Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Made in Austria goes Vienna (Andros Birthday)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Loge
nachdem ich zu beginn der afterhour die hauptstadt fluchtartig verlassen habe bin ich
schon wieder in der provinz eingekehrt. und während andernorts noch fleißig gefeiert
wird werde ich mich jetzt genüsslich in den see schmeißen und relaxen. wink.gif

feine party! hat echt großen spaß gemacht mit alle den bekannten gesichtern (und auch
ein paar neuen) vom TB party zu machen. musikalisch alle acts top! location auch ganz
nett. nur das publikum hätte mehr sein können. aber da kann man nix machen - den anwesenden
hats gefallen und die leistung der djs wurde mit schreien und tanzen belohnt - was will man mehr?!

achja: ab heute erkläre ich meine live act arbeitsweise zum BETRIEBSGEHEIMNISS!!
ich hab es satt an einem abend 10 mal erklären zu müssen was zur hölle ich da mit
diesem seltsamen freeware tracker mache. biggrin.gif biggrin.gif

aber trotzdem danke für all die postiven feedbacks auf meinen live act! thumbs-up.gif

wünsche allen die noch feiern eine gute party - und den tirolern, die jetzt wohl im zug sitzen,
eine gute heimreise.

für mich gibts jetzt: chill out cool.gif

over and out!

PS: Schleifer, wo bist denn du hin verschwunden?! eh.gif
Mr T.
Sorry dass ich doch nicht kommen konnte. Ursprünglich hab ich mit meinem Kollegen geplant, dass das Turnier um 14:00 Uhr stattfindet. Doch weil der Aufbau bisdahin noch immer nicht abgeschlossen war mussten wirs auf 19:00 Uhr verschieben. Und fertig sind wir erst um halb 4 geworden, ursprünglich halb 11. Tut mir echt leid. Wär mal echt interresant gewesen Nayrobi und Loge in Aktion zu sehen.

In diesem Sinne HAPPY BIRTHDAY Andros! Lass es noch weiterkrachen. smile.gif
someone
also, die Tiroler sind inzwischen auch wieder sicher in den Bergen angekommen.

Angekommen sind wir um ca. 18.30 und wurden freundlich vom Afterhour-Flüchtling empfangen. Ab zur Location auf ein kleines hallo. Dann gings für ein paar spontane Stunden rüber zu play.fm für eine kleine warmupsession.. und um ca 12. durch den gut gefüllten platz. Rein in die Location dann fast schon wieder entäuschend das draußen so viel und drinnen so wenig los war. Im Prinzip aber hats nix gemacht, der Sound war super, die anwesenden Feierten und hatten spaß.

Kompliment an die Acts. super sound gut (vlt. am Anfang für mich etwas zu hart, aber ich hab euch eh noch nie spielen gehört, also hat auch das gepasst) gespielt, nette Location nette leute vom tb wink.gif

Später dann noch auf eine kleine Afterhour, ab zum Bahnhof und rein ins Abteil.

Jetzt noch schnell etwas kochen und dann ab auf den See smile.gif

auf jeden fall,
vielen dank für die einladung, immer wieder gerne wieder
war ein schöner gelungener abend (menschlich & soundtechnisch)

lg. aus Tirol
aira_force
wir konnten leider auch nur kurz. aber wenigstens lang genug, um das geburtstagskind hoch leben zu lassen, endlich mal den loge und den someone kennenzulernen, rita, walter und robi auch mal wieder bequatschen zu können und extrem feine musik zu hören!

mal schaun wen ich dann nachher noch bei der wasserrutsche treffe :D
GabrielOnTechnoboard
ja scheisse... ich bin schon de ganze zeit in wien und schau gar net aufm tb... happy birthday andros... hehe.gif
Loge
und, läuft die afterhour noch? lookaround.gif
Andros
so langsam wieder unter den lebendigen:

danke an die leute die gekommen sind, war echt nett ne party mit so vielen freunden zu feiern. leider blieb der innenhof vom MQ gefuellt und die leute liesen sich nicht ins mumokka ueberreden. was ich allerdings so gehoert hab, war generell in wien net besonders viel los an dem abend. hilft uns jetzt auch nix, trotzdem schade!

nichts destotrotz wussten die leute die gekommen sind wie man feiert, der sound war ja auch mehr als ueberzeugend. so oft komplimente fuers lineup und die einzelnen dj's hab ich auch noch nie bei einer party entgegengenommen.

danke an alle und jetzt ab in die sommerpause smile.gif
MarlaSinger
Puh, immer noch fertig, trotz Sonnenbaden und Auqamynastik und Wassermassage gestern - man wird auch nicht jünger! Hat sich aber volle ausgezahlt. Liebe Grüße an Alle die da waren, hat mich auch sehr gefreut!

Ach ja, wer hat denn auf der Afterhour eine schwarze Zipjacke (H&M, large) vergessen?
Schleifer
Tja, ich konnte leider wirklich nur kurz dabei sein und musste auch viel zu früh wieder weg. Dafür hab ich dem Andros 2 Stunden beim Auflegen zuhören können und war doch sehr angetan, weil sein Set so far mMn wirklich fein war. Die Anlage war außerdem angenehm resch und die Location hatte durchaus auch was (vielleicht ein bisserl hell, aber mei...). Umso schader fand ich´s , dass sich bis zu dem Zeitpunkt als ich weg musste, nicht allzu viele Gäste einfanden.

Tragisch außerdem, dass ich Loge´s Live-Act verpasst hab´ - neben der Tatsache, dass Andros&Loge-Parties mittlerweile prinzipiell für viel Spaß stehen nämlich der Hauptmotivator warum ich meinen Hintern überhaupt ins Mumokka bewegt hab. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich die Chance einen Loge Live Act wieder mal "live" zu sehen wieder ergeben wird...

In diesem Sinne, freut mich, dass auch das 3. MiA qualitativ mit den ersten beiden Teilen mithalten konnte (obwohl ich ja überzeugt bin, dass der erste Teil ... naja, ihr wisst schon tounge.gif ). Schön auch das Wiedersehen mit Rita und Loge (Andros war halt grad sehr beschäftigt - aber wir werden uns in naher Zukunft hoffentlich eh öfter mal übern Weg rennen).

Auf ein baldiges...
Loge
spät aber doch hab ich ein paar fotos raufgeladen. zu finden auf meiner myspace seite. (link in der signatur)

smile.gif smile.gif smile.gif
smile.gif smile.gif
smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.