten im Thread) mit konstruktiver Kritik und objektiven Tatsachen (von mehreren voneinander unabhängigen Personen hier im Thread publiziert) nicht erklären. lookaround.gif

QUOTE(Nick Baldwin @ 6 Mar 2010, 18:14 ) *
Katastrophaler Abend! Mehr kann und will ich dazu nicht sagen...Schade ums Zuggeld


So hätte ich es auch ausdrücken können, dann wäre die ganze Diskussion hier nicht entstanden und alle hätten sich lieb biggrin.gif

QUOTE(Rizzo @ 6 Mar 2010, 18:46 ) *
findsn bisschen lame dass so dinge wie schlechte garderobe oder dass viel zu viele leute reingelassen werden immer mit den kosten gerechtfertigt werden... schlechte organisation bleibt schlechte organisation imo


100 % Korrekt.

QUOTE(manii @ 6 Mar 2010, 18:49 ) *
war definitv mein letztes plemplem...und das ganz und gar nicht wegen vom preis (war noch das allerkleinste übel) closedeyes.gif


Ein weiterer "zufriedener" Konsument - aha, so subjektiv und unwahr war mein Review also baeh.gif

QUOTE(Six-Ecco @ 7 Mar 2010, 23:30 ) *
......... mit voller vorfreude wiedermal nach langer zeit ins cocktailparadies zu krochen musste ich schon beim eingang um 2.15!!! feststellen das ein glatzkopf aus dem praterdome meiner freundin auf die zechen steigt, trotz gl man 1eu für steuer zahlen muss? ok.alles noch lustig soweit aber dann bei der upgefuckten garderobe es zugeht wie am bazar und alle nur herumstossen wie bauern wurde ich auch aggro - dann die nachricht das sie keine jacken mehr nehmen war der höhepunkt des abends lol
Zum Publikum: alle waren da! smile.gif


Ein lokaler DJ am Wort, haben schon einige Veranstaltungen, auf denen er aufgelegt hat besucht, unter anderem auch im Planetarium, allesamt top, ich denke er weiß wovon er hier berichtet. Zum Thema Publikum: Selber Eindruck.






dean2
QUOTE(daniel morgenstern @ 8 Mar 2010, 05:55 ) *
Also...


So, jetzt kommts ganz dicke biggrin.gif


QUOTE(daniel morgenstern @ 8 Mar 2010, 05:55 ) *
die Party war unfassbar und eine der erfolgreichsten Veranstaltungen die das Planetarium erlebt hat!
Die Stimmung war der Wahnsinn, die Acts waren gut drauf und haben bewiesen, dass sie ihr Geld Wert sind!

Wir waren stark -> Ein kleines Rave in der Großstadt! smile.gif

Ich möchte allen danken die uns diesen unvergleichbaren Support geben, ohne euch sind wir nicht mehr als die gute Werbung, die ihr zum Leben erweckt habt!


Wie man sieht, hat jeder seine eigene Wahrnehmung. Die Kritiker können bei gesundem Menschenverstand, (den ich jedem, der es schafft einen Beitrag in einem Forum zu schreiben, auch zubillige) aber trotzdem nicht weggeleugnet werden.

QUOTE(daniel morgenstern @ 8 Mar 2010, 05:55 ) *
Zu Dean2:
Such dir einen Job(oder einen neuen) und jemanden der dich endlich in den Arm nimmt!


Interessant, dass ich hier von jemandem, der seinen Job (ich nehme an, du hast bei der Veranstaltung in irgendeiner Weise aktiv mitgearbeitet, nachdem du dich für den Support bedankst) laut Berichten hier, anscheinend diesmal nicht so wirklich gut verrichtet hat, Tipps zu meiner eigenen Jobsuche erhalte. Zusätzlich auch eine Anspielung auf - offenbar für dich so wahrgenommene - unerfüllte Liebesbedürfnisse meinerseits. Online-Laienpsychologie in Reinstform.

Woher nimmst du dir das Recht auf die öffentliche publizierung solcher Anspielungen?

Dein Verhalten lässt auf deine Umgangsweise mit konstruktiver Kritik schließen - und das offensichtlicher, als ich eigentlich gedacht hätte, dass es einem Menschen möglich ist. Ich jedenfalls habe meinen Beruf schon gefunden und in den Arm werde ich auch dann und wann genommen.

QUOTE(daniel morgenstern @ 8 Mar 2010, 05:55 ) *
Unsere Preispolitik ist selbstverständlich angemessen.
Ein paar ganz einfache und nachvollziehbare Gründe führen zu einem Preis und das haben auch eigentlich alle verstanden...


Die Preispolitik wäre angemessen gewesen, wenn die Qualität der Organisation gepassst hätte. Dies hat aber, wie hier mehrfach berichtet, nicht so stattgefunden von daher widerspreche ich hier GANZ klar. Es geht doch auch niemand in den Mediamarkt, kauft eine Waschmaschine um gutes Geld, es funktioniert der Schleudergang nicht, die Türe lässt sich nicht verschließen, die Wäsche kommt dreckig wieder heraus, etc. (symbolisch für die Fehler, die bei der Organisation dieseer Veranstaltung passiert sind) und lässt sich dann vom Verkäufer sagen, es passt eh alles mit der Waschmaschine. (Stellvertretend für die Kernaussage deines Postings)


QUOTE(daniel morgenstern @ 8 Mar 2010, 05:55 ) *
...der schreibt hier nicht so einen Scheissdreck zusammen und labert als würde er das Selbe an anderer Stelle besser und preiswerter anbieten!

...Einfach lächerlich und unseriös!
Schlechte Organisation?


Äußerst gepflegter Ausdruckston biggrin.gif Keine Ahnung wer da gemeint sein soll.

QUOTE(daniel morgenstern @ 8 Mar 2010, 05:55 ) *
Kuppelsaal?

Der Zutritt wurde uns aus internen Gründen verwehrt...


Um diese Details (welche im angekündigt wurden) hat sich der Veranstalter im vorhinein zu kümmern, andernfalls sollten diese eben nicht angekündigt werden.

QUOTE(daniel morgenstern @ 8 Mar 2010, 05:55 ) *
Als WEB 2.0 Fan sehe und liebe ich Kritik und bin für quasi jede Anregung dankbar.


In absolut keinster Weise erkennbar.


QUOTE(daniel morgenstern @ 8 Mar 2010, 05:55 ) *
Aber es gibt auch einfach Gesichter die wahllos unwürdige Kommentare zusammen furzen und schlicht weg ihren Frust hier Online freien Lauf lassen wollen(geht lieber wählen), weil ihnen aus vielen Gründen danach ist(prinzipiell auch gut) aber einfach nichts konstruktives zusammen bekommen...

Wer dem Glauben unterliegt er könnte durch primitive Denunziation andere ausgrenzen, erfolgreiche Instanzen instrumentalisieren, der hat sich einfach schon im Ansatz getäuscht.

...

Klatsch und Denunziation sind eng miteinander verwobene Kommunikationsprozesse, die häufig und immer wieder auftauchen. Hingegen sind positive Kritiken eine unglaubliche Bereicherung für jedes System. Es schafft die Möglichkeit Anregungen und Wünsche zu vermitteln und dadurch Fehler schneller aufzudecken.


Davon zu schreiben, Kritik zu lieben und hinten nach gleich jenes zu schreiben - ein Widerspruch in sich. Das Wort "Denunziation" ist aufgrund des historischen Backgrounds mit äußerster Vorsicht zu genießen und dessen Benutzung in diesem Zusammennhang hier meiner Meinung in keinster Weise legitim oder angebracht.
Sundays@Space
dean2 der technoboard kolumnist hah.gif
Delegoano
abgesehen davon, dass mich das ganze grad ausgesprochen zum gähnen bringt werfe ich mal folgende Frage in den Raum:

Wenn Laurent Garnier oder Paul Kalkbrenner im Flex auftauchen, ist es dann nicht ebenso gesteckt voll dass man kaum mehr berührungsfrei tanzen kann? Ist die Garderobe nicht mindestens einen einstündigen Aufenthalt an der Treppe wert, b.z.w. seid ihr alle schmetterlingskinder, dass ihr am liebsten eure eigenen abgesperrten Tanzquadratmeter hättet? Wart ihr jemals auf einem Plemplem? Voll wirds dort nämlich mittlerweile immer.

Also wer mal nach Nic Fanciulli googelt, b.z.w. besser noch discogs´ed wird bemerken, dass der mittlerweile GANZ oben steht und dass es durchaus zu erwarten war, dass man bei dieser Veranstaltung wie ein Rind gepfercht wird -und hallo: manche wollen GENAU das.... Das ist aber auch nirgendwo anders, wenn das Lineup mächtig ist, also entweder quetschen in der Masse oder auf Noname Parties in leeren grauen Räumen mit dem Kopf zur Musik wie die Hühner nicken...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.