technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Vergiftet auf Afterhour?
g.
Beitrag 4 May 2009, 13:22
Beitrag #41


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...ohne jemanden nahe treten zu wollen: was ausser "wurde uns ins getränk gemischt" sollen sie sonst sagen?

eventuell "wir sind seit über 20 stunden am feiern, wir haben 13 verschiedene drogen von 17 verschiedenen menschen in 6 verschiedenen lokalen konsumiert, und über unsere connections haben wir ausser XXX (hier bitte die substanz eintragen) nichts mehr gscheides bekommen und heim wollten wir auch noch nicht, deshalb haben wir quasi (um dem namen des lokals gerecht zu werden) alles auf einmal eingebaut, obwohl wir das nicht mal kennen und dann hats uns umpatscht"?

...das märchen vom bösen mann, der drogen in drinks schmeisst, besitzt ungefähr soviel glaubwürdigkeit wie das krokodil das in der new yorker kanalisation lebt und dir die eier abbeissen könnte. gut, den durchschnittlichen kroneleser kannst damit immer noch ein bisschen heiss machen, aber die versammelte feierelite des TB doch nicht (oder doch?).

(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)

EDITH: meint noch, dass es scheinbar wirklich leute gibt, die glauben was in der zeitung stellt.



Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 4 May 2009, 13:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 4 May 2009, 13:30
Beitrag #42


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(g. @ 4 May 2009, 14:22 ) *
...ohne jemanden nahe treten zu wollen: was ausser "wurde uns ins getränk gemischt" sollen sie sonst sagen?

eventuell "wir sind seit über 20 stunden am feiern, wir haben 13 verschiedene drogen von 17 verschiedenen menschen in 6 verschiedenen lokalen konsumiert, und über unsere connections haben wir ausser XXX (hier bitte die substanz eintragen) nichts mehr gscheides bekommen und heim wollten wir auch noch nicht, deshalb haben wir quasi (um dem namen des lokals gerecht zu werden) alles auf einmal eingebaut, obwohl wir das nicht mal kennen und dann hats uns umpatscht"?

...das märchen vom bösen mann, der drogen in drinks schmeisst, besitzt ungefähr soviel glaubwürdigkeit wie das krokodil das in der new yorker kanalisation lebt und dir die eier abbeissen könnte. gut, den durchschnittlichen kroneleser kannst damit immer noch ein bisschen heiss machen, aber die versammelte feierelite des TB doch nicht (oder doch?).

(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)

EDITH: meint noch, dass es scheinbar wirklich leute gibt, die glauben was in der zeitung stellt.


WORD... und die wiesn hamma von dem langzoterten lederjackigen Neoösterreicher südländischen Aussehens und Akzents.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 4 May 2009, 13:35
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



mag sein, dass es auch in österreich tatsächlich leute gibt die liebend gern getränke vergiften... aber dann immer mit motiv.. zb. es ist ein junges mädche und der typ will sie vergewaltigen oder whatever.. aber ich kann mir net vorstellen dass jemand 5 erwachsene ohne motiv vergiftet.. außerdem müssten dann zufällig alle 5 gläser gleichzeitig unbeaufsichtigt gewesen sein.. und getrunken haben sie es dann auch alle gleichzeitig.. das is fucking lächerlich meiner meinung nach =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 4 May 2009, 13:37
Beitrag #44


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



kein mensch der welt wäre (glaube ich zu mindestens)so dumm und
würde ahnungslosen menschen irgend etwas ins glas tun.
wenn mir sowas passieren würde ,würde ich genau das selbe erzählen
mir hat jemand was ins glas reingeschmissen ist in dem fall die beste ausrede
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 4 May 2009, 13:38
Beitrag #45


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



naja, sonntag nachmittag 17:00 haett vielleicht schon sonnenlicht gereicht um den ein oder anderen zum kollabiern zu bringen.

(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 4 May 2009, 13:44
Beitrag #46


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



berichterstattung in den printmedien is auch wieder mal klasse. bei uns im studentenheim liegen alle zeitungen auf und da war schon ein krasser gegensatz von österreich über krone, kurier bis hin zu presse und standard zu erkennen. "drogen attacke" "drogen anschlag" und so gschichten mit fetter headline auf der titelseite bei den einen und kleiner artikel auf seite 19 bei den anderen. diese art der berichterstattung is halt einfach zum (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)

EDITH: sorry. musste einfach mal raus...

ZITAT(dj deelay 2000 @ 4 May 2009, 14:37 ) *
kein mensch der welt wäre (glaube ich zu mindestens)so dumm und
würde ahnungslosen menschen irgend etwas ins glas tun.
wenn mir sowas passieren würde ,würde ich genau das selbe erzählen
mir hat jemand was ins glas reingeschmissen ist in dem fall die beste ausrede


das gibts immer wieder. auch bei uns in Ö. das is einfach ausprobieren wies fahrt bei den "kunden"... hab das schon einige male ghört und mir das auch nie vorstellen können. bis ichs halt mal aus erster hand erlebt hab das ein nicht-drogen-konsument aus unersichtlichem grund bumzua war...

obs bei denen auch der fall war, wage ich zu bezweifeln...

Der Beitrag wurde von discomaster bearbeitet: 4 May 2009, 13:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 4 May 2009, 13:50
Beitrag #47


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ich glaub das da einfach vieles mitspielt, wenn die typen ewig durchfeiern sind sie müde, der körper geschwächt, kreislauf im arsch warscheinlich dauernd unter alkoholeinfluss, und wenn sie dann noch ghb nehmen, was mit alkohol absolut bescheuert ist,reicht schon ne kleinere dosis und es ist nicht wunderlich dass es sie umhaut...wobei man auf ghb ja schon ohne alkohol mit ner etwas größeren dosis einpennt und wieder schwer wachzukriegen ist. Falls sies zum ersten mal probiert haben ist das nicht wunderlich, was lernen wir daraus. Zuerst informieren wie das zeug wirkt das man schluckt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 4 May 2009, 14:19
Beitrag #48


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(PoZenFroZe @ 4 May 2009, 14:50 ) *
ich glaub das da einfach vieles mitspielt, wenn die typen ewig durchfeiern sind sie müde, der körper geschwächt, kreislauf im arsch warscheinlich dauernd unter alkoholeinfluss, und wenn sie dann noch ghb nehmen, was mit alkohol absolut bescheuert ist,reicht schon ne kleinere dosis und es ist nicht wunderlich dass es sie umhaut...wobei man auf ghb ja schon ohne alkohol mit ner etwas größeren dosis einpennt und wieder schwer wachzukriegen ist. Falls sies zum ersten mal probiert haben ist das nicht wunderlich, was lernen wir daraus. Zuerst informieren wie das zeug wirkt das man schluckt!



Die new Generation braucht keine information,nur nen Krankenwagen (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Da kommt sicher noch einiges anderes in den nächsten Jahren diesbezüglich,bzw. Usern die nicht wissen:how to use!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 4 May 2009, 14:34
Beitrag #49





Guests






ZITAT(Spacer @ 4 May 2009, 15:19 ) *
Die new Generation braucht keine information,nur nen Krankenwagen (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Da kommt sicher noch einiges anderes in den nächsten Jahren diesbezüglich,bzw. Usern die nicht wissen:how to use!!!


vermutlich hast du recht. wenn die generation der komasäufer dann mit anderen substanzen genauso umgeht... na servas!

nur eines nochmal: klar ist das mit dem "mir hat wer was ins glasl ghaut" eine oft verwendete dumme ausrede. aber das
is nicht nur reine erfindung der krone und ähnlichen medien. wie gesagt - für vergewaltigungen oder raubüberfälle isses
von großem vorteil wenn das opfer sich net so ganz spürt. deswegen muss man nicht in panik ausbrechen - und ich glaub
auch nicht das das risiko hier opfer zu werden groß ist - aber eine reine urban legend isses halt auch nicht.
aber in dem fall schließ ich mich auch der version vom dele an - 5 leut, mandl und weibl, gleichzeitig...
In dem fall selbst schuld. hoffentlich werns ein bisl gscheider. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 4 May 2009, 14:39
Beitrag #50


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



was die 5 studenten jetzt wohl ihrer mama erzaehln, wieso beim studium nix weitergeht, sie aber dafuer am sonntag nachmittag um 5 auf afterhour abfeiern

(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 4 May 2009, 14:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 4 May 2009, 15:19
Beitrag #51


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



QUOTE(Andros @ 4 May 2009, 15:39 ) *
was die 5 studenten jetzt wohl ihrer mama erzaehln, wieso beim studium nix weitergeht, sie aber dafuer am sonntag nachmittag um 5 auf afterhour abfeiern

(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


aha....
diese assoziation klingt mir ja sehr verdächtig nach jemanden der weiß wovon er spricht....
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 4 May 2009, 15:20
Beitrag #52


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ich hab nie studiert

(IMG:http://www.flamer-scene.com/forum/img/smilies/finger.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 4 May 2009, 16:00
Beitrag #53


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



HEUTE 19:00 ORF 2
die hintergründe zur gestrigen´drogenvergiftung´
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 4 May 2009, 16:10
Beitrag #54


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



na wieder ein gefundenes fressen für die scheiss medien.....
wenn ich mich da paar jahre zurück erinner altes gazo und co.. wo manche leut mit ner 1,5 liter bottle > da war alles an zeugs drin was man sich vorstellen kann... durchgangen sind und die leut für gratis an schluck machen konnten LOL.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 May 2009, 16:14
Beitrag #55


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Vienna.at Artikel: Vermeintliche "Opfer" wußten Bescheid.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 4 May 2009, 16:23
Beitrag #56





Guests






ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 4 May 2009, 17:14 ) *


(IMG:http://2.bp.blogspot.com/_KU_qLvOMe_s/SZb7N3Yi8XI/AAAAAAAAAas/d4B83yxkYfo/s400/simpsons_nelson_haha3.jpg)

naja - ich wünsch ihnen trotzdem, dass sie heil (körperlich und gesetzlich) aus der sache rauskommen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 4 May 2009, 16:24
Beitrag #57


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ja habens auch grad im TV gesagt.
Ich denke die sind auf 3 verschiedene Spitäler aufgeteilt worden,das sie sich nicht absprechen können(verdunklungsgefahr)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 4 May 2009, 16:27
Beitrag #58


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



doch selbst schuld!
blöd nur fürs lokal und die eventveranstalter!! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
na hoffentlich müssen die ordentlich blechen, weils genau solche leute sind, die politiker gegen die clubs aufbringen...

edit: wenn man schon drogen konsumiert, dann bitte so, dass es keiner merkt!

Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 4 May 2009, 16:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 4 May 2009, 16:28
Beitrag #59


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



das dumme ist dass sie überhaupt angefangen haben so ein gschichtl zu erzählen... ich würd gleich sagen was genau ich wann in welchem ausmaß konsumiert habe, damit die ärzte wissen womit sie es zu tun haben bzw. wie sie mir helfen können...

was mir unklar ist wieso da so ein riesengroßes theater draus gemacht wird.. das zeigt einfach nur was für ein hinterweltler alpendorf wien ist..

QUOTE(barbara @ 4 May 2009, 17:27 ) *
na hoffentlich müssen die ordentlich blechen, weils genau solche leute sind, die politiker gegen die clubs aufbringen...


was laberst du da?? wart nur ab irgendwann bist du diejenige der es mal scheisse geht auf ner party.. und wenn dann die polizei vor dir steht bekommst es mit der angst zu tun und erzählst auch so ein gschichterl.. paar jungs sind auf ner after bissl abgstürzt ... überhaupt kein großes ding..

QUOTE(barbara @ 4 May 2009, 13:01 ) *
jedem das seine! ich finde drogen halt völlig uninteressant - reizt mich nicht! (ausser alk in form von bier (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )


den standpunkt hat eigentlich jeder mal vertreten =) .. beweg dich nur länger in der szene, dann wirst du wie es dele mal so schön sagte nicht lang auf dein erstes e-rlebnis warten müssen.. und dann siehst auch du alles aus nem differenzierten blickwinkel.. und selbst wenn nicht, wundert es mich, dass du nichtmal ein bisschen verständnis für die situation aufbringen kannst, wo du doch auch so oft feiern gehst..

ich mein komm.. zu fordern dass diejenigen ORDENTLICH BLECHEN sollen.. tss

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 4 May 2009, 16:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 4 May 2009, 16:36
Beitrag #60


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



und was meinst du, was das jetzt für konsequenzen hat, im bezug auf das lokal und auf diverse sperrstundenerweiterungswünsche?!! (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)

edit: gut nur, dass niemand draufgegangen ist, das ist das wichtigste!! aber wenn die jetzt blechen müssen, hab ich kein mitleid mit denen, echt nicht!

Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 4 May 2009, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: