technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

16 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.03.2006 logarhythm im duplohouse zu milnormoder, Woandersclub, München
Kalendereintrag

logarhythm presents milnormodern/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
logarhythm im duplohouse zu milnormodern
LineUP mainfloor:
microman & antidote (ptichworkfamily / muc)
treplec (milnormodern / dessau)
duplo dj team aka rainer luxus (wclub) + alex sk (audiovideodisco)

salon eu|e:
f|ubird + special guests (tilt.records / burghausen)
Specials/Infos
Entry € 6.-
Styles im übermaß vorhanden!
Location Woandersclub
Sonnenstrasse 12
80331 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges TREPLEC:



Logarhythm proudly presents:

TREPLEC (founder of milnormodern records)

BIOGRAPHY
Angefangen hat es für Nils Scheibe aka Treplec auf einem typischen Weg: Techno im Radio. Nächtelang lauschte er den Übertragungen aus dem legendären Berliner E-Werk. Schließlich fing er an, selbst die gehörten Platten zu kaufen und aufzulegen.
Später entstand der Traum vom eigenen Club, den sich Treplec gemeinsam mit ein paar Freunden auch im Jahre 1998 verwirklichte: In einem Dessauer Kellergeschoss entstand der Milnor-Club. Dummerweise jedoch wechselte bereits wenige Wochen nach der Eröffnung der Vermieter und so stand die Milnor-Crew plötzlich ohne Location da.
Beinahe zeitgleich öffnete jedoch auch ein anderer Laden in Dessau erstmals sein Türen: Das Global Village. Hier wurde Treplec nicht nur zum Resident, sondern kümmerte sich auch um das musikalische Programm. Schnell erlangten die „Milnor-Nächte am Elbufer“ ihren hervorragenden Ruf als überregional geschätzte Veranstaltungsreihe.
Als Booker lehnte sich Treplec mit seinem Programm oft weit aus dem Fenster, indem er permanent Leute holte, die dem gewöhnlichen Partygänger weitestgehend unbekannt sein dürften. Als einer der ersten holte er eine Musik in den Club, die zwar von vielen geschätzt wurde, sich aber erst allmählich ihren Weg auf die Dancefloors bahnte: Minimal Techno. Mit beeindruckender Vehemenz setzte er sich für diesen Sound ein und beweist heute mehr denn je mit jedem einzelnen Set, dass solche Musik einfach auf die Tanzflächen gehört. Was im Wohnzimmer angenehm relaxt klingen mag kann seine Wirkung erst auf einer richtig lauten Anlage voll entfalten – und bringt die Leute zum Schreien. Treplecs Sets zeichnen sich durch den entscheidenden Kick aus, der das Publikum mitreißt und über Stunden nicht wieder loslässt.
Eine ebenso konsequente wie einfache Philosophie verfolgt Treplec mit seinem 2003 ins Leben gerufenem Label Milnormodern: Was rockt, wird rausgebracht. Als Produzent kann Treplec gemeinsam mit seinem Producing-Spannemann André Koerner bereits auf eine Veröffentlichung auf Müller Records zurückblicken. Und wie könnte es anders sein - natürlich trug diese den Titel „Milnor Modern“. Der zupackende, aber dennoch melodische Techno, für den diese Scheibe aus dem Jahr 2001 steht, ist heute allerdings so gar nicht mehr Treplecs Sache. Stattdessen hat er sich mit seinem eigenen Label zum Ziel gesetzt, spannende und anspruchsvolle Tracks für den Club und für Zuhause zu releasen. Gleich die zweite Veröffentlichung - Robag Wruhmes „Jena Makks EP“ - wurde promt zu einem echten Clubhit (Platz fünf in den Groove-Charts!). Mit der nun anstehenden eigenen EP (MMR 004) schlägt Treplec ein weiteres Kapitel seiner musikalischen Geschichte auf. Prickelnd-perlender Minimalsound ist das, frickelt, groovt, rockt - oder eben einfach „minimal.deep.freakin’ techno“.
Zurück
jklö karl
Beitrag 1 Feb 2006, 10:02
Beitrag #1


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



links:

milnormodern records

logarhythm

eulenmann

woandersclub
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 1 Feb 2006, 11:10
Beitrag #2


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 1 Feb 2006, 14:03
Beitrag #3


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



YEAH!
da kömm ich auch!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 1 Feb 2006, 14:55
Beitrag #4


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



fein,fein!
das heisst eine woche vorher kommt uns wer besuchen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 1 Feb 2006, 16:21
Beitrag #5


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(f|ubird @ 1. Feb 2006, 14:03 )

wird auch zeit dich persönlich kennenzulernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 1 Feb 2006, 17:24
Beitrag #6


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(GK @ 1. Feb 2006, 14:55 )
fein,fein!
das heisst eine woche vorher kommt uns wer besuchen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ja ich komm auf jeden fall eine woche vorher nach crazy graz. is doch längst beschlossene sache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) --> dann zeck ich mich ein und schlepp euch alle mit nach münchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und... ähm ja gü.. hat diesmal so schnell nicht geklappt mit dem booking für kris und dich... wird aber nicht das letzte festl sein... versprochen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 1 Feb 2006, 18:32
Beitrag #7


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(rotten @ 1. Feb 2006, 17:24 )
ZITAT(GK @ 1. Feb 2006, 14:55 )
fein,fein!
das heisst eine woche vorher kommt uns wer besuchen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ja ich komm auf jeden fall eine woche vorher nach crazy graz. is doch längst beschlossene sache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) --> dann zeck ich mich ein und schlepp euch alle mit nach münchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und... ähm ja gü.. hat diesmal so schnell nicht geklappt mit dem booking für kris und dich... wird aber nicht das letzte festl sein... versprochen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

klärt mich mal jemand auf? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 2 Feb 2006, 07:28
Beitrag #8





Guests






nachdem ich bis nach Wien fahrn musste um davon zu erfahrn ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) ) bin ich natürlich auch mit dabei..... Pflichttermin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 14 Feb 2006, 22:00
Beitrag #9


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



mein lieber scholli, der olli.
hat nen feinen flyer präsentiert.

ich leit das einfach mal weiter..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

and here we are:

(IMG:http://www.logarhythm.de/060310%20milnormodern/sequel_front_web.jpg)


(IMG:http://www.logarhythm.de/060310%20milnormodern/sequel_back_web.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 14 Feb 2006, 22:16
Beitrag #10


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



yeah! big ups 2 this eulenguy! gästebuch, infos und meer gibts auf: logarhythm.de

wer kommt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 15 Feb 2006, 07:14
Beitrag #11





Guests






ZITAT(rotten @ 14. Feb 2006, 22:16 )
wer kommt?

Hierhierhierhierichjanatürlich

Brauchta nen Verteiler für die Flyer, für die Schmuckstückte opfer ich mich doch gern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 15 Feb 2006, 09:51
Beitrag #12


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(ChrisausmKaff @ 15. Feb 2006, 7:14 )
Brauchta nen Verteiler für die Flyer, für die Schmuckstückte opfer ich mich doch gern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

jaaaaaaaaa! das wäre sehr fein! dann müsstest du allerdings deine pläne ändern und bis zum 10.03. an den wochenenden schön in die sonne bzw. ins harry gehen. ab donnerstag sollten die teile ready sein. ich schick dir ne pm wenns soweit ist, dann können wir uns mal in der stadt treffen. oder nxt. samstag im wclub zu guido schneider? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 15 Feb 2006, 20:06
Beitrag #13





Guests






*seufz* ich wußte doch das mit der Pause geht schief (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
next Samstag? Hoffe du meinst den 18., am 25. tanz ich schon auf zwei Hochzeiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 15 Feb 2006, 20:28
Beitrag #14


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(ChrisausmKaff @ 15. Feb 2006, 20:06 )
*seufz* ich wußte doch das mit der Pause geht schief (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
next Samstag? Hoffe du meinst den 18., am 25. tanz ich schon auf zwei Hochzeiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

yes sir... diesen samstag. allerdings ein kleiner irrtum meinerseits (der schon für big trouble in little austr... äh geführt hat): jens bond ist gar nicht guido schneider. aber egal. auf jeden fall müssen wir uns an diesem wochenende treffen.

evtl. auch im harry oder der sonne (wclub ist halt am unstressigsten als ausgangspunkt - wir müssen ja an demm wochenende auch flyern)? pause machen ist so oder so nicht, da du ja flieger unters volk bringen must (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

thx schon mal

roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 15 Feb 2006, 20:38
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(rotten @ 15. Feb 2006, 19:28 )
pause machen ist so oder so nicht, da du ja flieger unters volk bringen must (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

The Rotten ist schon ein brutaler Sklaventreiber......... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 16 Feb 2006, 12:11
Beitrag #16


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Chrise @ 15. Feb 2006, 20:38 )
ZITAT(rotten @ 15. Feb 2006, 19:28 )
pause machen ist so oder so nicht, da du ja flieger unters volk bringen must  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

The Rotten ist schon ein brutaler Sklaventreiber......... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) nicht wirklich... hängt vielleicht mit meinem job zusammen. sowas färbt irgendwann ab... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 16 Feb 2006, 12:41
Beitrag #17


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Flieger from the owl?
Sehr, sehr fein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 16 Feb 2006, 12:45
Beitrag #18


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



jawohl!

da hamma alle gschaut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 17 Feb 2006, 15:06
Beitrag #19


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



bezugnehmend auf diesen thread gebe ich hiermit meine anforderungen fuer diesen abend bekannt.
ich wuensche:

* flug businessclass burghausen - muenchen - burghausen (quantas airlines) inkl. schattelservice

* suite in der pension "schneckerl", ingolstaedterstrasse, oder hotel "bayerischer hof" (eine etage)

* begruessung der kuenstler im veranstaltungssaal des etablissements durch die veranstalter (didaktische interessante, wohlwollend und professionell formulierte willkommensrede, dann sekt, schnittchen)

* socialisingmoeglichkeit unter den kuenstlern (schalldichter raum mit spielbrett (monopoly oder halma), heissgetraenke, schnittchen)

* technische einweisung in die zu bedienenden geraetschaften (bedienungsanleitung muss vorab als pdf zum download verfuegbar sein) von ausgebildetem fachpersonal (hochschulabschluss pädagogik)

* lautstaerkenbegrenzung bei 75db (konzentration!)

* bereitstellung von mind. 2 hostessen waehrend des gesamten aufenthalts (haarfarbe egal, aber tolles gestell)

* schnittchen nochmal

* security-personal zur abwehr von musikwuenschen (sofern moeglich mit waffengewalt)

* schnittchen (jetzt auch mit nutella)

* nummerierte stuhlreihen inkl. platzanweiser fuer die gaeste

* portraitfotos des kuenstlers auf der damentoilette (zum huldigen)

* portraitfotos der veranstalter auf der herrentoilette

* schnittchen (nutella!)

* massageoel fuer die hostessen (aktiv und passiv)

* 1 schaelchen palmolive am arbeitsplatz (spielhaende!)

* mind. 4 liter evian, mit dosentomaten aus der ukraine angereichert

* pensionisten haben freien eintritt

* der kuenstler muss mit "herr direktor" angesprochen werden

* die spielzeit betraegt genau 15 minuten (inkl. zugabe)

* schattelservice zur afterhour

* der kuenstler sucht die afterhour-cd aus (mariah carey, greates hits oder abba, gold)

* bereitstellung einer 220x220cm grossen liegeflaeche, latexmatratze, leinenbettwaesche, sandfarben

* schnittchen (mit wurst)

* showeinlagen fuer den kuenstler (akrobatik, clowns, tigernummer)

* hostessen sind jetzt nackt

* schnittchen

* showeinlage haut ab

*licht aus



und jetzt ernst: battlemixer mit einstellbarer fadercurve und alles ist in butter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 17 Feb 2006, 15:11
Beitrag #20


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT
* die spielzeit betraegt genau 15 minuten (inkl. zugabe)


na da wird sich der rood aber freuen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

16 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: