technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> iTunes Frage
nutrasweet
Beitrag 28 Dec 2009, 09:11
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



Ich hätte eine Frage zu iTunes. Und zwar habe ich eine ca 37 Gb große Musiksammlung, welche ich nun teilweise auf eine externe Festplatte auslagern möchte. Teilweise deshalb, da ich nicht gerne mein Notebook gänzlich ohne Musik haben möchte, sobald die externe Festplatte abgehängt ist.

Wenn ich nun einen Teil meiner Ordner auf die externe Festplatte verschiebe, dann findet er die fehlenden Tracks nicht mehr, was mir durchaus verständlich ist.

Soweit ich das nun beurteilen konnte habe ich 2 Möglichkeiten

1. ich suche alle Tracks einzeln auf der neuen Festplatte oder
2. ich importiere die Tracks neu.

Beide Optionen sind nicht optimal, da die 1. extrem viel Aufwand ist und die 2. mir meine bestehende Struktur verändern würde, da ich meine File chronologisch sortieret darstelle.

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die fehlenden (im Sinne von auf externe Festplatte ausgelagerten) Tracks automatisiert zuzuweisen?

Oder gibt es irgendwelche Tools, die mir hierbei helfen könnten.

thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
nutrasweet   iTunes Frage   28 Dec 2009, 09:11
M-fx   ich gehe mal davon aus das es hier um die organisa...   28 Dec 2009, 13:45

« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 22:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: