technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Pocketbeats #14 @ kunsthalle project space, 13.11.2004
Kalendereintrag

Pocketbeats #014/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Pocketbeats #014
LineUP sib aka defex live (teezeit)
../[._/ [shellbeach wien]
ulf
catekk
Specials/Infos - vjs: klm feat. brx
- http://pocketbeats.net
Entry frei
Styles Minimal
Location Kunsthalle Projekt Space
Treitlstrasse 2, Karlsplatz
1040 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges und wie immer gratis, aber alles andere als umsonst!
Zurück
Slavko Milosevic
Beitrag 14 Nov 2004, 06:15
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Meinen besten Gruß entbringe ich, jedem der dies lesen mag. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Dar ich bin zurückgekehrt aus den Gefilden des minimalen Rhythmus lasset mich verkünden was sich hat zugetragen, draußen dort im Projekt Space:
Meine Wenigkeit hat sich zur 23. Stunde eingefunden in den geweihten Hallen des Künstlerhauses, bei derer sich zwei Herren welche sich als gar wohl bekannt befinden in den Geistern des geneigten Publikums gepflegter elektronischer Klänge, welche dar genannt sind als caTekk und Mr. Unaussprechlich - ..../[..-].. - Rudi, bereits ans Werke machten gar frickeligen Klang von schwarzen Gold auf stählernen Wiedergabepult erklingen zu lassen, zu großer Freude der bereits oben genannten sichtlich doch wohl sehr geneigten Hörerkreises, welches sich in noch nicht allzu zahlreicher Formation, ringsum im Auditiorium verweilen ließ.
Ich alsbald nach einiger Wechselei von gewählten Wort mich aufraffte wahr zu machen den Entschluss, welchen ich schon lang zuvor gefasst, zu tanzen als es niemand tat zuvor, was fürwahr mir nicht erschwert wurde, nein sich vielmehr durch minimalen Click und maximalen Brumm-Clack, sich verwirklichen ließ, in meisterhafter Manier ohne gar groß zuzutun an eigner Willenskraft, sich also nur, man musste unterwerfen, den Rhythmus elektronischer Natur, der wummste und gar frickelte durch der Boxen schallend Membran.
Och welch Wonne dar durchfluss meinen Leib von kalten Stahl, der sich unter der Maschinenhaut aus dumpfen Blech und wirrer Kabelverlegung, erwärmte zu schier menschlicher Natur und so das leblose Gebilde, worin ich Pflegte meinen Geist zu bergen, erwärmte und schier unendlich beschleunigte, so dass sich mein Ich transformierte in eine wohlig angenehme Form, welche sich dar bezeichnet, als die Menschmaschine Nagelaux.
Oh welch Freude sprühte durch die Leiberränge, feuerwütiger Natur, als dar der Sib welcher sich gleichsam auch als Defex zu erkennen gibt, dar schloss seine Box von grooviger Natur, an, an den Sechshunderter, welcher wohl eine Mixer wahr mit 2 weels of steel ebenfalls daran geschlossen und dann sich ans Werk machte, mit ungebrochenen Mut, zu acten und zu Mixen, Beats gar zerbrochener Natur, mal minimal mal auch nicht und stets darauf bedacht er war mit größten Geschick von wahrhaft überlegender Natur, zu mixen ineinander, dies drei Quellen klanglicher Natur, wogleich sie auch wohl oft als housig zu bezeichnen wahren.
Zu erwähnen währ da noch, dass wohl ein Höhepunkt zu scheinen schien, als Mr. Sib zu spielen begann, eine Scheibe mit wohl gewählten Samplen, mit "I have a dream" von Mr. Martin Luther King, der sich wohl nicht zu unrecht als solcher zu bezeichnen wusste. Wahrlich jeder der an diesem magisch Ort gewesen, schien euphorisch gar zu beben und in dies Emotion übertrug sich, ein Frieden herrlicher Natur, der sich wohl wusste zu halten bis zum bitteren Ende der Geschichte.
Ping Pong, so bezeichnet Mann es wohl, was sie dar trieben, die verbrüderten Gesellen, nun schon 4 an der Zahl, die mal mixten, die mal schraubten, an der Box vollgestopft mit Beats, was jedoch bereits verschwimmte, da mein Glück bereits so groß, dass jegliche Wahrnehmung nur ist verschwommen, und gleichsam klar, ein einzigartig Abend, der seines Gleichen sucht.
Mir da bleibt dar nur noch zu bedanken den Organisatoren, des Pocket Beats, für diese wunderbaren Stunden welche ich verlebt auf ihren Werk und den Acts die gar so einfrig legten, drehten, schraubten, zur Ergötzlichkeit der Menschenschaar, die wie ich gar wohl meine, meine Meinung teilen wird, in Bezug auf diese Wonne, welche man dort mit Sicherheit efahren, und zu formulieren in diesem kleinen Seitensatz, vielleicht sehr verstrickter Natur, meine Huldigung an jene Miss, welche sich wie ebenfalls erhofft, befand auf dieser Sause und welche mir durch bloßes sein ihres erhabenen Selbst, bestätigte mein preisend Wort, aufs neue dar erwiesen hat, dass ich gar nicht gefehlt, und wenn nur gefehlt nach unten hin, dar mein plumpes Wort womöglich nur zu spotten mag, ihrer Anmut jeglicher Natur, welche sich dar schier ätherisch erhob und strahlte über der Wonne sein, gar heller noch als jene Hingab welche ich dar zu spüren pflegte an den Schall von feinen Rhythmus.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

So ich nun genug geschrieben, ich bette mich zur Ruh... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
DJ George le Nagelaux   Pocketbeats #14 @ kunsthalle project space   14 Nov 2004, 06:15
Miss Dita D.K.-dance   /co/ hammer!!! bist mal wieder ganz ...   14 Nov 2004, 11:52
caTekk   Wenn auch organisatorisch ein wenig kaotisch ... k...   14 Nov 2004, 12:26
Coco Loco   ... gibts davon bald mal eine wiederholung? ... m...   14 Nov 2004, 12:39
caTekk   Na klar ... und zwar am 11.12. mit Irradiation L...   14 Nov 2004, 12:56
px9   ahoi! die muzik und visuals waren allersfeins...   14 Nov 2004, 13:38
../[._/   danke an alle für alles war echt fein leider ha...   14 Nov 2004, 13:55
ventura   Ich kann mich den obigen reviews nur anschließen, ...   14 Nov 2004, 17:42
caTekk   Hör mir grad auf Play-Fm den Mitschnitt an .... se...   14 Nov 2004, 17:45
fjo   hört sich nach einem ausgezeichneten abend an - gu...   14 Nov 2004, 17:46
caTekk   Bis zur Minute 137 ../[._/ & Ich danach Sib ...   14 Nov 2004, 17:48
funke   thumbs up george /exc/   14 Nov 2004, 21:43
px9   todala... jetzt ist alles wissenswerte auf pocketb...   15 Nov 2004, 13:00
DEFEX   sodala! auch mal zu wort gemeldet! war ne ...   16 Nov 2004, 07:24
stribe   hehe,...aber dafür hab i voher eh scho gnuag gha...   16 Nov 2004, 17:41
allstar2k   wahhhhh, schad das ich nicht konnte, war ja leider...   16 Nov 2004, 17:56
allstar2k   weiss zufällig wer von euch wie die platte heisst ...   16 Nov 2004, 18:05
caTekk   Rob Acid - Lidia /dev/ & Dj T - Time Out (R...   16 Nov 2004, 18:13
DEFEX   das waren meine ersten 2 platten... tone loc - w...   16 Nov 2004, 18:23
DJ George le Nagelaux   Wo gibts den Codec für die Videos auf Pocketbeats ...   16 Nov 2004, 18:29
allstar2k   thx!!! @ Sib: das hätte man sich f...   16 Nov 2004, 18:31
soundfreak   @ george schreib ihnen direkt ne mail, was sie fü...   16 Nov 2004, 18:32
allstar2k   hui die videos haben mir jetzt grad den rest gegeb...   16 Nov 2004, 18:40
Klaun   Rob Acid - Lidia /dev/ & Dj T - Time Out (R...   16 Nov 2004, 20:12
px9   hi george, den einzigen codec, den ich noch zus...   17 Nov 2004, 10:03
irradiation   tja - is ja eigentlich eh alles schon gesagt worde...   18 Nov 2004, 14:57
f_puschmann   also dieser funke ist ein gefährlicher typ falls i...   22 Nov 2004, 15:53

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 14:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: