Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.2.2010 MNML special with MIKE VÄTH (datapunk.ch.)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Crazy Sonic
Fritz Kalkbrenner, Mike Väth, James Hawtin, W.E.N.D.Y, Dj U, Dj HEAVEN, Franz Kruder, SCHNEEWEISS, MISS FRITTEN & THE CHECKER, Steve Cox...
Fantasie muss man haben......
Screw Industries
hahahaha
Mr T.
ZITAT(Crazy Sonic @ 19 Jan 2010, 18:58 ) *
W.E.N.D.Y, ... SCHNEEWEISS, MISS FRITTEN & THE CHECKER,

hahaha you've made my day biggrin.gif
MNMLPr
lol
Sebastian Benz
auch lol
Delegoano
Kann mich da an irgendso ne schwache Sylvestersause in den weniger schwachen Sofiensälen mit Mike-Väth Liveset (Er auf E-Drums) erinnern... nach Fritz Kalkbrenner steht dann auch fest: für Deejays gilt Sippenhaftung...
MNML-team.R
ZITAT(Delegoano @ 20 Jan 2010, 00:40 ) *
Kann mich da an irgendso ne schwache Sylvestersause in den weniger schwachen Sofiensälen mit Mike-Väth Liveset (Er auf E-Drums) erinnern...



wann war das ca?
the_lord
ZITAT(Crazy Sonic @ 19 Jan 2010, 18:58 ) *
Fritz Kalkbrenner, Mike Väth, James Hawtin, W.E.N.D.Y, Dj U, Dj HEAVEN, Franz Kruder, SCHNEEWEISS, MISS FRITTEN & THE CHECKER, Steve Cox...
Fantasie muss man haben......


made my day!
MNMLPr
flyer hinzugefügt.
Delegoano
QUOTE(MNML-team.R @ 20 Jan 2010, 21:01 ) *
wann war das ca?


ich glaub das war ein electronic delicate oder so in den sofiensälen... 2001 ? 1999 ? bin mir da im Jahr nicht ganz sicher, aber definitiv Mike Väth liveact. Ich hab ihn allerdings noch nie auflegen gehört und würde mir daher kein Urteil erlauben, der liveact traf halt damals nicht meinen Geschmack, wobei ich die Va generell nicht so toll fand, obwohl ich immer Fan der Sofiensäle war.
MNML-team.R
danke,

jklö karl
interview mit mike väth
MNML-team.R

Mike Väth..... ist ein echtes Frankfurter „ Original", lebt aber seit 2007 in Zürich.
Und ja, er ist "der Bruder von..." Aber er ist soviel mehr als das.
Ein Hang zum Kreativen scheint im Hause Väth zum Erbgut zu gehören. Während sein Bruder
sich der Musik und dem Nightlife zuwandte, war Mike Väth viele Jahre im Bereich der digitalen
Kunst aktiv. Erst nach der Schließung des "Wohnzimmers", des legendären
Omen Club in Frankfurt, wurde auch die Musik für ihn zum relevanten Ausdrucksmittel.
Zusammen mit René Walliczek und Paul Schulte (Ex-Earth Nation & D.A.F.) gründete er das
"Mike Väth Project". Einige Jahre später zog es ihn auch hinter die Plattenteller,
ab da gab es kein Halten mehr. Nachdem er beim "We are Punks on the Beach"-Festival
das Publikum ekstatisch und am Rande der Erschöpfung zurückließ, bot ihm Datapunk-La-
belchef Anthony Rother spontan einen Handschlag-Deal an. Und als er einen DJ-Mix im Web
veröffentlichte,
fand er sich wenige Tage später auf Platz 1 der Schweizer Myspace-Charts.
Mike Väth hat seinen ganz eigenen Stil entwickelt, aus Electro, Techno, Minimal
und treibenden Beats baut er seine Sets zusammen. Zudem bescheinigen seine Fans ihm
eine Präsenz hinter den Decks, die der seines Bruders in nichts nachsteht.
Hat wohl doch irgendwas mit den Genen zu tun.
Ein außergewöhnlicher Künstler ist Mike Väth in jedem Fall.

panoramabear
ZITAT(Delegoano @ 25 Jan 2010, 01:35 ) *
ich glaub das war ein electronic delicate oder so in den sofiensälen... 2001 ? 1999 ? bin mir da im Jahr nicht ganz sicher, aber definitiv Mike Väth liveact. Ich hab ihn allerdings noch nie auflegen gehört und würde mir daher kein Urteil erlauben, der liveact traf halt damals nicht meinen Geschmack, wobei ich die Va generell nicht so toll fand, obwohl ich immer Fan der Sofiensäle war.



ich bild mir ein, das war beim millenniumsilvester 99/00 in den sofies.
lalinea
ZITAT(panoramabear @ 8 Feb 2010, 17:20 ) *
ich bild mir ein, das war beim millenniumsilvester 99/00 in den sofies.



....ich glaub "electronic delicate" hat die party geheißen......die cd-compilation war für mich damals eine der besten cds ever!! thumbs-up.gif
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
MNMLPr
die nummer ist echt fett!

MNML-team.R
die ersten 2,die mir eine pn.mit vor-und nachname schicken,
stehn heute auf unserer gästeliste!!!
Spacer
hui,ich freu mich schon,bis später dann biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.