technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [KUNDMACHUNG] Themen betreffend Hypnotic/G-Team
rosch
Beitrag 20 Dec 2005, 23:07
Beitrag #61


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Im Endeffekt gings um rechtliche Dinge und eine Disput zwischen Technoboard und Hypnotic Veranstalter.
Wir haben uns entschieden ein Werbeverbot bezogen auf alle G-Team Veranstaltungen auszusprechen im Sinne von Technoboard.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Dec 2005, 23:10
Beitrag #62


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



muss nicht in der öffentlichkeit breit getreten werden.

die ansage im ersten thema

ZITAT
Diese Regelung hat vor allem rechtliche Gründe, die es leider unmöglich machen, anders zu verfahren, ohne dadurch womöglich die Existenz von Technoboard zu gefährden.


sagt eigentlich alles aus - einfach 1 und 1 zusammen zählen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 25 Dec 2005, 17:27
Beitrag #63


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



seitdem ists hier nur mehr halb so lustig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 14 Feb 2007, 12:07
Beitrag #64


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ZITAT(burned @ 25. Dec 2005, 17:27 )
seitdem ists hier nur mehr halb so lustig!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chrisik
Beitrag 22 Mar 2007, 20:33
Beitrag #65


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 10-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.412



QUOTE(TB-team @ 16 Sep 2004, 09:39 ) *
p.s. versteht es als kundmachung (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
fetzerei darüber wie gut/mies oder was auch immer war erübrigt sich - das thema ist am TB vergangenheit (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) *punkt*


wenn ihr tiesto in da pyramide löscht is das scho a wahnsinn...G-Team hin oder her was hat das mit einer dummen hypnotic zu tun? versteh ich nicht!
und warum habts dann nicht tiesto im empire linz gelöscht?
wird doch von empire gruppe und g-team veranstaltet, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 22 Mar 2007, 20:37
Beitrag #66


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(vali @ 22 Mar 2007, 20:33 ) *
und warum habts dann nicht tiesto im empire linz gelöscht?
wird doch von empire gruppe und g-team veranstaltet, oder?



das hab ich mir auch gedacht ... hab dem soundfrak deswegen auch eine pn geschickt,weil er die party ja eingetragen hat ....
wart aber immer noch auf die antwort . (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

ZITAT(vali @ 22 Mar 2007, 20:33 ) *
G-Team hin oder her was hat das mit einer dummen hypnotic zu tun?


es geht ums gteam nicht ums hypnotic alleine (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

greetz

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 22 Mar 2007, 20:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 22 Mar 2007, 20:41
Beitrag #67


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ich weiß nichts davon das tiesto im empire vom g-team mit veranstaltet wird, hab mich aber mit dem thema so gut wie gar nicht auseinander gesetzt!

das in der pyramide wird mit sicherheit vom g-team mit veranstaltet.

werden dem ganzen mal nachgehen, doch bis dahin handeln wir nach der abmachung und die party in der pyramide wird mal nicht eingetragen!

bitte um verständnis

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Jul 2007, 19:07
Beitrag #68


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



WUSSTE ichs doch (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 1 Jul 2007, 19:20
Beitrag #69


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



looooool, so lächerlich das ganze!

TB spielt mal wieder beleidigte Leberwurst (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Jul 2007, 21:54
Beitrag #70


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



*gähn* wie immer ist es zu viel verlangt in diesem Thread zu stöbern und 1+1 zusammenzuzählen (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Aber ich frage mich, ob dem dancecharts Forum mal so ein ähnliches Schicksal überkommen wird, wenn ich bedenke wie hart die da mit dem Veranstalter der Veranstaltung ins Gericht gehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 2 Jul 2007, 07:31
Beitrag #71


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



QUOTE(azzido @ 1 Jul 2007, 20:20 ) *
looooool, so lächerlich das ganze!

TB spielt mal wieder beleidigte Leberwurst (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)




"mal wieder"



Flachbirne!!! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 2 Jul 2007, 13:21
Beitrag #72


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(azzido @ 1 Jul 2007, 20:20 ) *
looooool, so lächerlich das ganze!

TB spielt mal wieder beleidigte Leberwurst (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


Oder vice versa.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 10 Jul 2007, 11:54
Beitrag #73


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



ein Tiesto Live in Concert aus einem Forum zu streichen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ...

sollte es irgendwann eine Sensation White in Österreich geben und ..-Team hätte die Klofrauen organisiert wärs dann auch ausn TB gestrichen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 10 Jul 2007, 14:23
Beitrag #74


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Noch mal für alle die es einfach nicht kapieren wollen - es geht nicht von unserer Seite aus dass die Veranstaltungen vom G-Team nicht auf Technoboard angekündigt werden bzw. diskutiert werden.

Das G-Team hat uns ausdrücklich gebeten, dass wir die Threads die Ihre Parties betreffen löschen und dem kommen wir nach.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 10 Jul 2007, 14:33
Beitrag #75


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



an mike mc und azzido
erst lesen dann denken dann posten!


mit ein bisschen übung wird da schon.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 10 Jul 2007, 15:32
Beitrag #76


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ich würde mir Tiesto jederzeit ansehen, aber sicher nicht mit diesem Veranstalter... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 11 Jul 2007, 09:41
Beitrag #77


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



@Nessi
Das war mal ne klare Aussage, danke

@Neo
Dieses Posting muss man nicht näher kommentieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
therp
Beitrag 11 Dec 2007, 10:09
Beitrag #78


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 26-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.495



ich finde es schade, dass ich hier zu dem thread mit einem solchen inhalt posten muss. ich habe mich dabei verklickt und die im folgenden erwähnte veranstaltungen idiotic hat inhalt nichts mit obrigen zu tun. namensähnlichkeiten sind rein zufällig.

ich wäre vermutlich nicht aufs idiotic gegangen, wenn ich gewusst hätte, dass mir dort so schamlos das geld aus der tasche gezogen wird. der eintritt ist zwar viel für ein paar 0815 DJs, aber das kann man sich ja vorher überlegen. einmal dort fällt einem ungut auf, dass man parken extra zahl, für die gaderobe 1.5 EUR pro kleidungsstück (4.5 EUR für uns weil wir drei gegenstände mal irgendwo hin gelegt haben), und für ein überhyptes sinnloses O2 mineral sagenhafte 4 EUR ablege. tanze ich 3 stunden brauch ich sicher 1 liter wasser (12 EUR zusätzlich). ausserdem steht extra ein security für dem WC, der den leuten verbietet, mit flaschen aufs WC zu gehen. man könnte dort ja wasser reinfüllen, um sich so dem unglaublichen 4 EUR mineralwasser zu entziehen.

wir sind dann gegangen als der barkeeper einem freund sein eristoff eis auf die schräge bar gestellt hat, freund gibt ihm das geld, der bass setzt ein, die bar vibriert, die flasche fällt auf dem boden. der barkeeper sortiert die scheine ein und meint zu meinem freund: "pech". mein freund hatte sein gerade gekauftes getränk noch nicht einmal angefasst. als das der höhepunkt der frechheiten dort war, sind wir augenblicklich gegangen. niemehr wieder. was für eine unpackbar schlechte veranstaltung.

ich hab hier nachgeschaut vorher, ob die veranstaltung eingetragen ist, hab mich aber gewundert, weshalb ich sie nicht finde. schade, dass sich hier nicht progressiv/techno fans untereinander austauschen können und es solchen veranstaltern nochimmer gestattet ist den konsument nach strich und faden zu verarschen. das technoboard hätte mir und meinen zwei freunden wohl geholfen, die summe von 100 EUR anders anzulegen. ist schon ein bitterer beigeschmack, dass auch andere leute ihr geld versehentlich schlechten veranstalten zu stecken, nur weil ich hier nicht kritik üben darf.

ich würde im übrigen nicht so zimperlich sein was klagen betrifft und eine rechtschutzversicherung abschliessen. sowas kostet nicht viel (200EUR/jahr) und die chancen der gegenseite sind ziemlich schlecht (nach meinem rechtsverständnis). das einzige nervende ist halt, die verteidigung selbst in cash auszulegen, wenn man keine versicherung hat.

übrigens kann man auch einen verein gründen, den man dann halt in den konkurs schicken, wenn man doch widererwarten so einen prozess verliert http://www.vereine-noe.at/downloads/vereinsgesetz02.pdf - die domain ist dann konkursmasse, und läuft aus, und man mietet sie gleich neu, oder man kauft sie direkt aus der konkursmasse. in die vereinstatuten kann man doch übernehmen, dass der verein im falle eines konkurses berechtigt ist, die mitgliederdaten zu verkaufen, so das jemand legitim den ganzen technoboard content auf der neu gekauften domain hosten darf. aber solche regelungen sind ja fast schon von sich aus kriminell (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) -- aber alles ist möglich. von solchen eiern sollte man sich nicht kleinkriegen. dann haben sie genau, dass was sie wollen, ahnungslose uninformierte partygeher, die nicht wissen, dass sie dort ordentlich verarscht werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 11 Dec 2007, 10:14
Beitrag #79


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(therp @ 11 Dec 2007, 10:09 ) *
ich finde es schade, dass ich hier zu dem thread mit einem solchen inhalt posten muss. ich habe mich dabei verklickt und die im folgenden erwähnte veranstaltungen idiotic hat inhalt nichts mit obrigen zu tun. namensähnlichkeiten sind rein zufällig.

ich wäre vermutlich nicht aufs idiotic gegangen, wenn ich gewusst hätte, dass mir dort so schamlos das geld aus der tasche gezogen wird. der eintritt ist zwar viel für ein paar 0815 DJs, aber das kann man sich ja vorher überlegen. einmal dort fällt einem ungut auf, dass man parken extra zahl, für die gaderobe 1.5 EUR pro kleidungsstück (4.5 EUR für uns weil wir drei gegenstände mal irgendwo hin gelegt haben), und für ein überhyptes sinnloses O2 mineral sagenhafte 4 EUR ablege. tanze ich 3 stunden brauch ich sicher 1 liter wasser (12 EUR zusätzlich). ausserdem steht extra ein security für dem WC, der den leuten verbietet, mit flaschen aufs WC zu gehen. man könnte dort ja wasser reinfüllen, um sich so dem unglaublichen 4 EUR mineralwasser zu entziehen.

wir sind dann gegangen als der barkeeper einem freund sein eristoff eis auf die schräge bar gestellt hat, freund gibt ihm das geld, der bass setzt ein, die bar vibriert, die flasche fällt auf dem boden. der barkeeper sortiert die scheine ein und meint zu meinem freund: "pech". mein freund hatte sein gerade gekauftes getränk noch nicht einmal angefasst. als das der höhepunkt der frechheiten dort war, sind wir augenblicklich gegangen. niemehr wieder. was für eine unpackbar schlechte veranstaltung.

ich hab hier nachgeschaut vorher, ob die veranstaltung eingetragen ist, hab mich aber gewundert, weshalb ich sie nicht finde. schade, dass sich hier nicht progressiv/techno fans untereinander austauschen können und es solchen veranstaltern nochimmer gestattet ist den konsument nach strich und faden zu verarschen. das technoboard hätte mir und meinen zwei freunden wohl geholfen, die summe von 100 EUR anders anzulegen. ist schon ein bitterer beigeschmack, dass auch andere leute ihr geld versehentlich schlechten veranstalten zu stecken, nur weil ich hier nicht kritik üben darf.

ich würde im übrigen nicht so zimperlich sein was klagen betrifft und eine rechtschutzversicherung abschliessen. sowas kostet nicht viel (200EUR/jahr) und die chancen der gegenseite sind ziemlich schlecht (nach meinem rechtsverständnis). das einzige nervende ist halt, die verteidigung selbst in cash auszulegen, wenn man keine versicherung hat.

übrigens kann man auch einen verein gründen, den man dann halt in den konkurs schicken, wenn man doch widererwarten so einen prozess verliert http://www.vereine-noe.at/downloads/vereinsgesetz02.pdf - die domain ist dann konkursmasse, und läuft aus, und man mietet sie gleich neu, oder man kauft sie direkt aus der konkursmasse. in die vereinstatuten kann man doch übernehmen, dass der verein im falle eines konkurses berechtigt ist, die mitgliederdaten zu verkaufen, so das jemand legitim den ganzen technoboard content auf der neu gekauften domain hosten darf. aber solche regelungen sind ja fast schon von sich aus kriminell (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) -- aber alles ist möglich. von solchen eiern sollte man sich nicht kleinkriegen. dann haben sie genau, dass was sie wollen, ahnungslose uninformierte partygeher, die nicht wissen, dass sie dort ordentlich verarscht werden.


einfach nicht mehr hingehen und schön public machen und weitererzählen wie die idiotic veranstalter "arbeiten", wenn man das so nennen kann......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 11 Dec 2007, 11:41
Beitrag #80


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



@the rp

warum nichts mehr über "idiotic" geschrieben wird ist klar....wegen posts wie deinem!!!
-im grunde is es nicht um verbale inkontinenz seitens der technoboard member gegangen, sondern darum, dass die veranstalter es nicht gepackt haben, dass jemand genau obig erwähnte pkte publik bzw. darauf aufmerksam macht!

mir ist es sowieso ein rätzel, wie das rechtlich haltbar ist mit m türsteher vorm heisl. - bzw. bilde ich mir ein, mich zu erinnern, dass es am wc sowieso nur warmwasser gegeben hat.....aber is halt doch schon lang her...

soviel ich weiss, "pilgern" noch immer genug leute zum technomekka - idiotic ;=) ... warum ich das weiss? meine kleine cousine findet hardstyle/schranz/gabba total trendy - normalerweise geht sie ja in die nachtschicht, aber ab und zu muss man ja doch auch auf "richtigen" parties gesehen werden...was hat sie sonst am montag in der schule zu erzählen? wie sie das erste mal hingegangen is wars noch ein bisserl komsich, sie war ja erst 14 und hat den hakke-tanzstil leider noch nicht so gut gekonnt, jetzt is sie ja schon 15, voll integriert und kann genauso tanzen, wie die anderen! großártig.


ich möchte hier nur kurz am rande nochmal phatlines "oaschlochveranstaltungs-polittrack" , der ja doch ithematisch gut dazu passt, erwähnen:
(find ihn leider gradnicht unter your tracks)

Der Beitrag wurde von NiKaToR bearbeitet: 11 Dec 2007, 12:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: