Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: in 3 Tagen bist du Tot 2
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Rene Reiter
Seit heute geistert der erste Teaser von "in 3 Tagen bist du Tot 2" auf Youtube herum

http://www.youtube.com/watch?v=hEjtHv98Q-E

viel Spass!!!
Ludwig II
Schaut net schlecht aus, wieder mal ein Film zum Nicht-Mitdenken wink.gif
Mr T.
Hab gehört den habens sogar im Flex gedreht. Mal schauen ob der Rudi auch unter den Opfern sein wird. biggrin.gif

Der erste ist aber sowas von Mist und ich kann mir nicht vorstellen dass der 2te es besser machen will. Da gebe ich lieber Geld für richtig gute Psycho-Thriller/Teeny-Slasher aus.

EDIT
Ich glaube ich weiß wer der Mörder ist! GIMMO! laugh.gif
lex.
Also ich hab den ersten schon ziemlich geil gefunden Schon allein, weil er im Dialekt ist. Cool find ich auch, dass für den soundtrack nur lieder von österreischische bands verwendet worden sind.
Aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass der 2te teil wirklich gut ist, weil die ganze geschichte ja eigentlich im 1ten teil endet.
Tony Vegazz
Bin dabei! Trailer sieht vielversprechend aus...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.