technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> in 3 Tagen bist du Tot 2
Rene Reiter
Beitrag 23 Sep 2008, 16:55
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 7-March 05
Wohnort: Riedersbach
Mitglieds-Nr.: 5.863



Seit heute geistert der erste Teaser von "in 3 Tagen bist du Tot 2" auf Youtube herum

http://www.youtube.com/watch?v=hEjtHv98Q-E

viel Spass!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 23 Sep 2008, 18:44
Beitrag #2


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Schaut net schlecht aus, wieder mal ein Film zum Nicht-Mitdenken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 23 Sep 2008, 20:49
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Hab gehört den habens sogar im Flex gedreht. Mal schauen ob der Rudi auch unter den Opfern sein wird. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der erste ist aber sowas von Mist und ich kann mir nicht vorstellen dass der 2te es besser machen will. Da gebe ich lieber Geld für richtig gute Psycho-Thriller/Teeny-Slasher aus.

EDIT
Ich glaube ich weiß wer der Mörder ist! GIMMO! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 23 Sep 2008, 20:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 23 Sep 2008, 21:18
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



Also ich hab den ersten schon ziemlich geil gefunden Schon allein, weil er im Dialekt ist. Cool find ich auch, dass für den soundtrack nur lieder von österreischische bands verwendet worden sind.
Aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass der 2te teil wirklich gut ist, weil die ganze geschichte ja eigentlich im 1ten teil endet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 24 Sep 2008, 09:00
Beitrag #5


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Bin dabei! Trailer sieht vielversprechend aus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: