technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.-12.07.09 RAF Böllerbauer
techrise
Beitrag 13 Jul 2009, 20:20
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 15-November 07
Mitglieds-Nr.: 12.827



tja mit hohen erwartungen in Begleitung für Hulk hingefahren und meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt.

Ich hab Freitags für Hulk Visauls geliefert und Samstags für Eric Fischer obwohl ich dessen Anfang vom Auftritt aufgrund der genialen Stimmung im Steckerfischgastgarten fast übersehen hab. ( Greetz an SlackHippie und Freundin)

An beiden Tagen waren die beiden IndoorFloors gut gefüllt und die Stimmung war z.T. absolut europhorisch
Das Highlight war aber das Outdoorgelände rund herum, hab selten de3n Tag zwischen 2 Parties so dermaßen entspannt verbracht.

Ein paar Pics gibt http://www.facebook.com/album.php?aid=2014...9660&ref=nf hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 13 Jul 2009, 20:46
Beitrag #2


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Wo war das? Was war das?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 13 Jul 2009, 20:56
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



gibts die pics auch ausserhalb von facebook?

ich wehre mich noch immer erfolgreich dagegen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 13 Jul 2009, 21:00
Beitrag #4


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(forthetimebeing @ 13 Jul 2009, 21:56 ) *
gibts die pics auch ausserhalb von facebook?

ich wehre mich noch immer erfolgreich dagegen.


Tu es! Leg auch du dein Leben in der digitalen Welt ab! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
techrise
Beitrag 13 Jul 2009, 21:40
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 15-November 07
Mitglieds-Nr.: 12.827



ZITAT(Mysterio @ 13 Jul 2009, 21:46 ) *
Wo war das? Was war das?


Das hier: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=48418
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 13 Jul 2009, 21:51
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



muss dem christoph recht geben, in der "pampas" hat sichs blendend gefeiert. die jungs um captain caracho haben ganze arbeit geleistet. mehr davon bitte....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 13 Jul 2009, 22:44
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



war zwar nicht da, aber dass es bei uns in den pampas und speziell beim böbau gut feiern ist kann ich ganz gut nachvollziehen, schon elends viel geile abende - und einige wenn auch seltener vormittage - dort erlebt.

keep on rockin at the pampas!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 14 Jul 2009, 12:05
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



ja es war in der tat wirklich großartig!

wie immer super organisiert, feierwütige leute, tolle dj-sets + bands u. gutes essen.
was will man mehr?

danke an reinhard reisenzahn, captain caracho + edith schneider für die einladung!!!

da steckerlfisch + käse-press-knödel waren ein wahnsinn!

mein fazit fällt genau so aus -> mehr davon!!!

und von meiner seite auch noch schöne grüsse an slack hippy + freundin! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von djhulk bearbeitet: 14 Jul 2009, 12:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 14 Jul 2009, 12:41
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



schöne grüsse zuruck (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) war ein geniale W.E mit euch alle...Korper gehts auch halb-wegs wieder gut (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Auf grund eine zu höhe dosis von schnapps hab ich leider Eric vollkommen verschlafen,sorry for that (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber Böllerbauer und Böllerbauer leute rocken einfach..I love it,my lady loves it and we see us all again next year...vielen,vielen dank fur alles leute

l.g
der Dörli semmel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 14 Jul 2009, 12:47
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



@semmel: auf jeden fall nächstes jahr wieder!!!

ich glaub wir laufen uns schon früher über den weg! (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hellfish
Beitrag 21 Jul 2009, 19:03
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 21-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.248



ZITAT(forthetimebeing @ 13 Jul 2009, 21:56 ) *
gibts die pics auch ausserhalb von facebook?

ich wehre mich noch immer erfolgreich dagegen.


für alle die nicht bei facebook sind, gibts nen offenen account den jeder benützen und kreiren kann!

login daten:

mail: [email protected]
pw: durchscheinend

in der heutigen zeit, wo alles gespeichert und kontrolliert wird auf jeden fall sehr praktisch.
jüngstes beispiel, ein brite der über facebook seine geburtstagsparty mit dem zusatz "all night long" ankündigte. daraufhin stürmten vermumte spezialeinheiten, die eine illegale rave party vermuteten, das fest. statdessen fanden sie aber nur 15 grillende personen vor. auch ein polizeihubschrauber war an dem einsatz beteiligt.
die aktion kommentiere ich jetz lieber nicht, sonst hab ich bald ein ähnliches problem.
quelle derstandart.at

Der Beitrag wurde von hellfish bearbeitet: 22 Jul 2009, 20:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: