Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jeff Mills - Exhibionist DVD
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Seiten: 1, 2
KayoZ
ZITAT(salz01 @ 30. Mar 2004, 11:24 )
... meint ihr er geht mit den brustwarzen seiner frau genauso geschickt um?

it´s all about music ...
Fobs
Gibts eigentlich den Liveact Random NOise Generation auch auf Vinyl, hab da nur ältere Sachen gefunden!?
-sorc1
hmmm aso mich kanns net begeistern.

gib irgend nem nub die platten, .. erklaer ihm wie man schnell platten pitcht und mach ne DVD mit ihm wink.gif

ne im ernst: ich vermisse den noetigen punch, ....obwohl mir der sound welcher dabei rauskommt eigentlich besser gefaellt als seine frueheren mixes.

mfg

-sorc1
Shark T.
ZITAT(-sorc1 @ 25. Apr 2004, 12:40 )
hmmm aso mich kanns net begeistern.

gib irgend nem nub die platten, .. erklaer ihm wie man schnell platten pitcht und mach ne DVD mit ihm wink.gif

ne im ernst: ich vermisse den noetigen punch, ....obwohl mir der sound welcher dabei rauskommt eigentlich besser gefaellt als seine frueheren mixes.

mfg

-sorc1

withstupid.gif

bis man mal zu der "perfektion" beim mixing kommt vergehen einige jahre und es gibt grad mal ein paar wenige, die so gut mixen wie er, auch wenn er ned perfekt is... Nenn mir einen österreichischen DJ, der so mit 3 Decks mixen kann? baaa.gif
Fobs
Shark T. wink.gif tounge.gif
-sorc1
""Nenn mir einen österreichischen DJ, der so mit 3 Decks mixen kann?""

hmm i weiss net wink.gif, .. geh schon seit ~8 jahren nimma regelmaessig auf festl, .. koennen sollte das (so ungefaehr) aber jeder DJ welcher irgendwo auflegt. oder eben nette hits spielen =). mir persoenlich isses zum anhoern eh lieber wenn die nummern eher einzeln gespielt werdn und am 3. teller irgend spoolsound laeuft, ... oder auch gar nix smile.gif.

"auch wenn er net perfekt is"

du meinst perhaps wie oben im thread schon oefters angesprochen das pitchen ... is bei manchen platten beim besten willen net perfekt moeglich.


"bis man mal zu der "perfektion" beim mixing kommt vergehen einige jahre"

jo wenn man auflegen will muss man anfangs extrem viel zeit+cash in platten(mittlerweile durch die soundsamples bei den shops nicht so schlimm, .. nix geht aber ueber nen recordstore wo man sich wohl fuehlt)/equipment investieren. beim fortgehn den dj´s auf die fingern schaun anstatt zu feiern wink.gif + !!durchhaltevermoegen!! und wenn man dann die chance bekommt knallhart zuschlagen =) ...(nett isses halt wenn man irgend guten freund/supporter hat, .. welcher einem perhaps anfangs sicherheit gibt, .. wenn die finger zittern wink.gif)

will mich hier net als rulor hinstellen, .. wie gesagt mich hat die DVD eher enttaeuscht. (genauso wie mittlerweile der christian klien wink.gif)

mfg

-sorc1
Fobs
? Was hat denn bitteschön dein letztes statement mit Perfektionismus am Hut!??
Wie würde wohl Daniel Kübelböck dazu sagen? Puh schrein Puh schrein, kommt doch und macht es besser biggrin.gif oder so ähnlich
Ben Chumin
zum thema perfektionismus und das ankreiden von dj's muss ich was sagen: die aussage, dass man es doch selber besser machen sollte is find ich nicht angebracht, denn wenn man das ernst nimmt, dürfte jemand der nicht selber auflegt sondern nur horcht, keine ansprüche bei einem dj stellen, weil er/sie es ja selber nicht besser kann.....drum find ich es schon berechtigt wenn jemand wie der shark t., erwähnt, dass das mixing vom jeff mills nicht perfekt ist und er noch ab und zu KLEINE fehler drinn hat......
Fobs
Wenn du meine vorderen Beiträge auch gelesen hättest, wüsstest du daß ich das ebenfalls schon erwähnt habe....
Außerdem hab ich hier wirklich keine anderen DJs angekreidet nur einen kleinen ironischen Beitrag zu einem anderen Thema vom Shark T übers 3 deck mixen gegeben, der aber auch wirklich nicht böse gemeint war! Alle die wissen welcher thread das war wissen was ich meine (und bitte nix gegen dich Shark, war deiner Meinung)
Shark T.
ZITAT(Fobs @ 25. Apr 2004, 19:14 )
Wenn du meine vorderen Beiträge auch gelesen hättest, wüsstest du daß ich das ebenfalls schon erwähnt habe....
Außerdem hab ich hier wirklich keine anderen DJs angekreidet nur einen kleinen ironischen Beitrag zu einem anderen Thema vom Shark T übers 3 deck mixen gegeben, der aber auch wirklich nicht böse gemeint war! Alle die wissen welcher thread das war wissen was ich meine (und bitte nix gegen dich Shark, war deiner Meinung)

a geh, bin dir ja eh ned bös, warum denn auch? tounge.gif sicher gibts auch in österreich ein paar djs die sehr gut mit 3 decks mixen können, aber kaum jemand kanns mit der geschweindigkeit und effizienz wie jeff mills. der mixt ja nicht nur einfach 2+1 platte wobei 2 immer laufen... nee der mixt nebenbei auch noch die verschiedensten stilrichtungen in einem mix zu einem großen perfekten ganzen zusammen!

und @ sorc mir brauchst mit sicherhiet keine vorträge halten wie man das djing erlernt... alle die mal einen mix von mir gehört haben wissen wohl, dass ich durchaus mixen kann, auch auf 3 decks....
Blunt Funk
ZITAT(Shark T. @ 25. Apr 2004, 20:10 )
und @ sorc mir brauchst mit sicherhiet keine vorträge halten wie man das djing erlernt... alle die mal einen mix von mir gehört haben wissen wohl, dass ich durchaus mixen kann, auch auf 3 decks....


biggrin.gif
-sorc1
jojo, .. bin eh grad dabei deinen fastmix zu zerlegen wink.gif
Fobs
ZITAT(Shark T. @ 25. Apr 2004, 21:10 )
ZITAT(Fobs @ 25. Apr 2004, 19:14 )
Wenn du meine vorderen Beiträge auch gelesen hättest, wüsstest du daß ich das ebenfalls schon erwähnt habe....
Außerdem hab ich hier wirklich keine anderen DJs angekreidet nur einen kleinen ironischen Beitrag zu einem anderen Thema vom Shark T übers 3 deck mixen gegeben, der aber auch wirklich nicht böse gemeint war! Alle die wissen welcher thread das war wissen was ich meine (und bitte nix gegen dich Shark, war deiner Meinung)

a geh, bin dir ja eh ned bös, warum denn auch? tounge.gif sicher gibts auch in österreich ein paar djs die sehr gut mit 3 decks mixen können, aber kaum jemand kanns mit der geschweindigkeit und effizienz wie jeff mills. der mixt ja nicht nur einfach 2+1 platte wobei 2 immer laufen... nee der mixt nebenbei auch noch die verschiedensten stilrichtungen in einem mix zu einem großen perfekten ganzen zusammen!

und @ sorc mir brauchst mit sicherhiet keine vorträge halten wie man das djing erlernt... alle die mal einen mix von mir gehört haben wissen wohl, dass ich durchaus mixen kann, auch auf 3 decks....

Naja leider hat ich mit meinem Schneckenmodem noch nie das Vergnügen nen 3 deck mix von dir zu hören, aber egal.
Und Schade auch dass der liebe Jeff keine Maschine is und somit auch ihm Fehlerchen unterlaufen wink.gif
Shark T.
ZITAT(-sorc1 @ 25. Apr 2004, 21:17 )
jojo, .. bin eh grad dabei deinen fastmix zu zerlegen wink.gif

der is ein 2 decks mix und schon uralt
Nayrobi
hui macht der viele fehler !

hätte ich mir wirklich mehr erwartet - ist ja schließlich DER Jeff Mills ...

der purpose maker mix is ja durchwegs von ewigen kleinen Hackern durchzogen

das stört mich total ... crazy.gif

sonst geile Idee - cooler sound

aber von ihm hätte ich mir wirklich sehr, sehr viel mehr Perfektion erwartet
Mario_Mantis
ja und so oft spielt der nicht mit drei
aber robi hasch schon recht mit den fehlern
aber der sound ist ja a nit so super
und was der immer herum fuchtelt mit seinen fingern so wild
Nayrobi
de Fuchtelei von ihm geht ma a aufn hammer ...

des is alles nur Show ...
robotrick
ZITAT
Nenn mir einen österreichischen DJ, der so mit 3 Decks mixen kann?


auch wenn wahrscheinlich fast unbekannt aber der einzig wirklich wahre [zumindest für mich] 3 decks mixer ist:

MARCO POLO [pv, toneman, OÖ]

er versteht es wie kein zweiter einem 3 deck mix einen sinn zu verleihen.
leider spielt er nur wenn er wirklich bock hat und deshalb gibt es ihn ganz selten in clubs zu hören... mad.gif

aber nun zurück zum sepp mills wink.gif
Dorian Hunter
Jeff Mills hat das Ding ja nur mit einem Anlauf gemixt, war als Live-mix gedacht, insofern find ich die Fehler nicht so schlimm. Besser als er macht wie so viele wieder nur 08/15-übergänge, das ist ja wirklich langweilig. No risk, no fun, gilt auch beim Auflegen.
Und Sharky: Musst mal einen neuen 3-decks-mix von dir posten, der letzte war ja echt net berühmt ;-) (vom mixtechnischen her)
salz01
ZITAT(NAYRobi @ 17. Jul 2004, 17:22 )
de Fuchtelei von ihm geht ma a aufn hammer ...
des is alles nur Show ...

...aber es sieht einfach faszinierend aus. smile.gif
Nayrobi
weiß zufällig jemand wie die Scheibe heißt die er beim Tomorrow mix spielt...

auf der steht A 30 W drauf !!!!

bitte bitte
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.