Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Traum vom Fliegen
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
mc_schwede
Es meldet sich wieder euer mc_schwede der letzte Nacht eine Vision erfahren durfte um euch das Glück des Lebens, der Zugehörigkeit und Völkerverständigung zu Gemüte zu führen.

Es ist an der Zeit euch zu motivieren. Es muss nicht immer Aphoritisiakum in Kombination mit diversen Spirituosen der Sinn des Lebens sprich der Traum vom Fliegen sein. Hat das Leben nicht mehr zu bieten als sich am WE die volle Dröhnung zu verpassen? Sind andere Werte wie Friede, Bildung, Kommunikation, Zuneigung, Wärme oder einfach nur Mensch sein schon ganz in Vergessenheit geraten? Es ist nich nur der glaube an euch sondern auch an unsere Zukunft unsere Kinder unser Europa unsere Welt!

Das Leben schenkt uns so viel, sollten wir ihm nicht auch etwas schenken? Ich wollte euch damit eigentlich kein schlechtes Gewissen einreden, viel mehr eure Unterbewusstsein ansprechen. Den kleinen Mann in euch der nach Annerkennung strebt und der später einmal mit gutem Gewissen auf sein Lebenswerk zurückblicken kann und sagen kann: Ich habe etwas geschaffen!!!!!

Denkt darüber nach es wird euch helfen!

one world one future!!

mc_schwede
Jerry99
Du würdest nach Deinen Aussagen von Sigmund Freud, sofern er noch leben würde, sicher einen ganz einzigartigen Platz im Sammelkasten seiner Psychofreaks, die sich bei Ihm ausweinten, bekommen.
Luminary
o Gott, die Welt ist so schlecht.... ICH bin so schlecht...!! Ich stürz von der nächsten Brücke! Oder noch besser: schmeiss mich vor den nächsten Zug!!!
Gott vergib, denn ich habe gekündigt...

tounge.gif
withstupid.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.