technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Elevate Reviewtopic,..., Hier entlang bitte,...
Lux Aeterna
Beitrag 25 Oct 2007, 21:27
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



AggroLend Features:

1st Evening, Vorglühen:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  SUC52360.JPG ( 197.8KB ) Anzahl der Downloads: 52
Angehängte Datei  SUC52353.JPG ( 185.89KB ) Anzahl der Downloads: 103
Angehängte Datei  SUC52355.JPG ( 192.8KB ) Anzahl der Downloads: 84
Angehängte Datei  SUC52360.JPG ( 197.8KB ) Anzahl der Downloads: 41
Angehängte Datei  SUC52361.JPG ( 196.86KB ) Anzahl der Downloads: 76
Angehängte Datei  SUC52362.JPG ( 192.76KB ) Anzahl der Downloads: 75
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 25 Oct 2007, 22:42
Beitrag #2


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



Wo ist mein bild? *gg*

Ich wart mal in der AggroLend, bis ihr wieder da seid und schreib halt fadisiert vor mir hin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 27 Oct 2007, 11:24
Beitrag #3


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



also donnerstag war super fett - von 24:00 bis 04:00 größtenteils im 2. floor vom dom, ab 04:00 dann am main floor...

freitag pausiert und heute wieder...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 Oct 2007, 14:13
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



war bis jetzt ganz lustig, auch wenn ich gestern leider viel zu viel alk dawischt hab!
modeselektor hat mir leider überhaupt nicht gefallen! wahrscheinlich war die erwartung dann doch etwas zu hoch, nachdem die ja von jedem im vorfeld so gehypt wurden...
gestern war ich dann hauptsächlich am 2ten floor im dom, der rudi und (besonders) der schranzelot haben pipifein gespielt! der liveact direkt danach hat ma net so gut gefallen, dafür dann der liveact zu späterer stunde! am ersten floor is ma ordentlich durchmassiert worden - da hats glaub ich nur ein durchgehendes brummen gegeben (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
leider hab ich auch den gameboy liveact verpasst (verdammt, schon wieder), aber der loge hats eh gut erzähln können wies war (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
auf einen fetzigen samstag yipiie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 27 Oct 2007, 14:41
Beitrag #5





Guests






ZITAT(Andros @ 27 Oct 2007, 15:13 ) *
leider hab ich auch den gameboy liveact verpasst (verdammt, schon wieder), aber der loge hats eh gut erzähln können wies war (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


ha... dj scotch egg - kranke scheiße, genauso wie white mice vorher... die leut sind komplett
ausgezuckt. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) der arme security hat mir leid getan. nachdem scotch egg selber 3 mal
über sein equipment geflogen is und das publikum war auch nur mehr am schreien, pogen, moshen,
hüpfen, was auch immer... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
ich hoffe mal heute kasematten wird genauso grob. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
godoflend
Beitrag 27 Oct 2007, 17:06
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 13-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.266



fotos von allen tagen gibts auf grazzz.at... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 27 Oct 2007, 20:44
Beitrag #7


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Hat jemand das Modeselektor Set aufgenommen? Wurde bei FM4 als komplett neu und anders denn damals zu UAF/Icke Micke Party angepriesen.
Hab leider wärend dem autofahren nur Jackson and his computer band gehört. Das war auch schon sehr geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 27 Oct 2007, 20:47
Beitrag #8


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



hab mir gestern jackson and his computerband auf fm4 reingebogen und bereue wirklich nicht in graz zu sein... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 27 Oct 2007, 20:49
Beitrag #9


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(rotten @ 27 Oct 2007, 21:47 ) *
hab mir gestern jackson and his computerband auf fm4 reingebogen und bereue wirklich nicht in graz zu sein... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


(IMG:http://img504.imageshack.us/img504/5983/1185871214740ab2.gif)

*grrr*

edit: Nach mehrmaligem lesen verstehe ich deinen Satz endlich. Du bist ja gar nicht auf dem Elevate (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 27 Oct 2007, 21:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 27 Oct 2007, 21:13
Beitrag #10


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



viel BASS bei skream & co !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 27 Oct 2007, 22:37
Beitrag #11


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



also... bereue wirklich, (beistrich) nicht in graz zu sein


ich auch....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 28 Oct 2007, 11:25
Beitrag #12


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



oh

je

minimal my ass!

120bpm lowbeat, dub, minimal techno elektro hat mich gestern weggeflasht!
heut hab ich ordentlich spatzn!

aber auch der breakcore floor hatte mich kurzzeitig bis zum tinitus in bann gezogen! (auf deitsch, mir hots richtig gfoin, aber i hob de lautstärke dort net dadruckt!)

greets an mars und milou, die richtig geilen afterhour sound gedudelt ham, aber die müdigkeit war dann doch etwas stärker am maschiern, als die beats
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 28 Oct 2007, 18:37
Beitrag #13


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



war donnerstags im dom und hab einen sehr ambivalenten abend erlebt.
jedenfalls konnte ich mich "zur primetime" mitten auf der tanzfläche noch nie so gut unterhalten wie diesmal!
jetzt weiss ich nicht, soll ich das positiv oder negativ werten.
mehr dazu ein ander mal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 28 Oct 2007, 19:35
Beitrag #14


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



so nun ist auch der elevate samstag vorbei - und wie schon der donnerstag war auch der samstag super fett ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Oct 2007, 20:50
Beitrag #15


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Stimmt, der Samstag war meiner Ansicht nach der fetteste Abend, am Donnerstag bin ich mit dem Modeselektor-Liveact nicht wirklich warm geworden,...

Aber ich denke mir, es wird sicher für jeden was dabei gewesen sein,...hoffe alle unsere Gäste sind inzwischen gut zu Hause angekommen, war ja so unhöflich und habe die Abfahrt verschlafen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 28 Oct 2007, 20:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 29 Oct 2007, 09:07
Beitrag #16


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



etwas gibts dann doch zu kritisiern: fürn Samstag war der mainfloor alles in allem gesehn dann doch ein klein wenig zu fad. is halt so dahingeplimpert - hat man auch an den leuten gesehn. der floor ist irgendwie kontinuierlich von 2:00 weg leergespielt worden. da hätte man sich halt schon zum abschluss vom elevate noch mal richtig party gewunschen am mainfloor.

und mein zweiter kritikpunkt am samstag war, dass floor 2 & kasematten sich einfach zu ähnlich warn. die gefühlte musik von techo dnb (is ma so erklärt wordn (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ) und breakcore war für mich ziemlich ähnlich, jetzt überhaupt net schlecht, allerdings hätt ich mir auf einem der beiden floors vielleicht ganz was anderes gewunschen, zB goa oder sowas grundsätzlich anderes, damit man auch ein wenig hinundherpendeln kann wenns einem auf einem floor mal net so gefällt!

das wars dann auch schon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ein dank nochmals unseren gastgebern und hausherrn von aggrolend, die schon einiges mitmachen ham müssen mit dem kärntner haufn aber ich denk mal es war trotzdem ein mörderspass mit bombenstimmung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 29 Oct 2007, 09:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Oct 2007, 09:42
Beitrag #17


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ah wohl, hat scho passt, unser Klo erholt sich auch langsam wieder. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ad 2ter Floor: Also ich finde schon, dass es in der Uhrturmkassemate derbe gerockt hat (derber als am zweiten Floor)...waren doch spitzenmäßige Acts,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 29 Oct 2007, 09:57
Beitrag #18





Guests






Donnerstag:

Modeselektor haben mir nicht sonderlich gut gefallen. Auch der LiveAct davor war nicht gerade meins. Vielleicht
hätt mir der davor sogar ganz gut gefallen wenn ich sowas mal zuhause bewusst angehört hätt. Aber um ein uhr
früh oder wann auch immer der genau war wünsch ich mir halt auch etwas fetzigeres zum shaken.
das gab es dafür am zweiten floor. keine ahnung wer dort gespielt hat - aber einmal bin ich recht lang oben
hängen geblieben da es sehr sehr feinen acid gab (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (Aciiiiiiiiiiiiiiiiiiid)) und dann später wars oben
ziemlich schnell - hat mir auch sehr gut gefallen.

Freitag:

Dubstep rockt die Scheiße fett! Hab mich gleich mal strategisch vor die Boxenwand gestellt und bin mir vorgekommen
als ob ich langsam vom Bass weggeschoben werden würde. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) War ganz lustig. Auf dauer (sagen wir einen ganzen Abend) wärs dann wahrscheinlich nix für mich - aber für eine Weile kann man da schon ganz gut drauf abgehen.
Zweiter Floor war ganz nett. War aber ehrlich gesagt zu kurz dort um das bewerten zu können.
Zu späterer Stunde bin ich dann ganz nach oben um mir die letzten zwei Acts am Kasematten Floor anzuhören.
Hui... Derbe Scheiße - wie erwartet - wie erhofft. Von den White Mice bekommt man fast schon Angst. Die Kostümierung
mit den Mäusemasken ist schon sehr freakig... Die Leute sind durchgedreht. Der Security war sichtlich etwas überfordert.
Bei DJ Scotch Egg wurde es noch schlimmer/besser (ansichtssache (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ) - es war nur noch ein rumhüpfen, rumschupfen,
rumschreien.... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ... Scotch Egg war sichtlich in seinem Element - und stockbesoffen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Ich fands herrlich. Die geile dreckige Location unterm Uhrturm, die brachiale Musik und die ganzen freaks im publikum - wenn
man drauf steht die perfekte Mischung. Die Vorfreude auf Samstag stieg schon mal gewaltig.

Samstag:

Mainfloor durchgehend langweilig - beide Daumen runter. Hier hätte man irgendeinen Party Act hinstellen sollen. Was weiß ich -
sowas wie Justice oder Digitalism... oder einfach iiiirgendwas was einem letzten Abend eines 4 Tage Festivals gerecht wird.
Mir kam es so vor als würde am Mainfloor bereits am Samstag Abend der Afterhour Sound beginnen. Sorry - das war nix. Ich denke
es spiegelte sich auch im Publikum wieder. Zwar gingen einige ganz vorne ziemlich ab - aber alles in allem war der Dom halb
leer. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Drum and Bass Floor - sehr knackig. Ich war nur kurz dort um einen Freund zu treffen aber bei dem kurzen Abstecher hat sich
schon gezeigt das hier eher die härtere Schiene gefahren wurde. Nach kurzem plaudern bin ich dann wieder ganz nach oben
in die Kasematten wo die gaaaanz harte Schiene gefahren wurde. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

YEAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Breakcore Floor - sehr geil! Am Anfang war ich tatsächlich etwas enttäuscht da es mir nicht
hart genug war. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Mit dem Timetable bin ich nicht ganz zurecht gekommen leider. Muss erst schauen wenn ich da wann
gehört habe. Auf alle Fälle änderte sich der Härtegrad ziemlich drastisch als der Typ mit dem "Amen - Break" TShirt gespielt
hat. (Teknoist, Krumble ??? Ich werds schon noch rausfinden ) Die Musik beschreiben kann man sowieso nicht - ich sag nur soviel,
nach seinem Act bin ich erst mal runter auf den Chill Out Flo.... ähh... MAINfloor um mir eine kleine Pause zu gönnen. "Bester Breakcore
Live Act Ever" hab ich mir gedacht... bis dahin
Immerhin waren später noch die Society Suckers aus Berlin an der Reihe... bist-du-deppert!!! total krank! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Eines muss außerdem noch gesagt werden zu dem Floor --> Die Lautstärke war akustische Körperverletzung! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Ich hatte den ganzen Abend Ohropax und meine Ohren pfeifen trotzdem. *g* ... Mir unverständlich wie es da der Großteil
die ganze Nacht ohne Schutz ausgehalten hat. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Aber ich denke Breakcore fördert nicht gerade die Vernunft. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Hat schon gepasst das so laut war...
Kurz und bündig: Hab mich am meisten auf diesen Tag und diesen Floor gefreut - ich wurde nicht enttäuscht. 1A

Zum Mainfloor habe ich meine Kritik bereits kundgetan. Schade eigentlich. Denn das hat am Elevate gefehlt. Der eine große
Act am Mainfloor... Wie man aus meinem Review sehen kann war ich eigentlich zu 80% nur auf den kleinen Nebenfloors.
Für mich hats eigentlich so gepasst - aber irgendwie fand ichs trotzdem schade. Nur zum Vergleich: Letztes Jahr Samstag:
Apparat und Rex the Dog ... Sowas wär wünschenswert gewesen.

Aber genug gemeckert. Elevate war fett! Ich hatte meinen Spaß und hab ich den einen oder anderen Act neu kennen gelernt -
so solls ja sein.

Danke nochmal an die überaus gastfreundliche AggroLend und schöne Grüße an die anderen die dort Asyl gefunden haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
War wieder mal ein ziemlicher Spaß... oder sollte ich sagen BOMBENspaß? hehehehe.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Bis nächstes Jahr! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Oct 2007, 10:26
Beitrag #19


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



234.000 Scoville Units, gelle? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

(IMG:http://www.chili-shop24.de/xtcommerce/images/product_images/popup_images/31_0.jpg)

Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 29 Oct 2007, 10:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 29 Oct 2007, 10:28
Beitrag #20


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



ja ja.... BOMBENspaß triffts gut, ga @Andros? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 13:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: