Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pladden kaufen in Vienna?
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Guest
HI

möcht diese We vieleicht mla nen sprung nach Wien schauen und vieleicht auch ein paar Trance, Dance vieleicht auch ein paar Techno platten kaufen

Kann da jemand Recordstores empfehlen die eventuell auch gut mitm auto erreichbar sind ?

lg
Stefabn
Spee Dee
Absolutly Friendly House! wink.gif

33/45
Blckmarket
Chactun
Elektronyker
trance und dance (kommerz) dj-shop.at ehemals tolle töne *g*
aira_force
trance: definitiv black market und tolle töne...sind die einzigen in wien die ein halbwegs annehmbares trance-programm führen.

ansonsten noch den virgin megastore auf der mariahilfer strasse und evtl. noch den sorted recordstore auf der favoritenstrasse. bei letzterem weiß ich allerdings nicht obs ihn überhaupt noch gibt.
Slavko Milosevic
Sorted gibts nimma und der Virgin Megastore hat ne ganz kleine Auswahl und fast nur Kommerz und Hip Hop Zeugs. Tolle Töne ist sehr kommerzig und die Leut dort sind voll unfreundlich. Ich würd Black Market empfehlen, Black Market rulez 8-]
FeelX
die Schallplatten-Börsen sind sehr zu empfehlen... - Besonders die in der Wiener Stadthalle ist echt groß...
aira_force
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 9. Oct 2003, 17:55 )
Tolle Töne ist sehr kommerzig und die Leut dort sind voll unfreundlich. Ich würd Black Market empfehlen, Black Market rulez 8-]

man muss nur wissen wonach man sucht...wenn ich trance gesucht hab hab ich bis jetzt immer noch trance gefunden...und bei black market ignoriern dich die leut. weiß nicht ob das um soviel besser ist.... confused.gif
Slavko Milosevic
Wenns mich ignorieren hab ich wenigstens meine Ruh... smile.gif
Luminary
Hab ich vom BM auch schon ein paar mal gehört. Aber mir ist das nie so wirklich aufgefallen bzw war mir das mehr oder weniger auch wurscht! Ich habe alles durchstöbert. Und wenn ich fragen habe bzw weiss was ich will, dann gehe ich direkt hin und frage. Und wenn man direkt íst, hat man (bzw ich) selten Probleme.
BM findet man hier und da etwas; House&Techno ist deren Ding! Was dazwischen findet man vereinzelt.

Bei Friendly ists etwas 'schwierig'. Wenn man nciht regelmässig dorthin geht, dann drückt er einem 100 Scheiben in die Hand, was er denkt, dass dein Ding wäre bzw sein könnte.
Wenn er dich schon kennt, dann geht das in der Tat Ruck-Zuck!! Die kennen wirklich alle ihre Scheiben wow.gif
Auch hier hauptäschlich Techno.

Virgin? Naja, schau ich nur hin, wenn ich mal vorbei gehe. Aber da findet man nichts.
Andere kenne ich eigentlich nciht..
LionelTwain
ZITAT
Tolle Töne ist sehr kommerzig und die Leut dort sind voll unfreundlich.

WORD!!
ZITAT
bei black market ignoriern dich die leut.

WORD!!

Ich bin sowieso der Meinung dass, wenn man dort nicht RESIDENT mit dickem (Geld)Sack aufs Haupt tätowiert hat... man als 2te Wahl bezeichnet wird!! War mal im BM , als ich noch Schüler war (Geld?...schon irgendwo gehört dass es so was gibt) hab mir nach langem Überlegen und durchhören glaub ich nur 3 oder 4 Platten genommen (man will ja nicht irgendwas kaufen... und dann lacht mich dieser s*ice Verkäufer blöd anggrinst und gefragt ob das alles sein soll!! Ich find so was puke.gif

Friendly House ...Nomen est Omen

UUups da fällt mir auf es is ja schon Montag und der hat das am Do gepostet music.gif
aira_force
friendly house gerne, aber zu meinem entsetzen haben sie den trance komplett aus ihrem sortiment entfernt....was nützt mir der beste service wenn ich sowieso weiß dass sie dort nicht das haben was ich brauche?

is leider so...ich werd bald mal wieder zu tolle töne schaun, bin eigentlich immer super mit allen dort zurechtgekommen.
RuuK
bin auch gern im Substance Store

Einer der Shops die sich auch melden wenn man was bestellt...

ansonsten führen sie eher electronic & minimal sound und so cafe del mar style!
ein paar house & techno sachen findet man vereinzelt aber halt selten

Leute dort sind recht freundlich und zu finden im 7.en bez. in der Westbahnstraße (49er bim Zieglergasse)
px9
ja substance ist fein. teschno knaller sind dort eher rar, dafuer sind sie
bei köln sound ganz gut bestückt.

BM find ich nun nicht so schlimm wie manche hier posten, die preise sind
schwer ok und mit ein bisserl schmäh werden die leutz hinter der budel
auch auftauen...

im rave-up war ich zwar schon lange nicht mehr, war aber auch "alternativ"
elektronisch ganz gut bestueckt (u4 station pilgramgasse).

bounce records (gegenüber vom roxy) ist ganz gut bei ghettotech und garage,
die jungs haben recht ausgefallene bladden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.