technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tour d´Autriche @ Cave - Review, 11.4.2009
Kalendereintrag

Tour d´Autriche (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Tour d´Autriche
LineUP ANDROS [Made in Austria, Wien]
KLINKE [Geile Sau, Wien]
EYE D [Cave Club, Salzburg]
Specials/Infos back dew to public demand: die Tour durch Österreich präsentiert von Eye D
Entry € 10,-
Styles TechnoTechnoTechno
Location Kultstaette Rainberg
Leopoldskronstrasse 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
tanzdrauf
Beitrag 12 Apr 2009, 18:41
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



Und wie wars?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 13 Apr 2009, 11:20
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



lustig wars!

weiss gar net wieviel leut waren, weil ich vor lauter nebel nix gsehn hab (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) , aber es war eigentlich immer wer am tanzen.
zum cave selbst, is schon irgendwie sehr cool, auch wenn ich keine ahnung hab wo dieser dunkelbraune dreck auf meiner hose herkommt und wie zum teufel dass da raufgelangt is (bin doch eigentlich nur rumgestanden) (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
die anlage rummst ja ganz ordentlich, mir ein wenig zu ordentlich, als ich um 1 angefangen hab, musste ich mich aufgrund der monitor beschallung mehr auf das vibrieren in der bauchgegend als aufs gehör verlassen, dadurch war der bass leider bissl zu laut eingestellt,deshalb is ma a paar mal die nadel runterghupft. dazu noch die tür vom dj booth, jedesmal wenn da wer rein is, hats die gegen das dj booth ghaut, is ma auch a paar mal die nadel runterghupft (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

zu den andern djs: eye d mit einem sehr geilen set, techno!!! klinke nach mir sehr gut angeschlossen, war aber nach 1 1/2h schon ein wenig ausgelaugt, weshalb ich zum schluss nochmal 1h, inkl. 1 fast zugabe (danke fürs stromabschalten (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) ) gelegt hab.

so long, hoff man sieht sich bald wieder in sbg, ob vor oder hinter den turnies!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 13 Apr 2009, 16:32
Beitrag #3


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



anlage im cave passt genau !!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 13 Apr 2009, 17:52
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(Andros @ 13 Apr 2009, 12:20 ) *
weiss gar net wieviel leut waren, weil ich vor lauter nebel nix gsehn hab (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) , aber es war eigentlich immer wer am tanzen.
zum cave selbst, is schon irgendwie sehr cool, auch wenn ich keine ahnung hab wo dieser dunkelbraune dreck auf meiner hose herkommt und wie zum teufel dass da raufgelangt is (bin doch eigentlich nur rumgestanden) (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
die anlage rummst ja ganz ordentlich, mir ein wenig zu ordentlich, als ich um 1 angefangen hab, musste ich mich aufgrund der monitor beschallung mehr auf das vibrieren in der bauchgegend als aufs gehör verlassen, dadurch war der bass leider bissl zu laut eingestellt,deshalb is ma a paar mal die nadel runterghupft. dazu noch die tür vom dj booth, jedesmal wenn da wer rein is, hats die gegen das dj booth ghaut, is ma auch a paar mal die nadel runterghupft (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)



Man könnte auch die Pa und Monitor leiser drehen!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Auch die Nebelmaschine kann man abschalten bzw. so einstellen das sie nicht ständig läuft!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tanzdrauf
Beitrag 13 Apr 2009, 21:06
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



ZITAT(Neuge @ 13 Apr 2009, 17:32 ) *
anlage im cave passt genau !!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)



Word!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 14 Apr 2009, 20:32
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



QUOTE(Dave S. @ 13 Apr 2009, 17:52 ) *
Man könnte auch die Pa und Monitor leiser drehen!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Auch die Nebelmaschine kann man abschalten bzw. so einstellen das sie nicht ständig läuft!!


Das ist richtig, aber wenn man zum Ersten Mal im Cave spielt, weiß man das noch nicht so genau. Und wenn der Stefan sich mal vorgenommen hat den Cave so richtig einzunebeln, findet man sich halt damit ab, da man ja nichts dagegen tun kann. Das war eh irgenwie geil.

Zu Andros' und Klinke's Sets muss ich sagen, dass ich die so richtig fett fand - hammer Soundselection, ich war einfach nur hin und weg - genauso gehört es da drin. Danke an euch beide für's kommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. May 2024 - 01:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: