Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tour d´Autriche @ Cave - Review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
tanzdrauf
Und wie wars?
Andros
lustig wars!

weiss gar net wieviel leut waren, weil ich vor lauter nebel nix gsehn hab laugh.gif, aber es war eigentlich immer wer am tanzen.
zum cave selbst, is schon irgendwie sehr cool, auch wenn ich keine ahnung hab wo dieser dunkelbraune dreck auf meiner hose herkommt und wie zum teufel dass da raufgelangt is (bin doch eigentlich nur rumgestanden) lookaround.gif
die anlage rummst ja ganz ordentlich, mir ein wenig zu ordentlich, als ich um 1 angefangen hab, musste ich mich aufgrund der monitor beschallung mehr auf das vibrieren in der bauchgegend als aufs gehör verlassen, dadurch war der bass leider bissl zu laut eingestellt,deshalb is ma a paar mal die nadel runterghupft. dazu noch die tür vom dj booth, jedesmal wenn da wer rein is, hats die gegen das dj booth ghaut, is ma auch a paar mal die nadel runterghupft laugh.gif

zu den andern djs: eye d mit einem sehr geilen set, techno!!! klinke nach mir sehr gut angeschlossen, war aber nach 1 1/2h schon ein wenig ausgelaugt, weshalb ich zum schluss nochmal 1h, inkl. 1 fast zugabe (danke fürs stromabschalten sneaky2.gif ) gelegt hab.

so long, hoff man sieht sich bald wieder in sbg, ob vor oder hinter den turnies!
Neuge
anlage im cave passt genau !!! devil.gif
Dave S.
ZITAT(Andros @ 13 Apr 2009, 12:20 ) *
weiss gar net wieviel leut waren, weil ich vor lauter nebel nix gsehn hab laugh.gif , aber es war eigentlich immer wer am tanzen.
zum cave selbst, is schon irgendwie sehr cool, auch wenn ich keine ahnung hab wo dieser dunkelbraune dreck auf meiner hose herkommt und wie zum teufel dass da raufgelangt is (bin doch eigentlich nur rumgestanden) lookaround.gif
die anlage rummst ja ganz ordentlich, mir ein wenig zu ordentlich, als ich um 1 angefangen hab, musste ich mich aufgrund der monitor beschallung mehr auf das vibrieren in der bauchgegend als aufs gehör verlassen, dadurch war der bass leider bissl zu laut eingestellt,deshalb is ma a paar mal die nadel runterghupft. dazu noch die tür vom dj booth, jedesmal wenn da wer rein is, hats die gegen das dj booth ghaut, is ma auch a paar mal die nadel runterghupft laugh.gif



Man könnte auch die Pa und Monitor leiser drehen!! satisfied.gif
Auch die Nebelmaschine kann man abschalten bzw. so einstellen das sie nicht ständig läuft!!
tanzdrauf
ZITAT(Neuge @ 13 Apr 2009, 17:32 ) *
anlage im cave passt genau !!! devil.gif



Word!!
Sebastian Benz
QUOTE(Dave S. @ 13 Apr 2009, 17:52 ) *
Man könnte auch die Pa und Monitor leiser drehen!! satisfied.gif
Auch die Nebelmaschine kann man abschalten bzw. so einstellen das sie nicht ständig läuft!!


Das ist richtig, aber wenn man zum Ersten Mal im Cave spielt, weiß man das noch nicht so genau. Und wenn der Stefan sich mal vorgenommen hat den Cave so richtig einzunebeln, findet man sich halt damit ab, da man ja nichts dagegen tun kann. Das war eh irgenwie geil.

Zu Andros' und Klinke's Sets muss ich sagen, dass ich die so richtig fett fand - hammer Soundselection, ich war einfach nur hin und weg - genauso gehört es da drin. Danke an euch beide für's kommen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.