technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 03.03.2006 Duplo electronic, Woandersclub, München
Kalendereintrag

Tobi Neumann @ Woandersclub/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Duplo electronic
LineUP Tobi Neumann (cocoon, Berlin)
Rainer Luxus
Specials/Infos www.woandersclub.de
Entry bis 0 Uhr 4,- Euro dann 8,-
Styles elektronische Tanzmusik
Location Woandersclub
Sonnenstrasse 12
80331 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges rechtzeitiges kommen wird belohnt, denn bis 0 Uhr nur 4 Euro Eintritt!
Zurück
Fobs
Beitrag 26 Feb 2006, 20:57
Beitrag #1


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Feb 2006, 21:00
Beitrag #2


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



YEAH!

Be there or be square (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der legendäre Neumann im schönsten Club Münchens.......
Ich freu mich drauf!

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 26 Feb 2006, 21:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 26 Feb 2006, 21:03
Beitrag #3


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



hey... fein! ein pflichttermin!!

nun schon duplo electronic? naja... wie man letzten samstag hören konnte distanziert man sich woanders schon ein bisschen vom house (just for those who know) *gg*

btw: who the hell is bassi?

edit: eigentlich wars ja letzten freitag... der tag hat nur viel zu lange gedauert (im gegensatz zum samstag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 26 Feb 2006, 21:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Verstrahlungstec...
Beitrag 28 Feb 2006, 01:57
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 3.202



war ja immer duplo house club, und es lief ja immer housiger sound im sinne von "konsenssound"nenne ichs mal so nur gibtshalt verständnissprobleme manche meinen mit House Popowackel / Kommerz / Handbag cheesyhouse was weiss ich wie ichs beschreiben soll andere erkennen durchaus das mittlerweile alles was früher Techno hies irgendwie sich house / konsenssound was weiss ich schimpft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

naja seit neu gestalteter Flyerserie heisst es da immer Duplo, electropnic music pers. soundso

und der sound ist ja kein Popowackeln oder so sondernhalt der zeitgemässe ich nenns mal konsenssound (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
wie ihr es nennt ist mir aber auch egal

bassi: mei ich habe soviele Pseudonyme hier halt bassi im technoforum Frequencyshifter sonst noch TBF, trockenbassi usw usf
ich bin aber immer der hier:

uralt aber mich gibts irgendwie nicht richtig auf fotos, was auch besser so ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ich bin im Wclub als Techniker meistens dort wenn ich nicht andere partys betreuen muss, daher könntest du mich eher kennen
edit bildl wieder entfernt

Der Beitrag wurde von bassi bearbeitet: 3 Mar 2006, 01:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Feb 2006, 10:27
Beitrag #5


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ich nenne es... techno! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und natürlich hab ich dich im wclub schon gesehen! bis am 03.03. auf ein bierchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Verstrahlungstec...
Beitrag 3 Mar 2006, 01:30
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 3.202



jo werde da auf alle fälle aufschlagen muss zwar vorher schon den aufbau für die Proton am Samstag in der kranhalle machen aber nehm an dass ich so um 12 +- aufschlagen werde
da ich dich glaube nicht kenne kannst ja kurz mal hallo sagen
bis heute abend dann würde ich sagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: