Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: every 1st friday - resolute Freitage
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
caTekk
- update - Flyer smile.gif
boopsie
na dann...nix wie hin wink.gif

ist ja nur 10 min zu fuss von mir baeh.gif
nives
sag mal, wer macht denn bei euch immer die flyer? die sind ja echt immer saugeil!
caTekk
ZITAT(nives @ 28. Nov 2005, 14:59 )
sag mal, wer macht denn bei euch immer die flyer? die sind ja echt immer saugeil!

upward.at thumbs-up.gif
Roju
Was bezahlt man für so einen Entwurf? Würd mich interessieren.
DEFEX
coole sache, cooler flyer!
caTekk
ZITAT(Lefti @ 28. Nov 2005, 15:57 )
Was bezahlt man für so einen Entwurf? Würd mich interessieren.

Über sowas spricht man nicht Öffentlich smile.gif ... einfach mal anfragen! ... fragen kostet ja nix.
freetom
ja auch ein big thumps up für euch,...jetzt kann man scheinbar immer vorm und nachm wochenende im flexcafe guten sound lauschen, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, und ob da eventuell noch mehr in richtung "2. floor" gemacht wird...
caTekk
Ich weiß nicht ob man das Flex Cafe als 2. Floor sehen kann, aber es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Location zum gemütlichen Einstimmen auf´s Wochenende happy.gif
caTekk
Am 6. Jänner haben wir einen Live Act aus Graz zu Gast: Horatio [shellbeach]

Ein Soundtüftler der Extraklasse thumbs-up.gif ... feinste Brainmusik im englischen IDM - Electronica Stil.

Begleitet von Slick & mir.
caTekk
Horatio fällt leider aus - Laptop im Arsch closedeyes.gif ... wird aber nachgeholt exclamation.gif
ken
...heut mit akva und mir im bert doppelpack biggrin.gif
Slick
und diesmal mit einem ehrenwerten gast...

line up 3.3.

flowkee (reset)
slick
caTekk
Der nächste und vorerst letzte Termin ist am 28. April, da gibt´s noch mal Ken & me und jeden der mit ein paar Platten vorbei kommen will wink.gif
caTekk
Und zum Abschluss gibt´s von mir heute ein exclusives, einmaliges Electro, Ambient, IDM Set music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.