Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ review Sommerpause @ innsbruck

Geschrieben von: abso 9 Jul 2006, 06:42

war ganz ok bis auf das getränke - bon system und dass wieder mal um 6 aus war. mehr ventis wären fein gwesen. aber so war ich halt immer vorne tanzen :D

für das dass es langasmer dnb war hats mri gut gefallen

grüsse

Geschrieben von: soundfreak 10 Jul 2006, 06:46

kann mich anschließen - war ganz a gmiatliche party - ausführlichen bericht gibts dann später smile.gif

hier die fotos von sperrstunde ---> http://sperrstunde.at/1src/content.php3?site=1&slideId=11071&v_nr=®Id=®Bundesland=Tirol&scroll=&limitpiclist=&archiv=1&nSeitenHigh=

vor allem visualpics + dj-pics folgen dann auch noch von Droidy + mir wink.gif smile.gif

Geschrieben von: rotten 10 Jul 2006, 12:18

jap! war ne feine pommersause! super location gefüllt mit "strahlenden" leuten!

kompliment an die herren slick, catekk und nayrobi!! eure sets haben mir sehr gut gefallen, wenn ich auch, ob der hitze und der etwas dumpfen anlage, nicht die ganze zeit auf dem mainfloor verweilen konnte.

das goldene los hatte der pitchworkfloor gezogen: super anlage, frische luft und spitzensound vom roodster, eulenmann und mixmaster bobo!

dem letzteren nochmal vielen dank für letzten 20 minuten!! hat spaß gemacht smile.gif

thumbs up 2 mr. gitz, der trotz parallelveranstaltung und stress mit den ordnungshütern ein ausgezeichneter gastgeber war!

innsbrooklyn rocks!

ich freu mich schon auf die filmriss!!!

ps: sonnenaufgang in den bergen ist etwas wundervolles!!

Geschrieben von: eulenmann 11 Jul 2006, 11:00

POMMERSAUSE hah.gif

ja, war eine tolle partey! die innschprugga sind ja extrem locker (hi 2 nayrobster, le gitz & chlombi biggrin.gif )! und schoen, dass ich auch die anderen nasen mal kennengelernt hab - shroomie, tiefklang, catekk, miss dita, droidy ...

auf einem floor mit bobo, the magnificient und rudolf rockits zu spielen ist mir immer wieder ein vergnuegen - triple-ping-pong genreuebergreifend. mann, haett ich gern einen mitschnitt!

Geschrieben von: eulenmann 11 Jul 2006, 11:01

... und ...

Geschrieben von: eulenmann 11 Jul 2006, 11:02

... are the pitchworkers from hell.

Geschrieben von: Droidy 11 Jul 2006, 11:16

Great tunes Pitchwork crew! Nice n funky and good vibes in your sets for sure :-) very refreshing!
Big ups to Slick for dropping some acid (tunes)

Pics are ready to go online, hopefully get them up late tonight, busy as hell as usual...

great event, shouts to everyone who put the effort in for a fine (and hot!) night in the Hafen,

Peace, Droidy

Geschrieben von: Mr. Unknown 11 Jul 2006, 12:20

innschbrukck ruled! super feierwütige partymenschen in einer tollen atmospäre = eine funktionierende party mit 3 verschiedenen floors

shoutouts: gitzi, klombi, robsi, shroomi, soundi, droidy...1000 dank & leiwand euch kennen gelernt gedürft zu habt...weiters: euli, roodi, stemmi, rotti, alle vie-ibk pilgerer...usw...und extra dicke props an die queen of broken beat

danke ihr seids super!

Geschrieben von: antidote 11 Jul 2006, 12:38

ja - wow!
mehr kann man da nicht sagen.

die tiroler ein unglaublich gastfreundlicher, zuvorkommender, herzlicher haufen. special thnx to gitz dem polizeischreck, klombi dem zerhack-mit-gläubigen, asumi dem madamierten philosophen, bobo dem grätschengewährer!
love 2 missy D, silvie, mdme tiefklang, herrn nayrobi, catekk, slick und alle die ich jetzt vergessen habe......

und meinen imaginären hut (den richtigen hat sich bobsl geschnappt *kdng*) zieh ich vor:
den pitchworker-kollegen.
feinste tunes, mit viel geschmack, grips und können dargebracht.
beste umstände für beste zustände smile.gif

also ein rundum gelungenes, wennschon ein wenig heiß bis dickluftiges festl, königlicher bewirtung in schöner und liebevoller urlaubsatmosphäre.

danke innschbruckch!

Geschrieben von: Mr. Unknown 11 Jul 2006, 12:42

ZITAT(antidote @ 11. Jul 2006, 13:38 )
und meinen imaginären hut (den richtigen hat sich bobsl geschnappt *kdng*)

ich wurde dazu gedrängt...es hat geheissen ohne hut darf ich nicht auflegen...die ditschie is schuld hah.gif

Geschrieben von: Miss Dita D.K.-dance 11 Jul 2006, 12:53

ZITAT(Mr. Unknown @ 11. Jul 2006, 13:42 )
ZITAT(antidote @ 11. Jul 2006, 13:38 )
und meinen imaginären hut (den richtigen hat sich bobsl geschnappt *kdng*)

ich wurde dazu gedrängt...es hat geheissen ohne hut darf ich nicht auflegen...die ditschie is schuld hah.gif

der hut war wie für dich gemacht bobo!
ich trenne mich nur ungern von meiner kopfbedeckung, es sei denn sie passt jemanden noch besser als mir *g*


kann mich den anderen nur anschließen: tolle party!

schön euch alle wieder gesehen bzw. neu kennengelernt zu haben!

thumbs-up.gif

Geschrieben von: Mr. Unknown 11 Jul 2006, 13:01

ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 11. Jul 2006, 13:53 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 11. Jul 2006, 13:42 )
ZITAT(antidote @ 11. Jul 2006, 13:38 )
und meinen imaginären hut (den richtigen hat sich bobsl geschnappt *kdng*)

ich wurde dazu gedrängt...es hat geheissen ohne hut darf ich nicht auflegen...die ditschie is schuld hah.gif

der hut war wie für dich gemacht bobo!

hä? hat den die omi gestrickt oder wie? hah.gif

Geschrieben von: Shroomtune 11 Jul 2006, 13:36

coole fete,auf jeden fall... teilweise geiles tahiti bzw bahama feeling dank strohverkleidung und co... sound war spitze,speziell im polka floor und im hades . great work ... naja die bon umtausch aktion war ein wenig anstrengend :PPPP
nice meeting... immer wieder gerne
thx

Geschrieben von: Droidy 11 Jul 2006, 18:27

Pix online...

They're only shots of the DJ's, I was too busy/hot to get into shooting everything/everyone!

DJ's: If you're going use any of these on your Myspace/personal web pages just drop me an 'add' on my Myspace page - I like to see where they end up. For hi-res versions mail me at droidy(at)subdivisionmedia.com

Peace, Droidy


http://www.droidmedia.com

Geschrieben von: ../[._/ 11 Jul 2006, 18:47

war mächtig, danke für den feinen support am pitchwork floor!

viele:
bekannte
freunde
nette menschen

bis bald

Geschrieben von: antidote 11 Jul 2006, 19:58

ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 11. Jul 2006, 13:53 )
der hut war wie für dich gemacht bobo!
ich trenne mich nur ungern von meiner kopfbedeckung, es sei denn sie passt jemanden noch besser als mir *g*

ja das stimmt - das perfekte accessoir!
überrascht mich dennoch, dass es aus dem schränkchen der werten dita kommt das kleine schwarze hah.gif

Geschrieben von: mindestens 12 Jul 2006, 09:37

Ein netter Abend mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Fein wars. Big shouts to droidy for these excellent pics.
Und hier bobo und "sein" Hut:

http://www.droidmedia.com/partypics/SOMMERPAUSE/images/IMG_0782.jpg

Sieht richtig gut aus der Mr.Unknown. wink.gif

Geschrieben von: Nayrobi 12 Jul 2006, 09:42

so jetzt meld ich mich auch mal zu wort

angekommen sind wir so um 23:30 und ich war schon sehr positiv überrascht da echt schon einiges los war. Gleich mal die Runde geschaut und alle Floors erkundet und am Madness floor waren auch schon alle 3 bitchworker am Werkeln.
Ihr habt echt super zusammengespielt - bin auch im Laufe der Nacht immer wieder zu eurem floor und hab mich von eurem funkigen und lustigen style anstecken lassen.
Ihr habt außerdem die beste Anlage und das angenehmste Klima gehabt ;o)

Vom Drum`n`bass floor hab ich so gut wie gar nichts mitbekommen obwohl da auch eigentlich durchgehend eine super stimmung war


Auf unserem floor war ich anfangs recht enttäuscht von der anlage da die alles andere als gut geklungen hat. Volle dumpf und drucklos aber mit der Zeit ists dann eh besser geworden.
Hab noch ein paar Platten vom Tops gehört der schön angefangen hat und der slick hat dann auch wirklich einen absolut (resolut *g*) geilen Bogen gesponnen und hat perfekt fürn Catekk vorbereitet.
Catekk auch fein gespielt mit sehr flächigen, druckvollen Scheiben - perfekt gemixt und sehr schön zum Abgehen.
Danach noch ich bei einer wahnsinns affenhitze gespielt und es waren auch noch bei der letzten platte um ca. 5:45 uhr viele, verschwitzte leute da ;o)



Hat mich sehr gefreut mal wieder alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen !

Lg an chris, slick, marela, mr. unknown, eule, rudi, silvie, shroomy, danislav, klombi, martina, tops, andi, asumi und vor allem die müncher runde ;o)

Danke an gitz und co fürs feine festl - hast das ja wirklich trotz stress mit nachbarparty und ordnungshütern super hinbekommen !


edit:

aja und danke an droidy für die sensationellen bilder !!!

 

Geschrieben von: Mr. Unknown 12 Jul 2006, 09:51

jau...big up the droidy pics...they're awesome! withstupid.gif

Geschrieben von: asumi 12 Jul 2006, 11:36

war eine sehr nette party mit vielen netten menschen viel gudelaune.gif und tropischen temperaturen
speziell der madness floor hat es mir angetan bestes klima, beste anlage, super stimmung und nette deko thumbs-up.gif

danke an gitz du hast uns trotz des ganzen streß einen super abend bereitet
blush.gif

Geschrieben von: Droidy 12 Jul 2006, 11:37

Thanx for the shouts people :-) appreciated!

Peace, D

Geschrieben von: eulenmann 12 Jul 2006, 14:33

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/322326 so ein kleiner bebilderter (und natuerlich subjektiver) abendablauf . . .

Geschrieben von: Slick 12 Jul 2006, 17:27

war schon ein feines fest, mir hats trotz anlage spaß gemacht (das monitoring war ja nicht so mies) und bei deepen platten hat die anlage auch halbwegs gepasst was ich so an der reaktion vom publikum mitgekriegt hab.

danke auf jeden fall für die einladung, gitz und danke zurück an alle andern biggrin.gif

Geschrieben von: caTekk 12 Jul 2006, 17:33

Jo, war mal wieder ein sehr nettes Fest in Innsbruck devil.gif War sehr angetan nach so langer zeit mal wieder bei euch zu sein biggrin.gif Thx an gitz für die (wie immer) gute Gastfreundschaft ... hattest ja einiges um die Ohren an dem Abend happy.gif

Das mit der Anlage war a bissi blöd, vor allem weil ich gutgläubig am Anfang erstmal den Dancefloor mit melodiösen Nummern leer gespielt habe sadlike.gif ... aber rocken ist dann trotzdem gut gegangen devil.gif

Thx auch an alle anderen DJs, feiernden Gätse und Droidy 4 the nice pics ... I´ll take some 4 MySpace smile.gif

Geschrieben von: gitz 13 Jul 2006, 11:06

...es wurde glaub ich im grossen&ganzen eh schon alles gesagt.

mir bleibt nur noch bei den teilweise weit angereisten leuten wie miss dita, rotten, soundfreak, stemmo und den ganzen deejays mich zu entschuldigen, dass ich nicht mehr zeit für euch hatte!! ich hätte mich ja eigentlich auf einen tollen abend mit lustigen gesprächen gefreut, aber wie ihr ja mitbekommen habt, wollten die freundlichen leute von den behörden mit mir sprechen, lämpchen zählen und rumnerven.... mad.gif

ausserdem möchte ich mich noch bedanken für die massive hilfe meiner freunde - ohne die ich diese nacht niemals so gut auf die beine gestellt bzw. dann über die bühne gebracht hätte!

thx an: manU, giggo (foam-maker for real!), klombi, jürgen, ina! sowie auch noch dem mati für technik/visualssupport am d&b floor, dem droidy und seiner cam für die geilen fotos! thumbs-up.gif

Geschrieben von: Tops 13 Jul 2006, 13:46

guckstduhier.gif na dan mal los. Merci an den Slick für die moralische unterstützung meiner letzten halben stunde.(leicht nervosität machte sich breit) Die drei floors waren eine echt geile kombi, für jeden etwas dabei. Auch die richtge temperatur um den sommer entgegenzutretten.

Schöne grüße an alle die mich kennen und die ich kennengelernt habe.

Geschrieben von: soundfreak 31 Jul 2006, 09:29

so - nun doch a nu meine pics + short movies smile.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=665
http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=666

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)