technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

14 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sperrstundenproblematik Flex
Perlon
Beitrag 16 Nov 2008, 21:51
Beitrag #41


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 8-January 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.743



QUOTE(Fischmaster3000 @ 16 Nov 2008, 21:20 ) *
ja, einfach beim eingang jeden der reingeht eine unterschrift abluchsen...da kommt innerhalb kürzester zeit ein haufen zusammen denk ich



So in etwa hätte ich mir das auch vorgestellt...da unterschreiben sicher alle gern und so hat man dann ein gewichtiges Argument in der Tasche. Das alles müsste natürlich sachlich aufgezogen werden. Spätestens dann sollte da auch der Herr BGM mal einschreiten. Vielleicht bewegt sich ja auch schon was, wenn viele Leute ein Beschwerde-Mail an ihn richten...man kann Mails zumindest direkt an ihn addressieren. Die Ideen von NutraSweet sind auch nicht schlecht...

Ich hab ja schon immer vermutet, dass da die Österreichische(Spaß-)VerderberPartei respektive Frau Stenzel dahinter stecken, aber warum ein bestimmter Rechtsanwalt wie von CS zu lesen ist so ein großes Interesse daran hat, dem Flex (und seinen Besuchern) zu schaden, versteh ich nicht wirklich!??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 16 Nov 2008, 22:14
Beitrag #42


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



Wäre interessant zu wissen was die Motivation des Herren ist. Nur aus reinem Hass heraus macht keiner so einen Aufwand, so verbittert sinds ja nicht mal bei der ÖVP, hoffe ich jetzt für dieselben.... Bzw. muss der Herr ja auch von irgendjemanden bezahlt werden. Die Anzeigen bei der Polizei müssen ja auch immer von jemanden geschaltet werden, dh irgendjemand muss da um 4 Uhr auf der Lauer liegen und aufpassen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 17 Nov 2008, 08:37
Beitrag #43


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



a ordentliches tratra drum machen:

anfangen mit unterschriften sammeln, bis hin zu leserbriefen, öffentlichen briefen, bittstellungen, jeden tag zum häupl hinwollen, radio, medien, wtf sonst noch alles. jugendkoordinator/kunstszene wwi noch alles mobilisieren, und wenns hart auf hart kommt ne angemeldete demo - ich bin dabei

das ganze im untergrund zu belassen und hoffen er gibt irgendwie auf, is wohl der falsche weg, das ganze muss an die breite medienfront.

scheinbar benötigt der herr hier ja ne gute reputation für einen zukünftigen einstieg in die politik oder sowas. aus persönlichen gründen, weil einem "fad" is, macht ma sowas net. deshalb muss man sowas gleich breit niederschlagen mit: der böse mann will den armen jugendlichen eine breite plattform wegnehmen, damit sie dann alle am karlsplatz landen.

kA sowas in die richtung halt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 17 Nov 2008, 10:45
Beitrag #44


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



ZITAT
das ganze im untergrund zu belassen und hoffen er gibt irgendwie auf, is wohl der falsche weg, das ganze muss an die breite medienfront.


Kommt mir eigentlich auch so vor als würde das ganz gerne auf gut österreichische Art einfach ausgesessen werden wollen.

Ich mein das Flex hat seit ich unterwegs bin immer schon eine Art Sonderstellung eingenommen, jede andere Location im ganzen Land die ähnlich programmiert ist wie das Flex hat immer mit Anrainern Polizei und Politik zu kämpfen und die meisten haben trotzdem noch offen bzw bis 6 Uhr oder länger geöffnet. Sicher kann man jetzt nicht her gehen und irgedeine Provinzalternativtschumsn mit dem Flex vergleichen aber auch das Flex ist denk ich vor 15 Jahren nicht vom Himmel gefallen und war "autonom". Da werden auch einige Leut viel Energie aufgewendet haben um das zu installieren.

Darum versteh ich nicht warum sich scheinbar keiner der Flexbetreiber bzw. Veranstalter verantwortlich fühlt mal richtig gegen die Sperrstundenverordnung im Flex anzugehen.

Der Beitrag wurde von Kane bearbeitet: 17 Nov 2008, 10:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miles_d
Beitrag 17 Nov 2008, 14:18
Beitrag #45


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 26-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.920



Wie wär's wenn sich die Gäste einfach in der Früh am Stephansplatz treffen und jedem der in die erste Messe geht die Hand schütteln.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 17 Nov 2008, 14:30
Beitrag #46


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fluorescence
Beitrag 17 Nov 2008, 22:24
Beitrag #47


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 17-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.728



Hat denn vl. jemand eine Liste mit einigien Songs die Tiefschwarz da so gespielt hatten? (:

Danke, lg
C.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 17 Nov 2008, 22:37
Beitrag #48


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



Aktuelle Top 10 der Herren Tiefschwarz:

Sis – Nesrib
Riz MC – Radar (Loco Dice Rmx)
Emad – Kamanche (Original & Tiefschwarz Rmx)
Matt Nordstrom – Lucky Drawls
Tim Paris – Unlike
Sebo K – Vivavis
Niconé – Niconé
M.A.N.D.Y. – Oh Superstar (Reboot Rmx)
Dan Drastic – Slices Of Life (Johnny D Rmx)
Shinedoe – Ibo Grooves



Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 17 Nov 2008, 22:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 18 Nov 2008, 00:28
Beitrag #49


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



und ich wüsste gern wie die vorlezte Nummer bei der afterhour geheissen hat(hats auch vorher im flex gespielt:he,he,he,he,na,na,na,na und so (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 18 Nov 2008, 00:29
Beitrag #50


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



sis - nesrib
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 18 Nov 2008, 09:24
Beitrag #51


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



im Winter in der früh am stephansplatz .. net so gut ^^

Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 18 Nov 2008, 10:09
Beitrag #52


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



und gibts schon was zum unterschreiben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eliah
Beitrag 18 Nov 2008, 12:17
Beitrag #53


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.719



ziemlich seltsame geschichte mit diesem anwalt.
allerdings hab ich schon öfters gehört dass tom, bzw. peter auch nicht die fähigsten sind, die man sich in der position wünschen kann.

Der Beitrag wurde von Eliah bearbeitet: 18 Nov 2008, 12:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 18 Nov 2008, 16:50
Beitrag #54


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Mittlerweile weiss man, dass es auch die Grau Stenzel ist. Gestern fand nämlich eine Podiumsdiskussion zum Thema "kleine Wirtschaftsbetriebe im ersten Bezirk, Hürden und Stolpersteine" statt, das FLEX war eingeladen, kurzfristig sagte Frau Stenzel ab, sie wolle sich nicht mit dem FLEX an einen Tisch setzen. Und da soll man nicht politisch werden. Darf ich jetzt sagen, dass die ÖVP ein Orschlochpartei ist- is mir übrigens egal, ob das jetzt Wirtshaus ist oder nicht!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 18 Nov 2008, 16:54
Beitrag #55


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



ZITAT(Crazy Sonic @ 18 Nov 2008, 16:50 ) *
Mittlerweile weiss man, dass es auch die Grau Stenzel ist. Gestern fand nämlich eine Podiumsdiskussion zum Thema "kleine Wirtschaftsbetriebe im ersten Bezirk, Hürden und Stolpersteine" statt, das FLEX war eingeladen, kurzfristig sagte Frau Stenzel ab, sie wolle sich nicht mit dem FLEX an einen Tisch setzen. Und da soll man nicht politisch werden. Darf ich jetzt sagen, dass die ÖVP ein Orschlochpartei ist- is mir übrigens egal, ob das jetzt Wirtshaus ist oder nicht!!


Ich find ja das ganz auch nicht in Ordnung, aber glaubst du ernsthaft, dass es sinnvoll ist in einem öffentlichen Forum mit Schimpfwörtern gegen eine Partei zu wettern, wenn die eh schon gegen einen ist.... zeugt nicht gerade von hoher Qualität.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 18 Nov 2008, 16:54
Beitrag #56


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



ZITAT(Crazy Sonic @ 18 Nov 2008, 17:50 ) *
Mittlerweile weiss man, dass es auch die Grau Stenzel ist. Gestern fand nämlich eine Podiumsdiskussion zum Thema "kleine Wirtschaftsbetriebe im ersten Bezirk, Hürden und Stolpersteine" statt, das FLEX war eingeladen, kurzfristig sagte Frau Stenzel ab, sie wolle sich nicht mit dem FLEX an einen Tisch setzen. Und da soll man nicht politisch werden. Darf ich jetzt sagen, dass die ÖVP ein Orschlochpartei ist- is mir übrigens egal, ob das jetzt Wirtshaus ist oder nicht!!


na sicher darfst du, ich versteh das auch.

weiterhelfen wirds zwar in der sache nicht, aber dir eventuell :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 18 Nov 2008, 16:58
Beitrag #57


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Was raus muss, muss raus. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Dass die Schwarzen indiskutable Ansichten haben, ist auch klar..

Wer kann helfen? Häupl? Obama? Gott?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 18 Nov 2008, 18:04
Beitrag #58


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



alter schwede...da kommt einems grausen bei so einer politischen führung!

verdammt schwer da irgendwie diplomatisch zu bleiben - aber versuchts is solangs irgendwie geht, weil die haken ein wo sie nur einhaken können und wenn man ihnen da mal blöd kommt is des glei wieder a grund mehr für ihre absichten!

innsbrook fiebert auf alle fälle mit und drückt die daumen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 18 Nov 2008, 18:13
Beitrag #59


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ich versteh nie, wie sowas durchgehen kann...das ist sowie wenn ich scheiße bau, dann steht die polizei vor meiner tür und ich sag nein: "mit der polizei setzt ich mich nicht an einen tisch". das ist doch absolut unseriös und dumm. menschen in der position müssen doch fähig sein, normal mit jemandem ein gespräch zu führen. das zeigt doch nur dass sie anscheinend angst hat sich auf eine diskussion einzulassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 18 Nov 2008, 18:21
Beitrag #60


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



oder altbewährt, man eine diskussion einfach nicht zulässt...
so funktioniert auch politik, vieles könnten sie nicht umsetzen würde man mit den leuten ordentlich drüber diskutieren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

14 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: