technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.2.2010 MNML special with MIKE VÄTH (datapunk.ch.), Camera Club, Wien
Kalendereintrag

MNML special with Mike Väth (datapunk.ch.) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 2. 2010 (Einmaliges Ereignis)
MNML special with MIKE VÄTH (datapunk.ch.)
LineUP Mike Väth (gon rec; datapunk; DE)
http://www.myspace.com/djmikevth
hUNGER (seVen)
Senor Sorren (Heat)

2nd Stage hosted by
Loco-L:io
DJ Max
Madwin
Specials/Infos folgen i.k

http://www.facebook.com/event.php?eid=224249649329&ref=mf
www.mnml.co.at
Entry
Styles mnml/techno/house
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges THU-25/02/10

MNML with MIKE VÄTH [b](gon rec; datapunk; DE)[/b]








Am 25. Februar 2010 beehrt Mike Väth (gon rec; datapunk; DE) den Club MNML!!! Ähnlich seinem großen Bruder „Papa" Sven bewegt auch er schon über zwanzig Jahre lang die Szene: zu Beginn mit Design und Artwork, mittlerweile mit Sets der härteren Gangart zum Abfeiern – Gudde Launeee garantiert!!!



MAINSTAGE:

Mike Väth (gon rec; datapunk; DE)

http://www.myspace.com/djmikevth

hUNGER (seVen)

Senor Sorren (Heat)



2nd Stage hosted by

Loco-L:io

DJ Max

Madwin



Eintritt: 10€



Location:
Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
(direkt bei U3 Station Neubaugasse)
Zurück
Crazy Sonic
Beitrag 19 Jan 2010, 18:58
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Fritz Kalkbrenner, Mike Väth, James Hawtin, W.E.N.D.Y, Dj U, Dj HEAVEN, Franz Kruder, SCHNEEWEISS, MISS FRITTEN & THE CHECKER, Steve Cox...
Fantasie muss man haben......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 19 Jan 2010, 19:08
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



hahahaha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Jan 2010, 19:09
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Crazy Sonic @ 19 Jan 2010, 18:58 ) *
W.E.N.D.Y, ... SCHNEEWEISS, MISS FRITTEN & THE CHECKER,

hahaha you've made my day (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNMLPr
Beitrag 19 Jan 2010, 19:27
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 29-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.442



lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 19 Jan 2010, 23:47
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



auch lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 20 Jan 2010, 00:40
Beitrag #6


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Kann mich da an irgendso ne schwache Sylvestersause in den weniger schwachen Sofiensälen mit Mike-Väth Liveset (Er auf E-Drums) erinnern... nach Fritz Kalkbrenner steht dann auch fest: für Deejays gilt Sippenhaftung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 20 Jan 2010, 21:01
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



ZITAT(Delegoano @ 20 Jan 2010, 00:40 ) *
Kann mich da an irgendso ne schwache Sylvestersause in den weniger schwachen Sofiensälen mit Mike-Väth Liveset (Er auf E-Drums) erinnern...



wann war das ca?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 20 Jan 2010, 21:03
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ZITAT(Crazy Sonic @ 19 Jan 2010, 18:58 ) *
Fritz Kalkbrenner, Mike Väth, James Hawtin, W.E.N.D.Y, Dj U, Dj HEAVEN, Franz Kruder, SCHNEEWEISS, MISS FRITTEN & THE CHECKER, Steve Cox...
Fantasie muss man haben......


made my day!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNMLPr
Beitrag 25 Jan 2010, 01:18
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 29-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.442



flyer hinzugefügt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 25 Jan 2010, 01:35
Beitrag #10


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(MNML-team.R @ 20 Jan 2010, 21:01 ) *
wann war das ca?


ich glaub das war ein electronic delicate oder so in den sofiensälen... 2001 ? 1999 ? bin mir da im Jahr nicht ganz sicher, aber definitiv Mike Väth liveact. Ich hab ihn allerdings noch nie auflegen gehört und würde mir daher kein Urteil erlauben, der liveact traf halt damals nicht meinen Geschmack, wobei ich die Va generell nicht so toll fand, obwohl ich immer Fan der Sofiensäle war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 25 Jan 2010, 02:08
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



danke,

Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 25 Jan 2010, 10:18
Beitrag #12


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



interview mit mike väth
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 8 Feb 2010, 15:50
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653




Mike Väth..... ist ein echtes Frankfurter „ Original", lebt aber seit 2007 in Zürich.
Und ja, er ist "der Bruder von..." Aber er ist soviel mehr als das.
Ein Hang zum Kreativen scheint im Hause Väth zum Erbgut zu gehören. Während sein Bruder
sich der Musik und dem Nightlife zuwandte, war Mike Väth viele Jahre im Bereich der digitalen
Kunst aktiv. Erst nach der Schließung des "Wohnzimmers", des legendären
Omen Club in Frankfurt, wurde auch die Musik für ihn zum relevanten Ausdrucksmittel.
Zusammen mit René Walliczek und Paul Schulte (Ex-Earth Nation & D.A.F.) gründete er das
"Mike Väth Project". Einige Jahre später zog es ihn auch hinter die Plattenteller,
ab da gab es kein Halten mehr. Nachdem er beim "We are Punks on the Beach"-Festival
das Publikum ekstatisch und am Rande der Erschöpfung zurückließ, bot ihm Datapunk-La-
belchef Anthony Rother spontan einen Handschlag-Deal an. Und als er einen DJ-Mix im Web
veröffentlichte,
fand er sich wenige Tage später auf Platz 1 der Schweizer Myspace-Charts.
Mike Väth hat seinen ganz eigenen Stil entwickelt, aus Electro, Techno, Minimal
und treibenden Beats baut er seine Sets zusammen. Zudem bescheinigen seine Fans ihm
eine Präsenz hinter den Decks, die der seines Bruders in nichts nachsteht.
Hat wohl doch irgendwas mit den Genen zu tun.
Ein außergewöhnlicher Künstler ist Mike Väth in jedem Fall.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 8 Feb 2010, 17:20
Beitrag #14


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(Delegoano @ 25 Jan 2010, 01:35 ) *
ich glaub das war ein electronic delicate oder so in den sofiensälen... 2001 ? 1999 ? bin mir da im Jahr nicht ganz sicher, aber definitiv Mike Väth liveact. Ich hab ihn allerdings noch nie auflegen gehört und würde mir daher kein Urteil erlauben, der liveact traf halt damals nicht meinen Geschmack, wobei ich die Va generell nicht so toll fand, obwohl ich immer Fan der Sofiensäle war.



ich bild mir ein, das war beim millenniumsilvester 99/00 in den sofies.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lalinea
Beitrag 8 Feb 2010, 17:42
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 30-January 07
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 11.035



ZITAT(panoramabear @ 8 Feb 2010, 17:20 ) *
ich bild mir ein, das war beim millenniumsilvester 99/00 in den sofies.



....ich glaub "electronic delicate" hat die party geheißen......die cd-compilation war für mich damals eine der besten cds ever!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alphatier
Beitrag 22 Feb 2010, 10:26
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1-April 09
Mitglieds-Nr.: 15.459



GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNMLPr
Beitrag 23 Feb 2010, 20:05
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 29-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.442



die nummer ist echt fett!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 25 Feb 2010, 11:13
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



die ersten 2,die mir eine pn.mit vor-und nachname schicken,
stehn heute auf unserer gästeliste!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 25 Feb 2010, 20:00
Beitrag #19


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



hui,ich freu mich schon,bis später dann (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 25 Feb 2010, 20:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 07:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: