technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Pladden kaufen in Vienna?
Guest
Beitrag 9 Oct 2003, 10:22
Beitrag #1





Guests






HI

möcht diese We vieleicht mla nen sprung nach Wien schauen und vieleicht auch ein paar Trance, Dance vieleicht auch ein paar Techno platten kaufen

Kann da jemand Recordstores empfehlen die eventuell auch gut mitm auto erreichbar sind ?

lg
Stefabn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Luminary
Beitrag 9 Oct 2003, 18:26
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hab ich vom BM auch schon ein paar mal gehört. Aber mir ist das nie so wirklich aufgefallen bzw war mir das mehr oder weniger auch wurscht! Ich habe alles durchstöbert. Und wenn ich fragen habe bzw weiss was ich will, dann gehe ich direkt hin und frage. Und wenn man direkt íst, hat man (bzw ich) selten Probleme.
BM findet man hier und da etwas; House&Techno ist deren Ding! Was dazwischen findet man vereinzelt.

Bei Friendly ists etwas 'schwierig'. Wenn man nciht regelmässig dorthin geht, dann drückt er einem 100 Scheiben in die Hand, was er denkt, dass dein Ding wäre bzw sein könnte.
Wenn er dich schon kennt, dann geht das in der Tat Ruck-Zuck!! Die kennen wirklich alle ihre Scheiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
Auch hier hauptäschlich Techno.

Virgin? Naja, schau ich nur hin, wenn ich mal vorbei gehe. Aber da findet man nichts.
Andere kenne ich eigentlich nciht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. June 2024 - 02:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: