technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Der Traum vom Fliegen, Der Glaube an die Menschheit
mc_schwede
Beitrag 2 Dec 2002, 21:59
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 28-January 02
Mitglieds-Nr.: 16



Es meldet sich wieder euer mc_schwede der letzte Nacht eine Vision erfahren durfte um euch das Glück des Lebens, der Zugehörigkeit und Völkerverständigung zu Gemüte zu führen.

Es ist an der Zeit euch zu motivieren. Es muss nicht immer Aphoritisiakum in Kombination mit diversen Spirituosen der Sinn des Lebens sprich der Traum vom Fliegen sein. Hat das Leben nicht mehr zu bieten als sich am WE die volle Dröhnung zu verpassen? Sind andere Werte wie Friede, Bildung, Kommunikation, Zuneigung, Wärme oder einfach nur Mensch sein schon ganz in Vergessenheit geraten? Es ist nich nur der glaube an euch sondern auch an unsere Zukunft unsere Kinder unser Europa unsere Welt!

Das Leben schenkt uns so viel, sollten wir ihm nicht auch etwas schenken? Ich wollte euch damit eigentlich kein schlechtes Gewissen einreden, viel mehr eure Unterbewusstsein ansprechen. Den kleinen Mann in euch der nach Annerkennung strebt und der später einmal mit gutem Gewissen auf sein Lebenswerk zurückblicken kann und sagen kann: Ich habe etwas geschaffen!!!!!

Denkt darüber nach es wird euch helfen!

one world one future!!

mc_schwede
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 2 Dec 2002, 22:31
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Du würdest nach Deinen Aussagen von Sigmund Freud, sofern er noch leben würde, sicher einen ganz einzigartigen Platz im Sammelkasten seiner Psychofreaks, die sich bei Ihm ausweinten, bekommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 2 Dec 2002, 22:43
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



o Gott, die Welt ist so schlecht.... ICH bin so schlecht...!! Ich stürz von der nächsten Brücke! Oder noch besser: schmeiss mich vor den nächsten Zug!!!
Gott vergib, denn ich habe gekündigt...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: