Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.03.2006 Duplo electronic
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Fobs
Im Kalender smile.gif
antidote
YEAH!

Be there or be square wink.gif

Der legendäre Neumann im schönsten Club Münchens.......
Ich freu mich drauf!
jklö karl
hey... fein! ein pflichttermin!!

nun schon duplo electronic? naja... wie man letzten samstag hören konnte distanziert man sich woanders schon ein bisschen vom house (just for those who know) *gg*

btw: who the hell is bassi?

edit: eigentlich wars ja letzten freitag... der tag hat nur viel zu lange gedauert (im gegensatz zum samstag wink.gif )
Verstrahlungstechnik
war ja immer duplo house club, und es lief ja immer housiger sound im sinne von "konsenssound"nenne ichs mal so nur gibtshalt verständnissprobleme manche meinen mit House Popowackel / Kommerz / Handbag cheesyhouse was weiss ich wie ichs beschreiben soll andere erkennen durchaus das mittlerweile alles was früher Techno hies irgendwie sich house / konsenssound was weiss ich schimpft smile.gif

naja seit neu gestalteter Flyerserie heisst es da immer Duplo, electropnic music pers. soundso

und der sound ist ja kein Popowackeln oder so sondernhalt der zeitgemässe ich nenns mal konsenssound smile.gif
wie ihr es nennt ist mir aber auch egal

bassi: mei ich habe soviele Pseudonyme hier halt bassi im technoforum Frequencyshifter sonst noch TBF, trockenbassi usw usf
ich bin aber immer der hier:

uralt aber mich gibts irgendwie nicht richtig auf fotos, was auch besser so ist smile.gif

ich bin im Wclub als Techniker meistens dort wenn ich nicht andere partys betreuen muss, daher könntest du mich eher kennen
edit bildl wieder entfernt
jklö karl
ich nenne es... techno! wink.gif

und natürlich hab ich dich im wclub schon gesehen! bis am 03.03. auf ein bierchen satisfied.gif
Verstrahlungstechnik
jo werde da auf alle fälle aufschlagen muss zwar vorher schon den aufbau für die Proton am Samstag in der kranhalle machen aber nehm an dass ich so um 12 +- aufschlagen werde
da ich dich glaube nicht kenne kannst ja kurz mal hallo sagen
bis heute abend dann würde ich sagen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.