Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.-12.07.09 RAF Böllerbauer
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
techrise
tja mit hohen erwartungen in Begleitung für Hulk hingefahren und meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt.

Ich hab Freitags für Hulk Visauls geliefert und Samstags für Eric Fischer obwohl ich dessen Anfang vom Auftritt aufgrund der genialen Stimmung im Steckerfischgastgarten fast übersehen hab. ( Greetz an SlackHippie und Freundin)

An beiden Tagen waren die beiden IndoorFloors gut gefüllt und die Stimmung war z.T. absolut europhorisch
Das Highlight war aber das Outdoorgelände rund herum, hab selten de3n Tag zwischen 2 Parties so dermaßen entspannt verbracht.

Ein paar Pics gibt http://www.facebook.com/album.php?aid=2014...9660&ref=nf hier
Mysterio
Wo war das? Was war das?
Dames Jean
gibts die pics auch ausserhalb von facebook?

ich wehre mich noch immer erfolgreich dagegen.
Mysterio
QUOTE(forthetimebeing @ 13 Jul 2009, 21:56 ) *
gibts die pics auch ausserhalb von facebook?

ich wehre mich noch immer erfolgreich dagegen.


Tu es! Leg auch du dein Leben in der digitalen Welt ab! tounge.gif
techrise
ZITAT(Mysterio @ 13 Jul 2009, 21:46 ) *
Wo war das? Was war das?


Das hier: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=48418
eric fischer
muss dem christoph recht geben, in der "pampas" hat sichs blendend gefeiert. die jungs um captain caracho haben ganze arbeit geleistet. mehr davon bitte....
thewiz
war zwar nicht da, aber dass es bei uns in den pampas und speziell beim böbau gut feiern ist kann ich ganz gut nachvollziehen, schon elends viel geile abende - und einige wenn auch seltener vormittage - dort erlebt.

keep on rockin at the pampas!!!
djhulk
ja es war in der tat wirklich großartig!

wie immer super organisiert, feierwütige leute, tolle dj-sets + bands u. gutes essen.
was will man mehr?

danke an reinhard reisenzahn, captain caracho + edith schneider für die einladung!!!

da steckerlfisch + käse-press-knödel waren ein wahnsinn!

mein fazit fällt genau so aus -> mehr davon!!!

und von meiner seite auch noch schöne grüsse an slack hippy + freundin! biggrin.gif
semmel
schöne grüsse zuruck biggrin.gif war ein geniale W.E mit euch alle...Korper gehts auch halb-wegs wieder gut alien.gif
Auf grund eine zu höhe dosis von schnapps hab ich leider Eric vollkommen verschlafen,sorry for that wink.gif aber Böllerbauer und Böllerbauer leute rocken einfach..I love it,my lady loves it and we see us all again next year...vielen,vielen dank fur alles leute

l.g
der Dörli semmel
djhulk
@semmel: auf jeden fall nächstes jahr wieder!!!

ich glaub wir laufen uns schon früher über den weg! bigsmile.gif
hellfish
ZITAT(forthetimebeing @ 13 Jul 2009, 21:56 ) *
gibts die pics auch ausserhalb von facebook?

ich wehre mich noch immer erfolgreich dagegen.


für alle die nicht bei facebook sind, gibts nen offenen account den jeder benützen und kreiren kann!

login daten:

mail: [email protected]
pw: durchscheinend

in der heutigen zeit, wo alles gespeichert und kontrolliert wird auf jeden fall sehr praktisch.
jüngstes beispiel, ein brite der über facebook seine geburtstagsparty mit dem zusatz "all night long" ankündigte. daraufhin stürmten vermumte spezialeinheiten, die eine illegale rave party vermuteten, das fest. statdessen fanden sie aber nur 15 grillende personen vor. auch ein polizeihubschrauber war an dem einsatz beteiligt.
die aktion kommentiere ich jetz lieber nicht, sonst hab ich bald ein ähnliches problem.
quelle derstandart.at
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.