Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fehler? PM existiert nicht
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
FloJ
Liebes TB-Team,

mit ist es heute nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich eine Benachrichtigung einer neuen PM per E-Mail bekomme, wenn ich diese über den Link aufrufen möchte, kommt die Meldung, dass diese PM nicht existiert. Es wird auch kurz angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, wenn ich jedoch auf den Posteingang gehe, ist keine neue da und es steht auch wieder: "0 neue Nachrichten".

Da ich die PM heute von einem User bekommen habe, der 0 Beiträge hat, nicht lange angemeldet war und unter den letzten Besuchern des Profils heute der User "TB-Team" war, stellt sich mir nun die Frage, ob das vielleicht Spam und absichtlich gelöscht, oder doch ein Boardfehler war.

Mit der Bitte um Aufklärung: und schönen Dienstag noch smile.gif

FloJ
Themis
is mir auch passiert

Ich glaube es handelte sich um Spam eines TB Users, den die Admins dann gelöscht haben. Natürlich konnten sie nicht die Email Benachrichtigungen Rückgänig machen.

Nur ne vermutung smile.gif
Bad_Lieutenant
ZITAT(FloJ @ 14 Apr 2009, 12:02 ) *
Liebes TB-Team,

mit ist es heute nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich eine Benachrichtigung einer neuen PM per E-Mail bekomme, wenn ich diese über den Link aufrufen möchte, kommt die Meldung, dass diese PM nicht existiert. Es wird auch kurz angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, wenn ich jedoch auf den Posteingang gehe, ist keine neue da und es steht auch wieder: "0 neue Nachrichten".

Da ich die PM heute von einem User bekommen habe, der 0 Beiträge hat, nicht lange angemeldet war und unter den letzten Besuchern des Profils heute der User "TB-Team" war, stellt sich mir nun die Frage, ob das vielleicht Spam und absichtlich gelöscht, oder doch ein Boardfehler war.

Mit der Bitte um Aufklärung: und schönen Dienstag noch smile.gif

FloJ



ich hatte dieses problem auch letzte woche und da hat Mr. Soundfreak folgendes geantwortet:

"gerade mit Karl gesprochen - das war a spamattacke - möglicherweise wg. conficker virus.
hat den user und alle pms dazu gelöscht"

Mr T.
Sagt mal. Warum werden in der Inbox nicht auch die gesendeten Nachrichten archiviert?
Loge
ZITAT(KB! @ 14 Apr 2009, 12:32 ) *
Sagt mal. Warum werden in der Inbox nicht auch die gesendeten Nachrichten archiviert?


kann man einstellen. wenn du eine pm schreibst kannst du unter dem textfeld festlegen, dass die PM
gespeichert wird.
-roland-
QUOTE(Loge @ 14 Apr 2009, 12:46 ) *
kann man einstellen. wenn du eine pm schreibst kannst du unter dem textfeld festlegen, dass die PM
gespeichert wird.


ja und das muss ich bei jeder pm aufs neue einstellen, weil sie sonst net gespeichert wird.. das is bissl nervig.. =) vl. kann man das ändern??
FloJ
Ok danke, hatte ich mir auch schon so gedacht. War nur etwas verwirrt weil der Titel der PM "Win Prizes" war (klingt einerseits nach Spam, aber:) und ich mich gestern für 2 Gewinnspiele hier eingetragen hab. Hoffen darf man ja smile.gif
soundfreak
ZITAT(Bad_Lieutenant @ 14 Apr 2009, 12:08 ) *
das war a spamattacke...
.... alle pms dazu gelöscht"[/i]


100% right - danke dir fürs antworten wink.gif

@ roland: dein wunsch is mal intern notiert smile.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.