technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> NI Komplete 6 Pakete?, Empfehlenswert?
StevenE
Beitrag 21 Sep 2009, 20:23
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 19-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.264



HI

Nachdem ich mir jetzt Cubase 5 samt midi Keyboard zugelegt habe und eigentlich gesehen hab das mein INvest in den Electribe eigentlich fürn hugo war (Braucht wer nen ESX im Raum Graz?) möchte ich mein Cubase Bodenständig erweitern.

Prinzipiell richtung TEchno/Electro . Bin jetzt über das neue Komplete 6 Pakte von NAtive Instruments gestolpert was ja Preis Leistungsmäßig ziehmlich gut zu sein schein.
Glaubt ihr dürfte das das richtige sein? Hat jemand Erfahrungen mit dem 5er Pakete ?
Insbesonders der Kompakt Sampler und Absynth find ich interessant.

Some tips?

grüße
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 21 Sep 2009, 20:59
Beitrag #2


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Was soll die tribe den kosten?

Check mal den soniccharge microtonic fuer drums... Kostet nur € 89,--

Der Beitrag wurde von Allan A.Live bearbeitet: 21 Sep 2009, 21:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 21 Sep 2009, 21:00
Beitrag #3


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



für den start ist das ein sehr gutes rundumpaket

Synths und drums hast du dann schon voll abgedeckt


alternative

Fxpansion Guru ist auch eine sehr feine sache mit seinem stepsequencer (hab ich ständig im gebrauch) http://www.musik-schmidt.de/Fxpansion-Guru-15.html?refID=7

+ massive http://www.thomann.de/at/native_instruments_massive_d.htm

und oder Waldorf Largo http://www.thomann.de/at/waldorf_largo.htm Top Synth, kommt für mich am ehesten an hardware qualität rann

Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 21 Sep 2009, 21:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StevenE
Beitrag 22 Sep 2009, 12:12
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 19-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.264



Hi

danke mal für den TIP mit dem Waldorf ... find das teil ziehmlich fett und habs mir jetzt bestellt ...

nächstes Monat sobald es verfügbar ist kommt das komplete 6 Pack noch dazu ... prinzipiell wegen dem kompakt aber die anderen sachen sind auch nett und den kleinen Aufpreis wert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

dann sollte das hoffentlich mal reichen und guten output zu produzieren g
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 22 Sep 2009, 15:35
Beitrag #5


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Und die Tribe? Preis?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StevenE
Beitrag 23 Sep 2009, 18:32
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 19-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.264



puh weiß nicht ... was wär sie dir den wert? ca 10 Monate alt ... gekauft bei thomann ... so gut wie neu eigentlich

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 23 Sep 2009, 18:50
Beitrag #7


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Keine Ahnung, schlage mal vor.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StevenE
Beitrag 23 Sep 2009, 19:25
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 19-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.264



siehe pn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 20:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: