technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Flex, Stenzel und die Polizei
Themis
Beitrag 20 Sep 2010, 22:33
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(ofra @ 20 Sep 2010, 23:11 ) *
grundsätzlich stimm ich dir zu, allerdings stellt sich mir schon die frage was jetzt an der generation danach bzw. den kindern dieser eltern so grundlegend anders sein soll?


naja alles,

es gibt keine Hochkonjunktur mehr deswegen gibts auch nur für nen Teil Jobs, aber keine lebenslangen wie bei unseren Eltern sondern wennst Glück hast für paar Jahre. Ergo Unsichere Verhältnisse.

Außerdem sehen wir unsere Eltern und die meisten denken sich: Das kann nicht mein ganzes Leben sein, 50 Jahre 8 Stunden am Tag Hackeln in unsicheren Verhältnissen, dass ich dann 2 mal im Jahr auf Urlaub fliegen kann und mir mein Leasing Auto leisten kann.

Das ist einfach nicht genug.

Und weil wir nicht 30-40 Jahre Übung in der "is mir scheiß egal" - Mentalität haben, können die meisten auch einfach nicht mehr weg schauen bei dem scheiß was das über Jahrzehnte angewachsene Parteisystem abzieht.

Ich sag nicht dass wir bessere Menschen sind, ich sage wir sehen dass unser Leben sehr viel miserabler ablaufen wird als das unserer Eltern wenn wir nicht was ändern. Und ich glaub die meisten kapieren das auch.

Unseren Eltern is ziemlich scheiss egal was politisch passiert solange sie noch ihre versprochene Pension bekommen.

Ich weiß du schaust ATV und denkst dir Oh mein Gott wir sind verloren, aber keine Angst gibt genug Vernunftbegabte :D

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 20 Sep 2010, 22:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 21 Sep 2010, 08:38
Beitrag #22


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(Themis @ 20 Sep 2010, 23:33 ) *
...Und ich glaub die meisten kapieren das auch...


also vielleicht macht mich das ja zu dem pessimisten, der ich nie sein wollte, aber das glaube ich (zumindest derzeit) nicht (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 23 Mar 2011, 13:47
Beitrag #23


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Es tut sich wieder was

ZITAT
Lokalsperrstunde könnte bis 6.00 Uhr ausgeweitet werden.

Allerdings will sich der Spartenobmann nun für eine Ausweitung der Sperrstunde im Bar- und Tanzlokalbereich von 4.00 auf 6.00 Uhr starkmachen.

Er werde in der nächsten Fachgruppenausschusssitzung am Montag einen entsprechenden Antrag einbringen, bestätigte Turecek entsprechende Medienberichte. Bisher können bestimmte Lokale bis längstens 4.00 Uhr offen halten, andere müssen bereits früher schließen.


Neuer Lokaltyp soll bis 6.00 Uhr offen halten

Turecek will nun erwirken, dass ein neuer Lokaltyp eingeführt wird, dem es möglich ist, erst um 6.00 Uhr seine Pforten zu schließen. Die Gewerbeordnung sehe vor, dass der Landeshauptmann - im Falle Wiens also Häupl - eine solche Regelung einführen könnte.

Allerdings gebe es hier noch Diskussionsbedarf mit einigen Bezirksvorstehern "unabhängig vom Couleurs", da diese Angst vor Anrainerprotesten hätten, so Turecek.

Sollte es aber zu einer Einigung kommen, müssten Betriebe, die dann länger offen halten wollen, dies beantragen und somit belegen, dass sie die damit verbundenen Voraussetzungen bzw. Auflagen erfüllen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: