Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was verdienen Polizei-Spitzel?
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
g.
Auszug aus einem "STERN" Bericht:

ZITAT
Die "Richtwerte" für V-Leute in der Drogenszene werden nach den aktuellen Groß- und Zwischenhändlerpreisen für die einzelnen Gifte ermittelt. Bei der Sicherstellung kleiner Mengen erhalten V-Personen zum Beispiel 1,50 Euro für jeweils fünf Ecstasy-Tabletten oder jeweils zehn LSD-Trips, 13 Cent pro Gramm Haschisch und 39 Cent pro Gramm Kokain oder Heroin. Geht es um Rauschgift im Kilo-Bereich, gelten folgende Tarife: 130 Euro pro Kilo Haschisch (ab 20 Kilo: 78 Euro), 1540 Euro pro Kilo Heroin oder Kokain (ab zehn Kilo: 1030 Euro, ab 20 Kilo: 260 Euro). Wer ein illegales Rauschgift-Labor aufdeckt, erhält eine Sonderprämie "von bis zu 1540 Euro".


den kompletten bericht gibt's unter diesem link: http://www.stern.de/politik/deutschland/580838.html?q=bka
pröll
oiso i derf mir imma nur des zeigs ghoitn...

werk/statt/norm
a blasenentzündung.....
Delegoano
Koksdealer würde wahrscheinlich sagen: "Prügel !"
Crayfish
ZITAT(pröll @ 13 Mar 2007, 13:06 ) *
oiso i derf mir imma nur des zeigs ghoitn...



du auch? verarsche oder`? sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif
dataphysix
Also Fuchzehnhundert für a Labor, das vielleicht Ware in Millionnenhöhe produziert hat ist wirklich gewaltig. sleeping.gif

STRENGTS EUCH AN DA DRAUSSEN !! hah.gif
Delegoano
die kiebara wolln ja nur a billigs zeug ham für ihre aservatenkammerparties
Tusk
ZITAT(Delegoano @ 13 Mar 2007, 14:41 ) *
die kiebara wolln ja nur a billigs zeug ham für ihre aservatenkammerparties


hehe...da würd ich um sonst spielen biggrin.gif devil.gif
musikFan
als informant..jede menge...
portcitycat
crazy.gif also das wär mir der aufwand echt nicht da wert ....... ist ja lächerlich
Loge
das es nach oben hin weniger wird ist ja nur krank. das heißt ich verdien pro kilo mehr wenn ich einen kleinen möchtegern dealer auffliegen lass der zufällig mal einen kilo hat als wenn ich einen drogenbaron verrate... tounge.gif
KJS
irgendwie lächerlich...

kein wunder daher dass dann viele auf der "anderen seite" stehn, und mindestens das 5fache damit verdienen...
dreadyfredy
naja da muss man sich die sache schon 2 mal überlegen ob man den kopf hinhält oder nicht....
für den aufwand bekommt man ja "gar nichts"



---------------------------------
irina derevko
QUOTE(dreadyfredy @ 20 Mar 2007, 13:23 ) *
naja da muss man sich die sache schon 2 mal überlegen ob man den kopf hinhält oder nicht....
für den aufwand bekommt man ja "gar nichts"
---------------------------------


najo.. so als kleinen nebenverdienst..
weiss jemand von euch wo man sich da freiwillig melden kann ?? biggrin.gif
crazy-dog
@irina
so schlecht verdienst eh net
irina derevko
ich geh ja im gegensatz zu dir auch arbeiten, und liege nicht den ganzen tag auf der faulen haut,
bzw. den taschen derjenigen, die mit ihren steuerabgaben mein arbeitslosengeld finanzieren.
crazy-dog
dein gekeife ist ma schon abgegangen!

1. das kannst ma ueber pm schreiben,wenn du das schon gelernt hast,oder besser gesagt mal aktivieren!

2. bin ich schon lange nimma arbeitslos gemeldet,du nennst das was du tust arbeiten?(traurig!)
Shroomtune
kleiner tip : wenn ihr die verpetzten drogenfunde selbst vertickt macht ihr das hundertfache. die wollen euch doch nur über den tisch ziehen diese zocker wink.gif
rave-dave
Aan Schilling ?

Weiter gedacht sogar:

Schmarr´n - Ich glaube, bei den Schmierlern wird sich reichlich in der Aservartenkammer bedient - und veräussert...
Phatline
was verdienen polizei spitzel?

Spitzel sind Spitzel meißt net freiwillig... wenn die Kibaranten was gegen dich in der Hand haben, und sie es nicht weiterleiten (an den Staat - den staatsanwalt- es kommt nicht zur anklage) dafür must du aber auch was machen-und immer wieder und immer mehr... sie verarschen dich damit nur und im endefekt wirst trozdem angeklagt, bzw bleibst immer spitzel...
Bestochene Spitzel tun mir nicht leid und gehören genauso verauhen wie:

Freiwillige Spitzel - gekaufte Spitzel sind sowieso der Abschaum der Menschheit, sie verdienen heftigste Prügel!

Und Aservatenkammer?
da kommt sowiso nur a bruchteil rein. Der Rest wird entweder vercheckt oder konsumiert.
Mit dem Geld werden Private "mini" yachten auf der adria finanziert, worauf wieder wilde private Kokspartys abgehen - unter kollegen versteht sich!
g.
ZITAT(Phatline @ 3 Apr 2007, 12:32 ) *

Und Aservatenkammer?
da kommt sowiso nur a bruchteil rein. Der Rest wird entweder vercheckt oder konsumiert.
Mit dem Geld werden Private "mini" yachten auf der adria finanziert, worauf wieder wilde private Kokspartys abgehen - unter kollegen versteht sich!


WEISST du das, oder glaubst nur das zu wissen....? zudem wäre ich mit solchen anschuldigungen eher vorsichtig,
auch polizisten haben viel zeit zum im internet rumhängen.... lookaround.gif
Phatline
ZITAT(gitz @ 3 Apr 2007, 12:41 ) *
WEISST du das, oder glaubst nur das zu wissen....? zudem wäre ich mit solchen anschuldigungen eher vorsichtig,
auch polizisten haben viel zeit zum im internet rumhängen.... lookaround.gif


Erst mal hallo an alle hier registrierten Polizisten, die vermutlich in Drogenabteilung positieniert sind. Und natürlich die Leute die dafür sorgen das Österreichs Rechtsstaatliches Bild eh immer grad hängt.

Warum soll ich vorsichtig sein, keine Namen, keine Beweise, kein (mund)Toter Phatline.
Hab ich leicht gegen das Österreichische Recht verstoßen? echt? warum? wo steht das ich sowas nicht schreiben darf?


Wissen, tu ich nix auch das nicht mit der Aservatenkammer- das wort kenn ich net mal! Aber glauben tu ich viel!
Ich glaub das ihrgendwer da draußen seine macht mißbraucht, wer das ist? wieviele es sind? keine Ahnung! beweißén kann ich nix!

Glauben tu ich auch das da Goldi kokst hat- hab in dabei gsehn? na beweisen kann i nix!

Glauben tu ich das das CO² unser Klima beinflusst? beweisen kann ich nix!
Glauben tu ich das die USA in einem Rechtlichen Niemansland über ihrgendwelche Islamisten urteilt, beweißen, kann I nix!

Glauben tu ich das in einer Bestimmten Partei bestimmte Leute Rechts gesinnt sin, beweißen kann I nix!

Glauben tu ich das es Machtmißbrauch bei der Polizei gibt, habs mit eigenen Leib erfahren müssen - und seit dem ist mein Vertrauen an den Staat zu tiefst erschüttert, aber beweißen kann I nix! - Folglich weis ich auch nix!

Was soll I beweisen, es is eh alles so sonnenkloar, da goldi und da fendrix (ham) kockst, und das das nur die Spitze des Eisberges der Leute mit Zugang zu Koks wor is so kloar wie unser Währung € is.
Hey wer hat noch zugang zu Koks?.... du glaubst es zu wissen?!
antidote
spooky......... lookaround.gif
miss.Cline
kleine empfehlung von mir:


Ich gestehe - Josef Kleindienst

Undercover - Verlag Kleindienst
helohalo
Buch bestellt !

Danke für den Tipp !
TEKKNIK
he ich glaub auch dass es ausserirdische gibt, aber beweisen kann ichs leider nicht..
obwohl ichs zugern beweisen würde...

und viele kiwara san korrupt..kann ich zwar ned beweisen aber ich versprechs euch...
Andros
passt gut zum thread : ex-polizist mit 7 kilo hasch erwischt: http://kurier.at/nachrichten/chronik/68320.php

ZITAT
Schwechat –Bis vor kurzem arbeitete der 31-Jährige bei der Schweizer Polizei. Zuständig "hauptsächlich für die Bewachung von Botschaftsgebäuden und für die Bekämpfung der Drogenkriminalität", wie das Stadtpolizeikommando Schwechat mitteilte.

Vor drei Monaten hat er aus "Gewissensgründen gekündigt".
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.