Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: NI Komplete 6 Pakete?
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Software
StevenE
HI

Nachdem ich mir jetzt Cubase 5 samt midi Keyboard zugelegt habe und eigentlich gesehen hab das mein INvest in den Electribe eigentlich fürn hugo war (Braucht wer nen ESX im Raum Graz?) möchte ich mein Cubase Bodenständig erweitern.

Prinzipiell richtung TEchno/Electro . Bin jetzt über das neue Komplete 6 Pakte von NAtive Instruments gestolpert was ja Preis Leistungsmäßig ziehmlich gut zu sein schein.
Glaubt ihr dürfte das das richtige sein? Hat jemand Erfahrungen mit dem 5er Pakete ?
Insbesonders der Kompakt Sampler und Absynth find ich interessant.

Some tips?

grüße
Stefan
Lux Aeterna
Was soll die tribe den kosten?

Check mal den soniccharge microtonic fuer drums... Kostet nur € 89,--
Derrick S
für den start ist das ein sehr gutes rundumpaket

Synths und drums hast du dann schon voll abgedeckt


alternative

Fxpansion Guru ist auch eine sehr feine sache mit seinem stepsequencer (hab ich ständig im gebrauch) http://www.musik-schmidt.de/Fxpansion-Guru-15.html?refID=7

+ massive http://www.thomann.de/at/native_instruments_massive_d.htm

und oder Waldorf Largo http://www.thomann.de/at/waldorf_largo.htm Top Synth, kommt für mich am ehesten an hardware qualität rann
StevenE
Hi

danke mal für den TIP mit dem Waldorf ... find das teil ziehmlich fett und habs mir jetzt bestellt ...

nächstes Monat sobald es verfügbar ist kommt das komplete 6 Pack noch dazu ... prinzipiell wegen dem kompakt aber die anderen sachen sind auch nett und den kleinen Aufpreis wert smile.gif

dann sollte das hoffentlich mal reichen und guten output zu produzieren g
Lux Aeterna
Und die Tribe? Preis?
StevenE
puh weiß nicht ... was wär sie dir den wert? ca 10 Monate alt ... gekauft bei thomann ... so gut wie neu eigentlich

Lux Aeterna
Keine Ahnung, schlage mal vor.....
StevenE
siehe pn
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.