technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

20 Seiten V  « < 17 18 19 20 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Online Petition gegen Graf
DMK
Beitrag 16 Jun 2009, 10:29
Beitrag #361


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(yak @ 16 Jun 2009, 08:16 ) *
Wo war noch der Smilie mit dem Mittelfinger? Alter du hast massive Wahrnehmungsprobleme!
Das Ergebnis, wenn absolut ignorante Scheuklappendenker wie du in Österreich immer mehr werden ist dieses:

http://www.profil.at/articles/0924/560/244...ie-gesellschaft

Das wars bald mit Österreich, die Entwicklung ist grausam und ich schäme mich immer mehr für dieses Land!!!


ich hab gestern fast auf den monitor gekotzt. bitte, wo leben wir? ich krieg langsam angst vor lauter bauern.

ZITAT(musiclover @ 16 Jun 2009, 10:56 ) *
Ich hab 3 Neffen.
Die sind bestimmt nicht rechts.
Und doch haben die fpoe gewaehlt.
ich denke die Fpoe angelt sich wirklich viele junge waehler.
Die Propaganda wirkt, die Massenvernichtungswaffe Angst wirkt.

Ich denke gerade junge menschen sind sehr leicht zu beeinflussen.

Vielleicht sind die anderen Parteien einfach zuwenig attraktiv, vielleicht ist ueberhaupt Politik zuwenig attraktiv...

Sind wir alle vielleicht zu wenig aktiv?


ja. politik ist zu wenig attraktiv. das ist aber auch gewollt so von gewissen leuten.
ja. wir sind alle zu wenig aktiv. das einzige interesse des kleinen mannes an politik ist es, einen sündenbock zu haben um sich selber nicht einsetzen zu müssen. gute nacht, demokratie, guten tag nazi/faschist/diktatur/monarchie 2.0. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musiclover
Beitrag 16 Jun 2009, 10:34
Beitrag #362


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



ZITAT(Loge @ 16 Jun 2009, 11:12 ) *
Deine Neffen sind also mindestens 16 Jahre alt. In dem Alter werden sie doch wohl ein biiiiiiiisl
mitbekommen haben für was die FPÖ steht oder?! Also werden sie sich wohl auch damit identifizieren können.

Glaubst die Wählen den HC nur weil er so fesch is und rappt?!


mit 16 meint man doch, man haette alles kapiert und das Leben in der Tasche.
mit 28 kommt man dann drauf, dass man gar nix kapiert hat und alles doch ganz anders ist.
und ab 40 soll sich ja dann sogar die Weisheit melden*smile*

ich weiss nicht, warum genau sie den gewaehlt haben, wer kann schon in Menschen reinschauen.
Ich denke irgendwo hat er Ihre Angst bedient...
und ich denke auch das wettern gegen die herrschende Politik ist interessant fuer die Jugend
denn eigentlich sind Fpoe ja Oposition, und wettern gegen die herrschende politik ist ja keine Kunst.

loge
ich versuche allen Menschen gleichermassen Menschlichkeit entgegen zu bringen.
Denn Menschlichkeit ist doch kein Geschaeft, bring mir das was ich will, und ich geb Dir Menschlichkeit.
So laeuft das doch nicht.

Und Freiwilligkeit ist eben am wirkungsvollsten.
Wenn jemand sein Gedankengut freiwillig aendert, dann geht es tiefer .

Ich wuerde auch niemals sagen, der darf dies oder das nicht werden, sein.
Denn ich bin doch fuer Selbstbestimmung, und so muss ich anderen menschen auch erlauben, Ihre eigenen fehler zu machen, ich mach doch auch fehler...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musiclover
Beitrag 16 Jun 2009, 10:41
Beitrag #363


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



ZITAT(DMK @ 16 Jun 2009, 11:29 ) *
ich hab gestern fast auf den monitor gekotzt. bitte, wo leben wir? ich krieg langsam angst vor lauter bauern.



ja. politik ist zu wenig attraktiv. das ist aber auch gewollt so von gewissen leuten.
ja. wir sind alle zu wenig aktiv. das einzige interesse des kleinen mannes an politik ist es, einen sündenbock zu haben um sich selber nicht einsetzen zu müssen. gute nacht, demokratie, guten tag nazi/faschist/diktatur/monarchie 2.0. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)


ich denke, die Menschen werden bedient, damit sie eben in gewisser form nicht aktiv werden.
Solange es den menschen gut geht, werden sie nix aendern.
und genau soweit werden sie eben bedient.

Ich moechte dafuer aber nicht den menschen beschuldigen, sondern viel mehr das system in dem wir doch irgendwie alle stecken.
Es ist bestimmt nicht leicht, etwas, auf das man gebaut hat, dann ploetzlich als Schwachsinn zu sehen.
Da muss schon etwas sehr attraktives an die Stelle treten.
Wenn ich mir vorstelle, mein weltbild waere das eines rechten, und ich muesste dann aufwachen, das muss doch unheimlich weh tun.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 16 Jun 2009, 11:04
Beitrag #364


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(musiclover @ 16 Jun 2009, 11:41 ) *
ich denke, die Menschen werden bedient, damit sie eben in gewisser form nicht aktiv werden.
Solange es den menschen gut geht, werden sie nix aendern.
und genau soweit werden sie eben bedient.

Ich moechte dafuer aber nicht den menschen beschuldigen, sondern viel mehr das system in dem wir doch irgendwie alle stecken.
Es ist bestimmt nicht leicht, etwas, auf das man gebaut hat, dann ploetzlich als Schwachsinn zu sehen.
Da muss schon etwas sehr attraktives an die Stelle treten.
Wenn ich mir vorstelle, mein weltbild waere das eines rechten, und ich muesste dann aufwachen, das muss doch unheimlich weh tun.


ja, da magst du recht haben. klingt jetzt nach aufgewärmtem cliche, aber leider mird der mensch in einer konsumwelt nicht zu kritischem denken erzogen. das fängt im elternhaus an, geht über die schule, die berufsausbildung und endet eben im staatstragenden system. das funktioniert so lange super, wie der rubel rollt. kommt der geldfluss ins stocken, ist auf einmal große panik und man sucht eilig nach schuldigen/verursachern der miesere.
krankhafter (konsum)individualismus entmenschlicht bzw desozialisiert ganz unterbewusst, das erfüllen der eigenen (eingetrichterten) träume ist das höchste gut und hat keinen platz mehr für ein interesse an gemeinwohl gelassen. die rechten bedienen sich nun unverfroren diesem sozialen vakuum und schaffen einen vermeintlichen gemeinschaftssinn durch deutliche abgrenzung von offensichtlich anderen, deshalb haben die so einen starken zuspruch. alle anderen parteien sind innerlich zerrissen und zersplittert und machen es dem wählervolk dadurch unmöglich, eine identifikationsposition zu erblicken. also alles in allem eine höchst perverse situation: der mangel an sozialgemeinschaft wird durch abgrenzung bedient, na seawas. wobei wir wieder beim anfang währen: der mensch ist nicht zu kritischem denken erzogen...

Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 16 Jun 2009, 11:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 16 Jun 2009, 11:16
Beitrag #365


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



ZITAT(Delegoano @ 16 Jun 2009, 09:05 ) *
Also gegen die FPÖ offensichtlich denn die steht für Ausländerhass, Ressentiments, Anti-Islampropaganda, Diskreminierung fremder Kulturen, herablassendes Verhalten und Hetze, also GENAU DAS GEGENTEIL deiner gemässigten universistischen Wertvorstellung.


ja, so rassistisch, das sogar viele Ausländer die fpö wählen ->


http://diepresse.com/home/politik/neuwahlen/417534/index.do

also entweder, du verstehst noch immer nicht, für was die fpö steht, oder die Ausländer die die fpö wählen, sind einfach nur dumme, krone-zeitung-lesende nazi´s? (hoffe habe nichts an vorurteilen vergessen)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 16 Jun 2009, 11:23
Beitrag #366


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(aboVe @ 16 Jun 2009, 12:16 ) *
ja, so rassistisch, das sogar viele Ausländer die fpö wählen ->


http://diepresse.com/home/politik/neuwahlen/417534/index.do

also entweder, du verstehst noch immer nicht, für was die fpö steht, oder die Ausländer die die fpö wählen, sind einfach nur dumme, krone-zeitung-lesende nazi´s? (hoffe habe nichts an vorurteilen vergessen)


ja. das sind dumme, kronenzeitung lesende immigranten. auch ein ehemaliger ausländer hat das recht, ein idiot zu sein!
also bei uns in der provinz lief das schon damals (mitte 90er) so:

Prolo-Ösi: "Scheiß Tschuschen!"
Prolo-Türke: "Scheiß Jugos!"
Prolo-Jugo: "Scheiß Türken!"

So, wer bedient diese Bedürfnisse? Genau, FPÖ. Dafür steht die, ist sie immer schon gestanden. Warum glaubst du, ist sogar Adolf Haider von dem Zug abgesprungen? Zu rechtsradikal! Und das bei einem, der gestorben ist, weil er zu weit rechts gefahren ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 16 Jun 2009, 11:23
Beitrag #367


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



QUOTE(aboVe @ 16 Jun 2009, 10:16 ) *
ja, so rassistisch, das sogar viele Ausländer die fpö wählen ->


http://diepresse.com/home/politik/neuwahlen/417534/index.do

also entweder, du verstehst noch immer nicht, für was die fpö steht, oder die Ausländer die die fpö wählen, sind einfach nur dumme, krone-zeitung-lesende nazi´s? (hoffe habe nichts an vorurteilen vergessen)


hahaha.. ich lach mich tod,.. deine denkensweise ist ja wirklich sehr beschränkt!
wenn die fpö sagt das ist NICHT rassistisch gemeint dann frisst du es weil du genau soviel drüber nachdenkst wie die dummen ausländer, die die fpö wählen.. sag mal kannst du nicht 1+1 zusammenzählen??

EDIT:
ja genau das mein ich dmk (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 16 Jun 2009, 11:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 16 Jun 2009, 11:27
Beitrag #368


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



also plötzlich sind die ausländer auch dumm? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

sag, bei euch sind eig. eh alle dumm, die nicht grün wählen, oder ? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
na dann bin ich froh, dass es in Ö 90% dumme leute gibt (in Zukunft noch mehr)

Der Beitrag wurde von aboVe bearbeitet: 16 Jun 2009, 11:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 16 Jun 2009, 11:28
Beitrag #369





Guests






Denkfehler #1 "Nur der weisse Inländer kann rassistisch sein."

Das is definitv net so.

Strache buhlt ja ganz offen um serbische wähler. die sind halt christen und der neue feind heisst ja: "Moslem"
Von dem her is Serbe sein kein Problem mehr für die FPÖ

Nur die Juden... die bleiben als "oldskool Feindbild" erhalten. Das hat halt Tradition.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 16 Jun 2009, 11:29
Beitrag #370


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



ich kann mich ned erinnern jemals gesagt zu haben jeder ausländer ist ok, oder politisch korrekt eingestellt, der punkt ist, das es ÜBERALL DUMME LEUTE GIBT! das ist ja das problem der fpö... für die sind islamisten islamisten und keine menschen die auch unterschiedliche auffassungen vom leben haben können! sag mal verstehst du das nicht above?

Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 16 Jun 2009, 11:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 16 Jun 2009, 11:31
Beitrag #371


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



ZITAT(yak @ 16 Jun 2009, 12:29 ) *
ich kann mich ned erinnern jemals gesagt zu haben jeder ausländer ist ok, oder politisch korrekt eingestellt, der punkt ist, das es ÜBERALL DUMME LEUTE GIBT! das ist ja das problem der fpö für die sind islamisten islamisten und keine menschen die auch unterschiedliche auffassungen vom leben haben! sag mal verstehst du das nicht?


ja, wie gesagt, alle sind dumm nur nicht die grün-wähler, gell?(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 16 Jun 2009, 11:32
Beitrag #372





Guests






Above, Sinnerfassendes Lesen ist nicht so deine Stärke oder?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 16 Jun 2009, 11:34
Beitrag #373


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(aboVe @ 16 Jun 2009, 12:27 ) *
sag, bei euch sind eig. eh alle dumm, die nicht grün wählen, oder ? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
na dann bin ich froh, dass es in Ö 90% dumme leute gibt (in Zukunft noch mehr)


...HC, du höchstpersönlich am TB?

(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 16 Jun 2009, 11:36
Beitrag #374


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



ZITAT(yak @ 16 Jun 2009, 12:29 ) *
ich kann mich ned erinnern jemals gesagt zu haben jeder ausländer ist ok


ich dreh den spiess mal um...

wo hat denn die fpö gesagt, dass JEDER ausländer NICHT ok ist?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 16 Jun 2009, 11:37
Beitrag #375


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



... wo wir wieder bei deinen wahnehmungsproblemen sind!

nochmal 1+1 ist wieviel??

weiterdenken bringt einen öfter weiter als man selber glauben kann! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 16 Jun 2009, 11:38
Beitrag #376


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



na bitte, ausweichen weil man kein argument mehr weiss, ausgezeichnet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Jun 2009, 11:39
Beitrag #377


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(aboVe @ 16 Jun 2009, 12:16 ) *
ja, so rassistisch, das sogar viele Ausländer die fpö wählen ->


http://diepresse.com/home/politik/neuwahlen/417534/index.do

also entweder, du verstehst noch immer nicht, für was die fpö steht, oder die Ausländer die die fpö wählen, sind einfach nur dumme, krone-zeitung-lesende nazi´s? (hoffe habe nichts an vorurteilen vergessen)


Ich will jetzt die Wähler nicht alle beschimpfen, jedoch punktet die FPÖ insbesondere bei nationalisten aller Herren Länder sowie bei jenen Ausländern, die durch den weiteren Zuzug Benachteiligungen erwarten. Sprich: nationalistische Serben wählen HC damit keine Kosovaren nachkommen, nationalistische Türken, damit keine Armenier oder Kurden herziehen u.s.w. Das hat nichts mit seinen "Problemlösungskompetenzen" zu tun.

Und ich sag auch nicht dass alle Nicht-Grünwähler dumm sind, keineswegs. junge Wirtschaftstreibende und Anwälte sind durchaus HC-Affin, da er eine wirtschaftsliberale, neoliberale Deregulierungspolitik fördert, die auch auf der Agenda der ÖVP oder des BZÖ insbesondere aber auf der Agenda von EADS/BAE/Siemens/Daimlerchrysler/Magna Stronach/Uniqua Superfund liegt, also die Agenda der Konzerne.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 16 Jun 2009, 11:41
Beitrag #378


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



heh, nix ausweichen.. es ist alles gesagt.. wie oft denn noch du verstehst ja nicht.. :D

nachdenken mein junge du wirst es schon irgendwann begreifen was ich mit meinen aussagen meine!


edit

Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 16 Jun 2009, 11:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 16 Jun 2009, 11:42
Beitrag #379


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



ZITAT(Delegoano @ 16 Jun 2009, 12:39 ) *
Ich will jetzt die Wähler nicht alle beschimpfen, jedoch punktet die FPÖ insbesondere bei nationalisten aller Herren Länder sowie bei jenen Ausländern, die durch den weiteren Zuzug Benachteiligungen erwarten. Sprich: nationalistische Serben wählen HC damit keine Kosovaren nachkommen, nationalistische Türken, damit keine Armenier oder Kurden herziehen u.s.w. Das hat nichts mit seinen "Problemlösungskompetenzen" zu tun.

Und ich sag auch nicht dass alle Nicht-Grünwähler dumm sind, keineswegs. junge Wirtschaftstreibende und Anwälte sind durchaus HC-Affin, da er eine wirtschaftsliberale, neoliberale Deregulierungspolitik fördert, die auch auf der Agenda der ÖVP oder des BZÖ insbesondere aber auf der Agenda von EADS/BAE/Siemens/Daimlerchrysler/Magna Stronach/Uniqua Superfund liegt, also die Agenda der Konzerne.


wenigstens einer, der klar forumulieren und argumenteiren kann...

irgendwo habe ich mal gelesen, dass es auch ein grund ist, warum viele Ausländer die FPÖ wählen, weil die sich über ihre eigenen unintegrierten "Landsleute" aufregen und genieren (ich hoffe ich finde dazu noch die quelle)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 Jun 2009, 11:45
Beitrag #380


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Zur vollkommenen Integration gehört ja fast dazu, dass man ausländerfeindlich ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

20 Seiten V  « < 17 18 19 20 >
Closed TopicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 06:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: