technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Dj Gage und Sonderwünsche, ist das üblich?
ÜMIT CAN
Beitrag 13 Feb 2005, 00:11
Beitrag #1


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



wir möchten demnächst wieder mal eine party veranstalten dafür haben wir 4 internationale top dj angesucht und ich muss sagen das was die verlangen und was für sonder wünsche die haben ist die grösste frechheit .nun meine frage ,ist das normal zu einer mega gage oben drein noch ein business ticket zu verlange .reicht ihnen nicht ein normaler flug nicht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fritz93
Beitrag 13 Feb 2005, 00:40
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 18-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.130



ZITAT(dj deelay 2000 @ 13. Feb 2005, 0:11 )
zu einer mega gage oben drein noch ein business ticket zu verlange .reicht ihnen nicht ein normaler flug nicht?

hmmm...... je nach kaliber und nettigkeit desd kuenstlers........
aba hab da schon andere sachn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ghoert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 13 Feb 2005, 08:23
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ist eigentlich normal dass sich die DJs die Flüge selbst raussuchen. Auch mind. 3*-hotel ist Pflicht. Manche fliegen auch nur mit bestimmten Fluglinien.
Kommt natürlich wie bereits gesagt auf Kaliber und auf den Charakter drauf an, die Leute die wir bis jetzt da hatten waren alle extrem gmiadlich drauf, da gabs überhaupt keine Allüren, sondern war immer echt nett.
Wenn du z.B. einen Dave Clark buchst musst du angeblich nicht nur 1 Business-ticket buchen sondern die Plätze daneben auch, damit er im Flugzeug seine Ruhe hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 13 Feb 2005, 09:45
Beitrag #4


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Naja es gibt auch Dj´s die dann auch Tickets rund um die Welt wollen bzw. 2 bis 3 Buisness Flüge nach Wien bekommen, wenn sie kurz fristig einspringen !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 13 Feb 2005, 10:03
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



also wenn ich jede woche irgendwo anders hinfliegen müßte, würd ich auch auf ein Business ticket bestehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 13 Feb 2005, 23:04
Beitrag #6


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



Ha, hab mal zufällig nen Vertrag von der Titan (Felipes Agentur...) gelesen, wo drinn steht dass sogar für alle Titan-Acts ein mindestens 4* Hotel gebucht werden "muss". I glaub ich hab sogar noch einen irgendwo da liegen, muss ich mal suchen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 14 Feb 2005, 01:48
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Kadi @ 13. Feb 2005, 23:04 )
Ha, hab mal zufällig nen Vertrag von der Titan (Felipes Agentur...) gelesen, wo drinn steht dass sogar für alle Titan-Acts ein mindestens 4* Hotel gebucht werden "muss". I glaub ich hab sogar noch einen irgendwo da liegen, muss ich mal suchen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Ein Blick auf die Titan AGBs gibt mal einen kleinen Einblick. Früher hatten sie sogar mal drinnenstehen in welcher rel. Größe zum Headliner die Acts am Flyer stehen müssen.

2 Kadi: für dich dürfte 1.15 interessant sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 14 Feb 2005, 07:15
Beitrag #8


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



business flug ist viel einfacher umzubuchen, daher verlangen viele der top acts, die jedes we quer über d. globus fliegen ein business ticket...

außerdem d. gagen +++ richten sich gemäß d. nachfrage, solange promoter weltweit bereit sind dies zu bezahlen wird sich auch nix ändern...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 14 Feb 2005, 07:59
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Right, und kommt auch drauf an ob du bei Agenturen buchst oder direkt beim Act.
Agenturen haben relativ fixe Preise und Bedingungen, wenn du dir das mit den Artists so ausmachst kannst du deutlich bessere Konditionen rausschinden.
Und 4*-hotel ist eigentlich üblich heutzutage, liegt daran dass sich manche 3*-hotels die 3 Sterne nicht verdient haben, wie wir selbst schon mal festgestellt haben (Toilette am Gang usw.)
Grundsätzlich liegts natürlich immer daran, wie sehr der Act dort spielen mag.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Feb 2005, 08:09
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



topic moved
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 14 Feb 2005, 08:25
Beitrag #11


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(dj deelay 2000 @ 12. Feb 2005, 23:11 )
wir möchten demnächst wieder mal eine party veranstalten dafür haben wir 4 internationale top dj angesucht und ich muss sagen das was die verlangen und was für sonder wünsche die haben ist die grösste frechheit .nun meine frage ,ist das normal zu einer mega gage oben drein noch ein business ticket zu verlange .reicht ihnen nicht ein normaler flug nicht?

darf ich fragen um welche djs es sich handelt?

*just curious*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj pocktsolleein
Beitrag 14 Feb 2005, 11:06
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 9-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.021



ZITAT(Kadi @ 13. Feb 2005, 23:04 )
Ha, hab mal zufällig nen Vertrag von der Titan (Felipes Agentur...) gelesen, wo drinn steht dass sogar für alle Titan-Acts ein mindestens 4* Hotel gebucht werden "muss". I glaub ich hab sogar noch einen irgendwo da liegen, muss ich mal suchen...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

lol, sowas von arrogant diese agb's vom felipe.
ich habe mir die mal in ruhe reingezogen, wenns kein pioneer ist, spielt er nicht. looooooooooooooooooooool
würde ihn sowieso nie buchen, netamoi ummasonst, soll er schei.sdf.ssdf. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 14 Feb 2005, 11:58
Beitrag #13


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(dj pocktsolleein @ 14. Feb 2005, 11:06 )
ZITAT(Kadi @ 13. Feb 2005, 23:04 )
Ha, hab mal zufällig nen Vertrag von der Titan (Felipes Agentur...) gelesen, wo drinn steht dass sogar für alle Titan-Acts ein mindestens 4* Hotel gebucht werden "muss". I glaub ich hab sogar noch einen irgendwo da liegen, muss ich mal suchen...   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

lol, sowas von arrogant diese agb's vom felipe.
ich habe mir die mal in ruhe reingezogen, wenns kein pioneer ist, spielt er nicht. looooooooooooooooooooool
würde ihn sowieso nie buchen, netamoi ummasonst, soll er schei.sdf.ssdf. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

ichz mag den felipe auch nicht unbedingt aber das ist wohl eine bodenlose frechheit was du da verzapfst. er hat nun mal seinen standart und ein DJM 500 ist kein anspruch sondern eine grundvoraussetzung. du würdest ja auch nicht auf reloop turn spielen. und ein 4 sterne zimmer finde ich auch nicht übertrieben. wenn man jedes wochenende in einer anderen stadt ist hat man auch gerne einen gewissen standart. muß nicht sein aber es ist schön wenn es ein 4 sterne zimmer gibt.

du solltest dir ernsthaft überlegen ob deejay und veranstalter der richtige job für dich ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rene p.
Beitrag 14 Feb 2005, 12:04
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 26-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.248



Finde auch das ein 500er oder 600er ned unverschämt ist.
Ausserdem ist das eh noch unteres Limit da viele mittlerweile auf ein xone 62 oder 92 bestehen. Genauso ist es völlig normal das es 2 Techniks sein müsen. Über das Zimmer kann man streiten, aber wie Trick schon sagte, wenn Du jedes WE in einer anderen Stadt bist, willst du zumindest ein bisschen "Luxus".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj pocktsolleein
Beitrag 14 Feb 2005, 12:09
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 9-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.021



ZITAT(trick @ 14. Feb 2005, 11:58 )
ZITAT(dj pocktsolleein @ 14. Feb 2005, 11:06 )
ZITAT(Kadi @ 13. Feb 2005, 23:04 )
Ha, hab mal zufällig nen Vertrag von der Titan (Felipes Agentur...) gelesen, wo drinn steht dass sogar für alle Titan-Acts ein mindestens 4* Hotel gebucht werden "muss". I glaub ich hab sogar noch einen irgendwo da liegen, muss ich mal suchen...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

lol, sowas von arrogant diese agb's vom felipe.
ich habe mir die mal in ruhe reingezogen, wenns kein pioneer ist, spielt er nicht. looooooooooooooooooooool
würde ihn sowieso nie buchen, netamoi ummasonst, soll er schei.sdf.ssdf. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

ichz mag den felipe auch nicht unbedingt aber das ist wohl eine bodenlose frechheit was du da verzapfst. er hat nun mal seinen standart und ein DJM 500 ist kein anspruch sondern eine grundvoraussetzung. du würdest ja auch nicht auf reloop turn spielen. und ein 4 sterne zimmer finde ich auch nicht übertrieben. wenn man jedes wochenende in einer anderen stadt ist hat man auch gerne einen gewissen standart. muß nicht sein aber es ist schön wenn es ein 4 sterne zimmer gibt.

du solltest dir ernsthaft überlegen ob deejay und veranstalter der richtige job für dich ist!

ich respektiere deine meinung, aber bitte HÖR SOFORT AUF zu behaupten was für mich richtig wäre oder nicht, jaaaa??? woher willst du denn wissen dass ich überhaupt eins von den beiden angestrebt habe? klugsche...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 14 Feb 2005, 12:16
Beitrag #16


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(dj pocktsolleein @ 14. Feb 2005, 12:09 )
ZITAT(trick @ 14. Feb 2005, 11:58 )
ZITAT(dj pocktsolleein @ 14. Feb 2005, 11:06 )
ZITAT(Kadi @ 13. Feb 2005, 23:04 )
Ha, hab mal zufällig nen Vertrag von der Titan (Felipes Agentur...) gelesen, wo drinn steht dass sogar für alle Titan-Acts ein mindestens 4* Hotel gebucht werden "muss". I glaub ich hab sogar noch einen irgendwo da liegen, muss ich mal suchen...   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

lol, sowas von arrogant diese agb's vom felipe.
ich habe mir die mal in ruhe reingezogen, wenns kein pioneer ist, spielt er nicht. looooooooooooooooooooool
würde ihn sowieso nie buchen, netamoi ummasonst, soll er schei.sdf.ssdf. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

ichz mag den felipe auch nicht unbedingt aber das ist wohl eine bodenlose frechheit was du da verzapfst. er hat nun mal seinen standart und ein DJM 500 ist kein anspruch sondern eine grundvoraussetzung. du würdest ja auch nicht auf reloop turn spielen. und ein 4 sterne zimmer finde ich auch nicht übertrieben. wenn man jedes wochenende in einer anderen stadt ist hat man auch gerne einen gewissen standart. muß nicht sein aber es ist schön wenn es ein 4 sterne zimmer gibt.

du solltest dir ernsthaft überlegen ob deejay und veranstalter der richtige job für dich ist!

ich respektiere deine meinung, aber bitte HÖR SOFORT AUF zu behaupten was für mich richtig wäre oder nicht, jaaaa??? woher willst du denn wissen dass ich überhaupt eins von den beiden angestrebt habe? klugsche...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

UPS, sorry.... hab dich mit dj deelay 2000 verwechselt, war keine böse absicht!
lg
trick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj pocktsolleein
Beitrag 14 Feb 2005, 12:53
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 9-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.021



schon ok, hab' mich ja selber gewundert was los is', sorry auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 14 Feb 2005, 18:00
Beitrag #18


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



so leute!!!!!!!!! lassen wir das lieber wieder sein, um ehrlich zu sein, wir sind doch um nichts besser...

@ B. Sorry, hast recht, und da hat man wieder die Bestätigung, einen Vertrag genau durchzulesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 14 Feb 2005, 18:23
Beitrag #19


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



ohhh, fast vergessen

@ trick!!!

Meld di bei mir, hab am samstag leider keine Möglichkeit kappt dich ausfindig zu machen, tut mir echt sorry (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

LG

PS: meine email hast ja eh...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 14 Feb 2005, 18:27
Beitrag #20


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



hier ein paar Beispiele:

Toni Rios:
3 Flüge, 3 **** Zimmer, 3 Abendessen, Flasche Moet Champagner, Vodka, Annanassaft... (Rios , Freundin, "Tourmanager") Dafür muss ich aber anmerken, dass die Gage ein gutes Angebot war und Toni Rios echt ein lieber Kerl ist.

Africa Islam:
2 Flugtickets, ansonsten völlig unkompliziert

Andre Galluzzi -> unkompliziert, ein Flug, 4****

Floorfilla -> Manager mit dabei, 3 Flüge, Außer €5600.- Gage all inkl. relativ unkompliziert

Roberto Ingram -> total nett, kommt mit Zug, musste nichtmal ins Hotel sondern fuhr in der Früh wieder heim...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 07:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: