technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review Sommerpause @ innsbruck, 08.07.2006
Kalendereintrag

Sommerpause/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Sommerpause
LineUP TECHHOUSE/MINIMAL TECHNO AREA:
caTekk [Resolut / Tilt Records / Wien]
Slick [Resolut / Wien]
Nayrobi [Filmriss Crew / Innsbruck]
Tops [Sonnenallee / Innsbruck]

SOULFULL/LIQUID AREA (Hosted by FULL CONTACT)
Cuse [All.Souled Out / Roxy / Wien]
Zest [Full Contact / Innsbruck]
Madsonic [Full Contact / Innsbruck]
..Ego. [Full Contact / Innsbruck]

BREAKZPOLKAJAZZFloor (hosted by PITCHWORKFAMILY)
Eulenmann [Pitchworkfamily / Tilt Records / Burghausen / D]
Rudolf Roschitz aka ../[._/ [Pitchworkfamily / Shellbeach / Wien]
Mr. Unknown [Pitchworkfamily / Play.Fm / Wien]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.resolut.at
- www.fullcontact.at
- www.eulenmann.de
- www.shellbeach.mur.at
- Einlass ab 19 Jahren!
Entry Vvk: 7,- Euro / AK 9,- Euro (VvK via oeticket.com)
Styles Techhouse/Minimal Techno - Soulfull Drum´n´Bass - Breakz/Polka/Jazz/Dope Beats, etc. etc.
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Karten
Zurück
abso
Beitrag 9 Jul 2006, 06:42
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



war ganz ok bis auf das getränke - bon system und dass wieder mal um 6 aus war. mehr ventis wären fein gwesen. aber so war ich halt immer vorne tanzen :D

für das dass es langasmer dnb war hats mri gut gefallen

grüsse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Jul 2006, 06:46
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



kann mich anschließen - war ganz a gmiatliche party - ausführlichen bericht gibts dann später (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

hier die fotos von sperrstunde ---> http://sperrstunde.at/1src/content.php3?si...=1&nSeitenHigh=

vor allem visualpics + dj-pics folgen dann auch noch von Droidy + mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 10 Jul 2006, 12:18
Beitrag #3


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



jap! war ne feine pommersause! super location gefüllt mit "strahlenden" leuten!

kompliment an die herren slick, catekk und nayrobi!! eure sets haben mir sehr gut gefallen, wenn ich auch, ob der hitze und der etwas dumpfen anlage, nicht die ganze zeit auf dem mainfloor verweilen konnte.

das goldene los hatte der pitchworkfloor gezogen: super anlage, frische luft und spitzensound vom roodster, eulenmann und mixmaster bobo!

dem letzteren nochmal vielen dank für letzten 20 minuten!! hat spaß gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

thumbs up 2 mr. gitz, der trotz parallelveranstaltung und stress mit den ordnungshütern ein ausgezeichneter gastgeber war!

innsbrooklyn rocks!

ich freu mich schon auf die filmriss!!!

ps: sonnenaufgang in den bergen ist etwas wundervolles!!

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 10 Jul 2006, 13:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 11 Jul 2006, 11:00
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



POMMERSAUSE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

ja, war eine tolle partey! die innschprugga sind ja extrem locker (hi 2 nayrobster, le gitz & chlombi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )! und schoen, dass ich auch die anderen nasen mal kennengelernt hab - shroomie, tiefklang, catekk, miss dita, droidy ...

auf einem floor mit bobo, the magnificient und rudolf rockits zu spielen ist mir immer wieder ein vergnuegen - triple-ping-pong genreuebergreifend. mann, haett ich gern einen mitschnitt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 11 Jul 2006, 11:01
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



... und ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 11 Jul 2006, 11:02
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



... are the pitchworkers from hell.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Droidy
Beitrag 11 Jul 2006, 11:16
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 12-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.603



Great tunes Pitchwork crew! Nice n funky and good vibes in your sets for sure :-) very refreshing!
Big ups to Slick for dropping some acid (tunes)

Pics are ready to go online, hopefully get them up late tonight, busy as hell as usual...

great event, shouts to everyone who put the effort in for a fine (and hot!) night in the Hafen,

Peace, Droidy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 11 Jul 2006, 12:20
Beitrag #8


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



innschbrukck ruled! super feierwütige partymenschen in einer tollen atmospäre = eine funktionierende party mit 3 verschiedenen floors

shoutouts: gitzi, klombi, robsi, shroomi, soundi, droidy...1000 dank & leiwand euch kennen gelernt gedürft zu habt...weiters: euli, roodi, stemmi, rotti, alle vie-ibk pilgerer...usw...und extra dicke props an die queen of broken beat

danke ihr seids super!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 11 Jul 2006, 12:38
Beitrag #9


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ja - wow!
mehr kann man da nicht sagen.

die tiroler ein unglaublich gastfreundlicher, zuvorkommender, herzlicher haufen. special thnx to gitz dem polizeischreck, klombi dem zerhack-mit-gläubigen, asumi dem madamierten philosophen, bobo dem grätschengewährer!
love 2 missy D, silvie, mdme tiefklang, herrn nayrobi, catekk, slick und alle die ich jetzt vergessen habe......

und meinen imaginären hut (den richtigen hat sich bobsl geschnappt *kdng*) zieh ich vor:
den pitchworker-kollegen.
feinste tunes, mit viel geschmack, grips und können dargebracht.
beste umstände für beste zustände (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also ein rundum gelungenes, wennschon ein wenig heiß bis dickluftiges festl, königlicher bewirtung in schöner und liebevoller urlaubsatmosphäre.

danke innschbruckch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 11 Jul 2006, 12:42
Beitrag #10


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(antidote @ 11. Jul 2006, 13:38 )
und meinen imaginären hut (den richtigen hat sich bobsl geschnappt *kdng*)

ich wurde dazu gedrängt...es hat geheissen ohne hut darf ich nicht auflegen...die ditschie is schuld (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 11 Jul 2006, 12:53
Beitrag #11


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Mr. Unknown @ 11. Jul 2006, 13:42 )
ZITAT(antidote @ 11. Jul 2006, 13:38 )
und meinen imaginären hut (den richtigen hat sich bobsl geschnappt *kdng*)

ich wurde dazu gedrängt...es hat geheissen ohne hut darf ich nicht auflegen...die ditschie is schuld (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

der hut war wie für dich gemacht bobo!
ich trenne mich nur ungern von meiner kopfbedeckung, es sei denn sie passt jemanden noch besser als mir *g*


kann mich den anderen nur anschließen: tolle party!

schön euch alle wieder gesehen bzw. neu kennengelernt zu haben!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 11 Jul 2006, 13:01
Beitrag #12


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 11. Jul 2006, 13:53 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 11. Jul 2006, 13:42 )
ZITAT(antidote @ 11. Jul 2006, 13:38 )
und meinen imaginären hut (den richtigen hat sich bobsl geschnappt *kdng*)

ich wurde dazu gedrängt...es hat geheissen ohne hut darf ich nicht auflegen...die ditschie is schuld (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

der hut war wie für dich gemacht bobo!

hä? hat den die omi gestrickt oder wie? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 11 Jul 2006, 13:36
Beitrag #13


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



coole fete,auf jeden fall... teilweise geiles tahiti bzw bahama feeling dank strohverkleidung und co... sound war spitze,speziell im polka floor und im hades . great work ... naja die bon umtausch aktion war ein wenig anstrengend :PPPP
nice meeting... immer wieder gerne
thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Droidy
Beitrag 11 Jul 2006, 18:27
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 12-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.603



Pix online...

They're only shots of the DJ's, I was too busy/hot to get into shooting everything/everyone!

DJ's: If you're going use any of these on your Myspace/personal web pages just drop me an 'add' on my Myspace page - I like to see where they end up. For hi-res versions mail me at droidy(at)subdivisionmedia.com

Peace, Droidy


http://www.droidmedia.com

Der Beitrag wurde von Droidy bearbeitet: 11 Jul 2006, 18:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 11 Jul 2006, 18:47
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



war mächtig, danke für den feinen support am pitchwork floor!

viele:
bekannte
freunde
nette menschen

bis bald
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 11 Jul 2006, 19:58
Beitrag #16


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 11. Jul 2006, 13:53 )
der hut war wie für dich gemacht bobo!
ich trenne mich nur ungern von meiner kopfbedeckung, es sei denn sie passt jemanden noch besser als mir *g*

ja das stimmt - das perfekte accessoir!
überrascht mich dennoch, dass es aus dem schränkchen der werten dita kommt das kleine schwarze (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 12 Jul 2006, 09:37
Beitrag #17


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Ein netter Abend mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Fein wars. Big shouts to droidy for these excellent pics.
Und hier bobo und "sein" Hut:

(IMG:http://www.droidmedia.com/partypics/SOMMERPAUSE/images/IMG_0782.jpg)

Sieht richtig gut aus der Mr.Unknown. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 12 Jul 2006, 09:42
Beitrag #18


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



so jetzt meld ich mich auch mal zu wort

angekommen sind wir so um 23:30 und ich war schon sehr positiv überrascht da echt schon einiges los war. Gleich mal die Runde geschaut und alle Floors erkundet und am Madness floor waren auch schon alle 3 bitchworker am Werkeln.
Ihr habt echt super zusammengespielt - bin auch im Laufe der Nacht immer wieder zu eurem floor und hab mich von eurem funkigen und lustigen style anstecken lassen.
Ihr habt außerdem die beste Anlage und das angenehmste Klima gehabt ;o)

Vom Drum`n`bass floor hab ich so gut wie gar nichts mitbekommen obwohl da auch eigentlich durchgehend eine super stimmung war


Auf unserem floor war ich anfangs recht enttäuscht von der anlage da die alles andere als gut geklungen hat. Volle dumpf und drucklos aber mit der Zeit ists dann eh besser geworden.
Hab noch ein paar Platten vom Tops gehört der schön angefangen hat und der slick hat dann auch wirklich einen absolut (resolut *g*) geilen Bogen gesponnen und hat perfekt fürn Catekk vorbereitet.
Catekk auch fein gespielt mit sehr flächigen, druckvollen Scheiben - perfekt gemixt und sehr schön zum Abgehen.
Danach noch ich bei einer wahnsinns affenhitze gespielt und es waren auch noch bei der letzten platte um ca. 5:45 uhr viele, verschwitzte leute da ;o)



Hat mich sehr gefreut mal wieder alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen !

Lg an chris, slick, marela, mr. unknown, eule, rudi, silvie, shroomy, danislav, klombi, martina, tops, andi, asumi und vor allem die müncher runde ;o)

Danke an gitz und co fürs feine festl - hast das ja wirklich trotz stress mit nachbarparty und ordnungshütern super hinbekommen !


edit:

aja und danke an droidy für die sensationellen bilder !!!

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 12 Jul 2006, 10:44
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_1017.jpg ( 70.02KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 12 Jul 2006, 09:51
Beitrag #19


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



jau...big up the droidy pics...they're awesome! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 12 Jul 2006, 11:36
Beitrag #20


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



war eine sehr nette party mit vielen netten menschen viel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/gudelaune.gif) und tropischen temperaturen
speziell der madness floor hat es mir angetan bestes klima, beste anlage, super stimmung und nette deko (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

danke an gitz du hast uns trotz des ganzen streß einen super abend bereitet
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 10:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: