technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

> [trk] Sub-Tiles, Glitchy Techhouse
Lux Aeterna
Beitrag 28 Aug 2009, 18:13
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Wiedermal viele Ratschläge zusammengepackt ;-)

Sub-Tiles


Peace, moe

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 9)
PoZenFroZe
Beitrag 28 Aug 2009, 18:55
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



also die synths sind definitiv cool, sekr elektromäßig, wenn nicht teilweise etwas tranceangehaucht, darf ich fragen welchen synth du da hauptsächlich verwendest. bin nämlich grad am überlegen welches teil ich mir zulegen soll in nächster zeit. tendiere zum Zebra 2.


das breakdown, etwa bei 2:15 ist sehr nett gemacht; bei 3:45 sind mir schon fast zu viele synths. vielleicht 1-2 weniger, dafür einer mit ner ganz prägnanten melodie.

mein senf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Aug 2009, 19:19
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Thanks! Die synths waren aus so einem electroclashsoundpack mit widi extrahiert, dann etwas verschoben und im operator neu zusammengesetzt. Dann gefiltert und etwas tube drueber....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 30 Aug 2009, 21:40
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



shice, das dimdimdidididimdim erinnert mich so dermassen an einen alten techno-track, mir fallt bloss ned ein, welcher.
mann! ich mag deinen stuff, moe, der is nie wie irgendwas anderes.
hier viele elemente reingequetscht, aber ich mag sowas, da wird mir ned langweilig.
bissl dumpf, glaub ich, aber kopfhoerer.
hm.
gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 31 Aug 2009, 06:48
Beitrag #5


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Danke, trotzdem werde ich versuchen mich vom teilw. zwanghaften melodien reinbringen etwas zu lösen...

Der Beitrag wurde von Allan A.Live bearbeitet: 31 Aug 2009, 06:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 31 Aug 2009, 06:55
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



zwanghaft is gut in der musik!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 31 Aug 2009, 07:01
Beitrag #7


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



mich persönlich erinnert der sound stark an den Heil-Style ende der 90er. --> aufgepimpt auf die gegenwart..

an und für sich sehr gute einzelne teile, die nicht so ganz ineinander greifen, daher klingts zeitweise bissl durchwachsen (vorallem gegen ende)...ansonsten sehr feine musik! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 31 Aug 2009, 11:26
Beitrag #8


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Danke vielmals auf jeden Fall!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Undead
Beitrag 16 Sep 2009, 10:36
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 29-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.437



Die Ideen in diesem Track finde ich schön. Sie passen in meinen Ohren nur nicht unbedingt in "einen" Track - eher in drei verschiedene. Vom Ansatz her gefällt alles: die erste Line sitzt schön und ist auch ausdruckstark (auch wenn man sie etwas dicker machen könnte). Dann die Line bei 0,50 - völlig eigenständig (erinnert, nebenbei bemerkt, stark an Lil Louis´ French Kiss) - genauso viel Ausdruck. Also zusammen mit der ersten Line eigentlich ein neues Thema. Und dann noch der "Mittelteil", der mir auch gefällt, aber für meinen Geschmack schon wieder wie ein neues Thema klingt.
Ähnlich verhält es sich mit den verschiedenen Drumsets, die du in dem Track verwendest. Gegen eine Abwechslung an Beats in einem Track ist mMn nichts einzuwenden, wenn der "neue" Beat dann aber auch gleichzeitig mit einem völlig anderem Drumset gespielt wird, wirkt das etwas zerrissen. Das verstärkt den Eindruck verschiedene Tracks in einem zu hören noch.
Ansonsten ist der Track eigentlich nur noch eine Spur zu langsam für mich - die Ideen sind aber frisch und unausgelutscht, was das ganze wieder zu einem kleinen Highlight macht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 20 Sep 2009, 22:43
Beitrag #10


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



höö oldschool. fein fein ;-))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 13:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: