technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Scooter - One (Always Hardcore)
Martin Martini
Beitrag 16 Jan 2005, 22:49
Beitrag #1





Guests






also was sagt ihr zu dem neuen scooter dreck äh track, ich weiß mit so einer kommerziellen scheibe ist man hier am board im hintertreffen, aber ich oute mich mal, auch der bonus track auf der maxi "circle of light" klingt echt gut.

sorry, aber ich weiß das ist zwar nicht oberstes niveau, aber ich bin echt von der neuen single überrascht, vor allem mit 15, 16 jahren hörte ich immer das neueste scooter zeugs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

mit der scheibe fühlt man siche doch gleich viel jünger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 16 Jan 2005, 23:05
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



neuer track? hmmmm den hab ich dann von nem anderen interpret (klingt zu 100% ident) vor 3? jahren gehört.... die fladaranten^^

halte selbst absolut nix von dem track und das bonuslied kenn ich nicht, denke aber das es aber auch scooter typisch ist und mir nicht gefallen würde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 16 Jan 2005, 23:09
Beitrag #3


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ja, für dieses genre auf jeden fall gut gemacht! gibt´s nix! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll, aber ist mir noch lieber als groove coverage!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 16 Jan 2005, 23:15
Beitrag #4





Guests






von wem wurde diesmal gefladdert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Jan 2005, 23:31
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Falls du an mehr Echo und fundierter Meinung interessiert bist, sei dir dancecharts.at ans Herz gelegt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Finde ich persönlich nervig mit der Zeit. Abgesehen davon hatte ich am anfang auch gedacht, dass die ne Wh von nem alten Clip zeigen (aber von sich selber). War daher schon etwas erstaunt, dass das ein neuer sein soll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 17 Jan 2005, 00:05
Beitrag #6


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



na wenigstens bin ich nicht der einzige, der da irgendwas wiedererkennt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 17 Jan 2005, 08:41
Beitrag #7


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



das ganze ist der x-te remake von einem hardcore-track aus den frühen 90-zigern.
vor 2-3 jahren wurde das ganze schonmal verwurstet und jetzt ist's halt wida mal soweit.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Carry B
Beitrag 17 Jan 2005, 09:16
Beitrag #8


Der Templer
***

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.049



neophyte - always hardcore

ps: wenn dieser vollidiot von scooter wenigstens seine schnauze halten könnte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 17 Jan 2005, 10:03
Beitrag #9





Guests






zumindestens kannte ich in diesem fall das original ned, einen guten riecher haben die jungs doch....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 17 Jan 2005, 12:13
Beitrag #10


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(Carry B @ 17. Jan 2005, 9:16 )
neophyte - always hardcore

ps: wenn dieser vollidiot von scooter wenigstens seine schnauze halten könnte...

es hat vor 2-3 jahren mal einen track namens "always being a jellyhead" gegeben der auch so hardcore-mäßig war und ebenfalls ca. in dieser zeit einen dreck-remix der sogar in den charts vertreten war....

lg
ben

Der Beitrag wurde von Ben Chumin bearbeitet: 17 Jan 2005, 12:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 17 Jan 2005, 12:26
Beitrag #11


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



ach gott, jedem des seine, aber was scooter in den letzten 5 jahren geleistet hat, sorry, da könnens machen was sie wollen, des hat nichts mit musik zutun!! (eher geld) einfach grottenschlecht die jungs und ihre internet- seite, arrggh... was meinen die mit "scooter- techno" bitte?? tzz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Jan 2005, 12:37
Beitrag #12


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also die Hardcoreversion is ja mindestens schon 7 Jahre alt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Carry B
Beitrag 17 Jan 2005, 13:01
Beitrag #13


Der Templer
***

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.049



Das selbe war mit "Maria (I like it loud) rmx" das original war schon 5 od. 6 jahre alt von marshall masters - i like it loud

ich weiss nicht es is eh unsinnig darüber zu disskutierten aber wenn ich geile lieder mach und dann kommt scooter daher und fragt mich ob er's haben kann damit er abkassiert, dann lach ich sie aus.... soviel geld kann der gar nicht haben ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 17 Jan 2005, 16:07
Beitrag #14


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



jaja, covereien gibts net nur in der pop-szene.... sondern auch bei dancefloor, scooter klaut hardcore/pop und verkaufts an dancefloor... war doch immer schon so.... rebel yell z.b. (wobei die nummer war noch wenigstens ganz witzig für damalige verhältnisse - da gabs ja auch no net viel anderes....)

auf RTL II laufen jetz immer in der werbung so kleine clips wo die neuesten singles von den neuesten superbands die die neuesten lieder geschrieben haben präsentiert werden...

darunter neue innovative scheiben "heaven is a place on earth" und "do you really want to love me" und irgendeine besch***ene scheibe von Da-Funk oder so, der name der band wird in dem clip mindestens 10mal genannt, damit man ihn sich merkt, die musi hat nämlich 0 wiedererkennungswert, ausser dass sie gefladert ist.... PFUI.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 17 Jan 2005, 16:21
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



könnte man dieses thema bitte mit dem hier joinen: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=10251&hl=

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 17 Jan 2005, 17:26
Beitrag #16


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Jetzt hab ich mir das Lied extra gesaugt und angehört ... wieder ein paar Minuten meines Lebens, die ich nie wiederbekomme. Der "Refrain" klingt aber vertraut ...

Aber trotz allem habe ich glatt etwas Respekt vor Scooter ... die sind sich treu geblieben und nun doch schon seit über 10 Jahren im Geschäft. Darauf hätte wohl niemand gewettet. Ich find die Produktionen z.T. eigentlich gar nicht so schlecht, sind halt witzige Sachen (außer H.P. übertreibt's mit dem Geplärre) und nichts todernstes ... und auch manche alte B-Seite war nicht zu verachten.


btw geh' ich sogar soweit zu sagen, mir lieber spaßige Tracks mit Mickey-Mouse-Stimme anzuhören, als so manche langweilige Produktion "ernsthafter", geachteter Produzenten.

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 17 Jan 2005, 17:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 17 Jan 2005, 17:50
Beitrag #17





Guests






das wird wohl das original sein:

http://www.discogs.com/release/241513
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 17 Jan 2005, 21:30
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



Der Masse gefällts (und das schon mehr als 10 Jahren) und abcashen tun die sicher auch nicht schlecht!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Manchmal frag ich mich wirklich warum so viel über wem hergezogen wird! Die machen IHRE Sache "gut" und erfolgreich, und wems nicht gefällt der soll sichs einfach nicht anhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von DJBennoG bearbeitet: 17 Jan 2005, 21:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 17 Jan 2005, 22:56
Beitrag #19


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



das vielen leuten gefällt sieht man ja im viedeo.

i frag mi nur wieviel eintritt bei ihren "konzerten" immer ist??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sächsy marie
Beitrag 18 Jan 2005, 12:02
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 12-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.355



Naja, Naja, Naja...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: