technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Made in Austria goes Vienna (Andros Birthday), 28.06.08
Loge
Beitrag 29 Jun 2008, 11:40
Beitrag #1





Guests






nachdem ich zu beginn der afterhour die hauptstadt fluchtartig verlassen habe bin ich
schon wieder in der provinz eingekehrt. und während andernorts noch fleißig gefeiert
wird werde ich mich jetzt genüsslich in den see schmeißen und relaxen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

feine party! hat echt großen spaß gemacht mit alle den bekannten gesichtern (und auch
ein paar neuen) vom TB party zu machen. musikalisch alle acts top! location auch ganz
nett. nur das publikum hätte mehr sein können. aber da kann man nix machen - den anwesenden
hats gefallen und die leistung der djs wurde mit schreien und tanzen belohnt - was will man mehr?!

achja: ab heute erkläre ich meine live act arbeitsweise zum BETRIEBSGEHEIMNISS!!
ich hab es satt an einem abend 10 mal erklären zu müssen was zur hölle ich da mit
diesem seltsamen freeware tracker mache. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

aber trotzdem danke für all die postiven feedbacks auf meinen live act! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

wünsche allen die noch feiern eine gute party - und den tirolern, die jetzt wohl im zug sitzen,
eine gute heimreise.

für mich gibts jetzt: chill out (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

over and out!

PS: Schleifer, wo bist denn du hin verschwunden?! (IMG:style_emoticons/default/eh.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 29 Jun 2008, 11:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 12:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: