technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Was verdienen Polizei-Spitzel?, Geheime BKA-"Tarifordnung"
g.
Beitrag 3 Apr 2007, 11:41
Beitrag #21


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Phatline @ 3 Apr 2007, 12:32 ) *

Und Aservatenkammer?
da kommt sowiso nur a bruchteil rein. Der Rest wird entweder vercheckt oder konsumiert.
Mit dem Geld werden Private "mini" yachten auf der adria finanziert, worauf wieder wilde private Kokspartys abgehen - unter kollegen versteht sich!


WEISST du das, oder glaubst nur das zu wissen....? zudem wäre ich mit solchen anschuldigungen eher vorsichtig,
auch polizisten haben viel zeit zum im internet rumhängen.... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 3 Apr 2007, 20:50
Beitrag #22


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(gitz @ 3 Apr 2007, 12:41 ) *
WEISST du das, oder glaubst nur das zu wissen....? zudem wäre ich mit solchen anschuldigungen eher vorsichtig,
auch polizisten haben viel zeit zum im internet rumhängen.... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


Erst mal hallo an alle hier registrierten Polizisten, die vermutlich in Drogenabteilung positieniert sind. Und natürlich die Leute die dafür sorgen das Österreichs Rechtsstaatliches Bild eh immer grad hängt.

Warum soll ich vorsichtig sein, keine Namen, keine Beweise, kein (mund)Toter Phatline.
Hab ich leicht gegen das Österreichische Recht verstoßen? echt? warum? wo steht das ich sowas nicht schreiben darf?


Wissen, tu ich nix auch das nicht mit der Aservatenkammer- das wort kenn ich net mal! Aber glauben tu ich viel!
Ich glaub das ihrgendwer da draußen seine macht mißbraucht, wer das ist? wieviele es sind? keine Ahnung! beweißén kann ich nix!

Glauben tu ich auch das da Goldi kokst hat- hab in dabei gsehn? na beweisen kann i nix!

Glauben tu ich das das CO² unser Klima beinflusst? beweisen kann ich nix!
Glauben tu ich das die USA in einem Rechtlichen Niemansland über ihrgendwelche Islamisten urteilt, beweißen, kann I nix!

Glauben tu ich das in einer Bestimmten Partei bestimmte Leute Rechts gesinnt sin, beweißen kann I nix!

Glauben tu ich das es Machtmißbrauch bei der Polizei gibt, habs mit eigenen Leib erfahren müssen - und seit dem ist mein Vertrauen an den Staat zu tiefst erschüttert, aber beweißen kann I nix! - Folglich weis ich auch nix!

Was soll I beweisen, es is eh alles so sonnenkloar, da goldi und da fendrix (ham) kockst, und das das nur die Spitze des Eisberges der Leute mit Zugang zu Koks wor is so kloar wie unser Währung € is.
Hey wer hat noch zugang zu Koks?.... du glaubst es zu wissen?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 4 Apr 2007, 08:11
Beitrag #23


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



spooky......... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss.Cline
Beitrag 4 Apr 2007, 20:44
Beitrag #24


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: LNZ
Mitglieds-Nr.: 3.147



kleine empfehlung von mir:


Ich gestehe - Josef Kleindienst

Undercover - Verlag Kleindienst

Der Beitrag wurde von mizz.aleksCline bearbeitet: 4 Apr 2007, 20:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 5 Apr 2007, 20:45
Beitrag #25


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



Buch bestellt !

Danke für den Tipp !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 5 Apr 2007, 23:24
Beitrag #26


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



he ich glaub auch dass es ausserirdische gibt, aber beweisen kann ichs leider nicht..
obwohl ichs zugern beweisen würde...

und viele kiwara san korrupt..kann ich zwar ned beweisen aber ich versprechs euch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 6 Apr 2007, 07:26
Beitrag #27


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



passt gut zum thread : ex-polizist mit 7 kilo hasch erwischt: http://kurier.at/nachrichten/chronik/68320.php

ZITAT
Schwechat –Bis vor kurzem arbeitete der 31-Jährige bei der Schweizer Polizei. Zuständig "hauptsächlich für die Bewachung von Botschaftsgebäuden und für die Bekämpfung der Drogenkriminalität", wie das Stadtpolizeikommando Schwechat mitteilte.

Vor drei Monaten hat er aus "Gewissensgründen gekündigt".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 01:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: