technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> every 1st friday - resolute Freitage, Flex Cafe, Wien
Kalendereintrag

resolute Freitage/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
resolute Freitage
LineUP Akva
caTekk
Ken Hayakawa
Slick
Sona
Trixta
Specials/Infos - www.flex.at
Entry Frei
Styles Minimal, Techno, House
Location Flex Cafe
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges every 1st Friday !!


Zurück
caTekk
Beitrag 28 Nov 2005, 13:47
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



- update - Flyer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
boopsie
Beitrag 28 Nov 2005, 13:59
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 8-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.564



na dann...nix wie hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ist ja nur 10 min zu fuss von mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 28 Nov 2005, 13:59
Beitrag #3


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



sag mal, wer macht denn bei euch immer die flyer? die sind ja echt immer saugeil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Nov 2005, 14:17
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(nives @ 28. Nov 2005, 14:59 )
sag mal, wer macht denn bei euch immer die flyer? die sind ja echt immer saugeil!

upward.at (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 28 Nov 2005, 14:57
Beitrag #5


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Was bezahlt man für so einen Entwurf? Würd mich interessieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 28 Nov 2005, 15:04
Beitrag #6


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



coole sache, cooler flyer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Nov 2005, 15:09
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Lefti @ 28. Nov 2005, 15:57 )
Was bezahlt man für so einen Entwurf? Würd mich interessieren.

Über sowas spricht man nicht Öffentlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ... einfach mal anfragen! ... fragen kostet ja nix.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 28 Nov 2005, 18:06
Beitrag #8


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ja auch ein big thumps up für euch,...jetzt kann man scheinbar immer vorm und nachm wochenende im flexcafe guten sound lauschen, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, und ob da eventuell noch mehr in richtung "2. floor" gemacht wird...

Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 28 Nov 2005, 18:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Nov 2005, 19:20
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich weiß nicht ob man das Flex Cafe als 2. Floor sehen kann, aber es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Location zum gemütlichen Einstimmen auf´s Wochenende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 18 Dec 2005, 22:16
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Am 6. Jänner haben wir einen Live Act aus Graz zu Gast: Horatio [shellbeach]

Ein Soundtüftler der Extraklasse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ... feinste Brainmusik im englischen IDM - Electronica Stil.

Begleitet von Slick & mir.

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 18 Dec 2005, 22:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 5 Jan 2006, 14:23
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Horatio fällt leider aus - Laptop im Arsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) ... wird aber nachgeholt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ken
Beitrag 3 Feb 2006, 12:12
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 22-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.922



...heut mit akva und mir im bert doppelpack (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 24 Feb 2006, 16:36
Beitrag #13


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



und diesmal mit einem ehrenwerten gast...

line up 3.3.

flowkee (reset)
slick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Apr 2006, 10:22
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Der nächste und vorerst letzte Termin ist am 28. April, da gibt´s noch mal Ken & me und jeden der mit ein paar Platten vorbei kommen will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Apr 2006, 16:58
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Und zum Abschluss gibt´s von mir heute ein exclusives, einmaliges Electro, Ambient, IDM Set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: