technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> 22.6.2007 MTV Bühne @ Donauinselfest, MTV Bühne Donauinsel, Wien
Kalendereintrag

Spark7 - MTV Bühne @ Donauinselfest (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 6. 2007 endet 24-June 07 (Länger andauerndes Ereignis)
MTV Bühne @ Donauinselfest
LineUP Freitag 22.6.2007

Bodyrockers (22:00)
Tom Snow (20:00)
Flip Capella (17:00)

MC Mars & MC Spot

Samstag 23.6.2007

Paul van Dyk (22:00)
Moguai (20:00)
DJ Observer (17:00)

Sonntag 24.6.2007

Sarah Main (22:00)
Tom Snow vs Ronaldo (20:00)
Met d´Phunk & Claudio Ricci (17:00)

MC Mars & MC Spot
Specials/Infos
Entry Free
Styles House / Trance / Progressiv
Location MTV Bühne Donauinsel
Donauinsel
0 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Am Freitag, den 22. Juni präsentiert Bacardi b-live den fulminanten Auftakt mit dem australisch-englischen Duo Bodyrockers, die erst vor kurzem die Pleasure Community so richtig zum Body-Rocken brachten! Dieses Mal werden die zwei Beaus mit kompletter live Band Open-Air mit ihren größten Hits wie "I like the way you move" und "Round and Round" die Stimmung so richtig zum Beben bringen. Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboard kombiniert mit Dj-Line und Vocals erlebt man in dieser Kombination zum ersten Mal in Österreich! Local Support bekommen die Chartstürmer von Pleasure Resident Tom Snow und Lectrostar so wie von den Masters of Ceremonies: Spot & Mars! Sexy Dancer, die bei keinem b-live Event fehlen dürfen, sind natürlich auch dabei!

Am Samstag, den 23. Juni holt Playstation3 World´s DJ Number 1, Paul van Dyk, auf die Spark7/MTV-Stage! Neben Moguai und Dj Observer wird der Superstar der Partycrowd bei seinem Tour Stopp seiner "in between Album Tour 2007" ordentlich einheizen. Paul van Dyk zählt zu den populärsten DJs der Welt - es gibt kaum Auszeichnungen, die er noch nicht verliehen bekommen hat! Der gebürtige Deutsche wurde 2005 vom britischen Magazin "DJ Mag" zum "World´s DJ No.1" ausgezeichnet und konnte diesen Platz auch 2006 verteidigen. Am 23. Juni wird der Star DJ und Produzent, die letzten Remixe produzierte er für 2Raumwohnung, Justin Timberlake, Depeche Mode uvm, auch mit seinen bekanntesten Tracks wie "For an Angel", "Another Way" oder "Tell me why" die MTV/Playstation3 Insel zum Beben bringen!

Am Sonntag, den 24. Juni wird neben den Bilingual Freakz aka Met d´phunk & Claudio Ricci, Vienna Calling Head Tom Snow vs. DJ Ronaldo auch super-sexy Pacha Ibiza Resident Sarah Main den krönenden Abschluss liefern und die Insel noch einmal mit mitreißenden balearic beats und grandiosen Remixen richtig zum Rocken bringen!

Für alle PLAYSTATION3 Fans, und jene die die Games einmal ausprobieren wollen, ist die PLAYSTATION3-Area definitiv the place to be! Probiere vor Ort die angesagtesten Spiele der neuen PLAYSTATION3 aus, welche in einem sensationellen Zelt präsentiert werden.


Also sei dabei, denn: IT´S ALL ABOUT THE MUSIC, THE VIBE AND THE PEOPLE! Wir freuen uns auf fette Beats, phänomenale Stimmung und Euch @ Playstaion3/MTV Insel - gleich bei der Brigittenauer Brücke!
Zurück
panoramabear
Beitrag 22 Jun 2007, 17:58
Beitrag #41


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



wien 15: schaut aus, als könnt ma heut noch baden gehen, so sonnig wird's schon wieder (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 22 Jun 2007, 17:58
Beitrag #42


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



für alle die ganz jungen eutz eine info .. bzgl. alk kontrollen .. unpackbar wir wurden echt zum reinen kontrollstaat...

http://wien.orf.at/stories/202076/

nur unverantwortlich das fest ned generell zu verschieben .. aufgrund der sturmwarnungen für heute ect .. naja spö halt


apa bilder ...
http://www.apa-images.at/cms/site/DE/break...id=aJn0FWT7H8W_

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 22 Jun 2007, 18:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 22 Jun 2007, 19:16
Beitrag #43


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



so los gehts ich werd mal hindüsen ... mal sehn obs noch was wird ... wenn ned hab ich ne menge pics vom inferno hehe

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 22 Jun 2007, 19:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shifter
Beitrag 22 Jun 2007, 19:27
Beitrag #44


Housemann
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 11-January 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 690



QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 22 Jun 2007, 20:16 ) *
so los gehts ich werd mal hindüsen ... mal sehn obs noch was wird ... wenn ned hab ich ne menge pics vom inferno hehe


Ich glaub ich schau auch rüber (IMG:style_emoticons/default/sigh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 22 Jun 2007, 19:45
Beitrag #45


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ich spar mir das heut. setz mich mit ein paar leuten auf der dachterasse zusammen und so. is mir lieber als im gatsch herumzustapfen...

hoffentlich wirds morgen besser. den pauli wollt ich ma schon anschaun eigentlich... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 23 Jun 2007, 00:53
Beitrag #46


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



so grad wieder heimgekommen,
10x10m gatschlacke vorhanden, war den leuten tlw aber egal die waren mittendrin ;o) (woodstock mäßig hehe)
musik gut stimmung supi > letz fetz > nix mitbekommen
also für das wetter am nachmittag waren extrem viele leute dort und auch generell auf der ganzen insel was ich so beim hingehn gesehn hab (21:00)

ging heut bis 00:35 morgen bis 2:00+ wenn ichs richtig im kopf hab

bis morgen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 23 Jun 2007, 03:21
Beitrag #47


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



pic online von fr.22.6.07 MTV-Stage only ..

KLICK ME
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 23 Jun 2007, 03:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 23 Jun 2007, 17:30
Beitrag #48


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



so loooos gehts > runde 2 hehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Jun 2007, 23:19
Beitrag #49


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



nach 300 metern menschenkraulen hab ich beschlossen, nicht mit mir... langos und dahin, wo die mukke passt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 24 Jun 2007, 00:22
Beitrag #50


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



So, bin gerade zurückgekommen ^^

Mein Schädel dröhnt, das kommt allerdings nur von den vielen Rauchern (ich krieg
davon immer Kopfweh). Denn es war zwar enorm laut, aber ich hab ja immer meinen
Gehörschutz dabei, daher blieben Ohren und Kopf vom Lärm verschont. Obwohls trotzdem
noch verdammt laut war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Also ich sag mal so:
Observer war die letzte halbe Stunde echt sehr geil... der Rest... naja, ich hab ja
einen Tag davor noch mit ihm gemailt, er hat mich schon "vorgewarnt", dass er
Elektro spielen wird. Ich wusste nicht wirklich was genau Elektro ist, jetzt weiß
ichs, und jetzt weiß ich auch dass es mir nicht wirklich gefällt :D

Moguai war dann offenbar auch Elektro oder sowas, gefiel mir ebenfalls nicht ^^

Der Paul... hmmm... naja... also entweder bei den Lautsprechern sind die Mitteltöner
ausgefallen, oder er hat eine extreme Form der Badewanne drin gehabt, oder er hat
einfach Musik gespielt, die keine Mitten hat, und nur aus Bass besteht ^^ Naja, ein
paar gute Tracks warn dabei (seine Classics, also For An Angel, Nothing But You, und
er hat auch Life Less Ordinary gespielt, was mir ja verdammt gut gefällt). Und die
Stimmung war sowieso der Hammer, alle haben getanzt (= wie verrückt auf und ab
springen), die Hände waren oben, es wurde gepfiffen und gejohlt! Also von der
Stimmung her wars super, darum bin ich auch so lange geblieben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Denn die Musik
wars nicht die mich dort gehalten hat.

Was mir sonst noch so auffiel:
Die Leute waren echt okay... also die mit Winterketten behangenen, und D&G Gürtel + Shirt tragenden Prolos waren da offenbar echt wo anders... vermutlich bei DJ Novus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Waren wie üblich auch einige Leute aus anderen Ländern da, mir fielen Schweden, Deutsche und irgendwelche Slaven auf, woher genau die kamen weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben sich alle sehr gut benommen, und man hat wie eine große Gemeinschaft gefeiert. Und genau so solls ja auch sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Netten Gruß an die Mädls (und Burschen, aber die Mädls besonders) vom Playstation3 Zelt... ich hätte die ansprechen solln, warn voll süß (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Oh, und bevor ichs vergess: Die Anlage war wie immer mies (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (ich glaube das habe ich bis jetzt bei so ziemlich jedem "Bericht" gesagt (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Jun 2007, 02:06
Beitrag #51


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



auch grad heimgekommen ... wollt zwar noch zum florido beach .. rüberschaun habs mir dann aber anders überlegt
auf der bühne alles tip top bis auf die paar abgschleckten kindersnobs die dann eh aus dem vip bereich geflogen sind ... denn wer von der bühne runterschlatzen muss und dauernd mittelfinger zeigen .. das muss echt ned sein.
also stimmung @ bühne tooop + vor der bühne top
ja es waren extrem viele leut da. (viel mehr als letztes jahr und das war schon extrem viel)
auch aus dem ausland da vorallem die 3? schweden rechts unten vor der bühne waren der hammer mit der flagge die haben ordentlich partygemacht wie auch der rest bis ganz nach hinten.
letzt fetz > minimalistisch .. zumindest was ich mitbekommen habe (scheiss alk halt) sind auch paar leut plötzlich umgeflogen aufgrund von zuviel alk ect .. aber alles bestens.

soundsystem fand ich eigentlich supi (gut ich mags immer schon mit viel bass) weiter hinten, hinter der mitte war sound sehr klar eigentlich. lineup fand ich supi, mir sind die bassdrums beim trance immer bissl zu soft aber alles in allem war voll ok heute.

(IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 24 Jun 2007, 03:46
Beitrag #52


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



naja, mir hats nicht so getaugt. zu viel drängelei und ~5 mal angeschüttet worden... nächstes jahr spar ich mir die donauinsel. hatte ich mir eigentlich letztes jahr schon geschworen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

aber ok. jedem das seine. ich beschwer mich nicht. war ja gratis... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Jun 2007, 03:51
Beitrag #53


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



mal 2 pics von heute sa...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Jun 2007, 04:31
Beitrag #54


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



sooo und hier noch ein video von sa....(122mb full size video)

http://www.sendspace.com/file/twbjnu

+ hier noch eines inkl gogos...

http://www.sendspace.com/file/5t9731

dowload link ist dort wo der rote pfeil "blinkt" ...


++ pics @ cycamp.at > online

gute n8 und bis später ... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 24 Jun 2007, 05:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 24 Jun 2007, 07:58
Beitrag #55


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



mein fazit bis jetzt:

wie erwartet warn die bodyrockers komplett unpassend. wer die gebucht hat, hat von denen nur "i like the way you move" gekannt. auf einer bühne auf der den ganzen tag elektronische musik läuft hat eine rock band nun wirklich nix verloren. die stimmung war im arsch. und der sänger der rockers hats ja auch gesagt: "you 've been listening to house music all day long but we are a rocknroll band".

paule gestern war supi, wobei die anlage tatsächlich nur laut war, von den gesangs-passagen hat man wenig mitgekriegt. moguai war auch supa, war schön mal wieder trance in wien zu hörn. in dem rahmen - vor allem mit feuerwerk - wars echt supa.

RIESEN MINUS: (an beiden tagen) spot und mars!! ich zuck immer halbert aus wenn die brüllen oder - noch schlimmer - singen. gestern bei einem trance song queen reinzusingen war eine katastrophe. die stargateler sind eh schon die letzten die die beiden noch buchen. wahrscheinlich nur damit die herren mcs nicht aufs AMS müssen. die schaffens echt jede emotion und musik kaputtzumachen.
und wenn das mcing ja so supa is bei elektronischer musik wieso hört man das nicht auf ibiza? wieso nicht in barcelona? wieso überhaupt nur in wien?! vielleicht weils einfach scheisse klingt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cadavez
Beitrag 24 Jun 2007, 10:31
Beitrag #56


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-April 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.573



war gestern auf der mtv bühne,hauptsächliche wegen Moguai und hat ma gut gfalln. weniger toll wars dann bei paul van dyk,die anlage war zwar scheiß laut,aber höhen hat man nimma wirklich mitbekommen...sonst,trance halt,sprich nach einer stunde einseitigem bumm bin ich mit kopfweh nach hause...

werd heute nochmal hinschaun und gspannt sein,was sarah main so abliefert

edit: wer kommt immer auf die idee so behinderte mcs auf die bühne zu stellen...verschandln damit vollkommen alles

Der Beitrag wurde von cadavez bearbeitet: 24 Jun 2007, 10:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 24 Jun 2007, 11:51
Beitrag #57


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ja, war gestern voll, laut und fad...nachdem ich ne 3/4 stunde von den barleuten an der redbull bar ignoriert wurde, weil sie ausschließlich blonde schlampen mit großen titten betreuten, war meine stimmung noch weiter im keller...prolo-faktor war ziemlich hoch, aggressionspotential genauso (auch meinerseits)

sind dann um halb 12 zur praterinsel geflüchtet - bis dahin geschah bei pvd außer dem unsäglichen "nothing but you" und a.s.y.s.' "no more fuckin rock'n'roll", was für mich den "höhepunkt" darstellte, nichts nennenswertes. als wir uns dann auf den heimweg machten, spielte er immer noch und ließ grad eine vocal-nummer nach der anderen vom stapel. na danke (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 24 Jun 2007, 13:04
Beitrag #58


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ich habs nur ne viertel stunde bei der mtv prolo bühne ausgehalten,
furchtbar die leute dort, sowas von tief, . . .
ja ich weiss, das trifft auf die gesamte insel zu,
aber bei der mtv bühne hat sich ja echt der letzte rest gesammelt.
das set von paul van dyk fand ich phänomenal,
zumindestens die 15 min die ich gelauscht habe,
aber die leute waren schlichtweg eine einzige katastrophe
mit mtv und stargate hat das nicht mehr viel zu tun,
die sollten das schöpfwerkgate nennen . . .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cadavez
Beitrag 24 Jun 2007, 13:27
Beitrag #59


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-April 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.573



die viva bühne war noch a bissl tiefer von den leuten^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alfinator
Beitrag 24 Jun 2007, 13:28
Beitrag #60


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 5-November 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.321



Jo, war eigentlich positiv überrascht, muss ich sagen.
Gedrängel ist eigentlich gegangen und zu viele Prolos gabs auch nicht...

Moguai war nicht schlecht, hat sehr abwechslungsreich gespielt, aber Elektro war das eindeutig nicht...
Paul van Dyk war, sag ich mal, ok...
Ist halt voll komerz, was er macht; fand den Tontechniker super, der glaub ich eine halbe Stunde das Equipment vom Paul auf- und eingestellt hat.
Aber länger als eine Stunde hab ichs nicht ausgehalten, war mir dann doch zu komerzig.
"Höhepunkt" war eindeutig die - etwas kurze - Einspielung von Underworld Born Slippy!
Die Anlage war extrem laut aufgedreht und sehr basslastig, kilometer entfernt hat man noch immer den Sound gehört!

Bin dann zu Fuß zum Vienna Beach Club gegangen, was dann echt eine nette Party war.
Halt das krasse Gegenteil zum DIF (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 16:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: