technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Fehler? PM existiert nicht
FloJ
Beitrag 14 Apr 2009, 11:02
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Liebes TB-Team,

mit ist es heute nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich eine Benachrichtigung einer neuen PM per E-Mail bekomme, wenn ich diese über den Link aufrufen möchte, kommt die Meldung, dass diese PM nicht existiert. Es wird auch kurz angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, wenn ich jedoch auf den Posteingang gehe, ist keine neue da und es steht auch wieder: "0 neue Nachrichten".

Da ich die PM heute von einem User bekommen habe, der 0 Beiträge hat, nicht lange angemeldet war und unter den letzten Besuchern des Profils heute der User "TB-Team" war, stellt sich mir nun die Frage, ob das vielleicht Spam und absichtlich gelöscht, oder doch ein Boardfehler war.

Mit der Bitte um Aufklärung: und schönen Dienstag noch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

FloJ
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 14 Apr 2009, 11:08
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



is mir auch passiert

Ich glaube es handelte sich um Spam eines TB Users, den die Admins dann gelöscht haben. Natürlich konnten sie nicht die Email Benachrichtigungen Rückgänig machen.

Nur ne vermutung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 14 Apr 2009, 11:08
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



ZITAT(FloJ @ 14 Apr 2009, 12:02 ) *
Liebes TB-Team,

mit ist es heute nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich eine Benachrichtigung einer neuen PM per E-Mail bekomme, wenn ich diese über den Link aufrufen möchte, kommt die Meldung, dass diese PM nicht existiert. Es wird auch kurz angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, wenn ich jedoch auf den Posteingang gehe, ist keine neue da und es steht auch wieder: "0 neue Nachrichten".

Da ich die PM heute von einem User bekommen habe, der 0 Beiträge hat, nicht lange angemeldet war und unter den letzten Besuchern des Profils heute der User "TB-Team" war, stellt sich mir nun die Frage, ob das vielleicht Spam und absichtlich gelöscht, oder doch ein Boardfehler war.

Mit der Bitte um Aufklärung: und schönen Dienstag noch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

FloJ



ich hatte dieses problem auch letzte woche und da hat Mr. Soundfreak folgendes geantwortet:

"gerade mit Karl gesprochen - das war a spamattacke - möglicherweise wg. conficker virus.
hat den user und alle pms dazu gelöscht"

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 14 Apr 2009, 11:32
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Sagt mal. Warum werden in der Inbox nicht auch die gesendeten Nachrichten archiviert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 14 Apr 2009, 11:46
Beitrag #5





Guests






ZITAT(KB! @ 14 Apr 2009, 12:32 ) *
Sagt mal. Warum werden in der Inbox nicht auch die gesendeten Nachrichten archiviert?


kann man einstellen. wenn du eine pm schreibst kannst du unter dem textfeld festlegen, dass die PM
gespeichert wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 14 Apr 2009, 11:55
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Loge @ 14 Apr 2009, 12:46 ) *
kann man einstellen. wenn du eine pm schreibst kannst du unter dem textfeld festlegen, dass die PM
gespeichert wird.


ja und das muss ich bei jeder pm aufs neue einstellen, weil sie sonst net gespeichert wird.. das is bissl nervig.. =) vl. kann man das ändern??

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 14 Apr 2009, 11:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 14 Apr 2009, 12:25
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Ok danke, hatte ich mir auch schon so gedacht. War nur etwas verwirrt weil der Titel der PM "Win Prizes" war (klingt einerseits nach Spam, aber:) und ich mich gestern für 2 Gewinnspiele hier eingetragen hab. Hoffen darf man ja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Apr 2009, 13:37
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Bad_Lieutenant @ 14 Apr 2009, 12:08 ) *
das war a spamattacke...
.... alle pms dazu gelöscht"[/i]


100% right - danke dir fürs antworten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

@ roland: dein wunsch is mal intern notiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: