Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HarryKlein
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
ChrisausmKaff
Erster? *staun*
also, wie immer zu früh da gewesen, was solls! Eintritt und Garderobe so gespart und schon ma dem Soundcheck gelauscht der Lust auf mehr machte. Maxim schraubte wieda langsam s Tempo hoch, dann übernahm die Acid Maria, tja, wie der Name schon sagt biggrin.gif ! Der Laden war echt brechend voll und teilweise Tanzen unmöglich! Kurzer, netter Smalltalk und schon übernahm Richard Bartz! Puh, hat der gescheppert ! Und weitergetanzt wurde, weiter gings im Programm mit den oben erwähnten DJs in genau umgekehrter Reihenfolge, alles in allem n lustiger Abend! Besten Dank an dieses total verspulte Pärchen dessen Fußabdrücke nen bleibenden Eindruck auf meiner Hose hinterlassen haben, und das bis in Kniehöhe! Die Keilerei zum Schluß hätts auch nich mehr gebraucht, was solls! Total geschafft gings gegen halb 7 heim!
Francesca
Was den für ne Keilerei, da geht man sich einmal frisch machen und dann passiert so viel.

Ach ja Um kurz nach halb 7 gings bei mir dann in den Club 4 nach dem Harry, die Anstellweise da is ja super immer nur zwei Personen, eine wahnsinnig tolle Taschenkontrolle und 8 € Eintritt, naja naja. Drinnen wurde es aber dann langsam voll und die Musik waren alte Klassiker, gemischt mit House, war sehr lustig war. Doch da mir dann die Füße weh taten bin ich glaube ich um 8 Uhr oder so gegangen.
ChrisausmKaff
Also der Peter und der (ohmeingottmeinnamensgedächtnis) hatten ne viertel Stunde lang gut was zu tun sadlike.gif
Also wie ich im Club4 war, kein bekanntes Gesicht, komische Leut, komische Stimmung, selber nich mehr fit gewesen
Francesca
ZITAT(ChrisausmKaff @ 28. Dec 2003, 16:13 )
Also der Peter und der (ohmeingottmeinnamensgedächtnis) hatten ne viertel Stunde lang gut was zu tun  sadlike.gif
Also wie ich im Club4 war, kein bekanntes Gesicht, komische Leut, komische Stimmung, selber nich mehr fit gewesen

Gibt ja dann nur noch Jochen, David S. oder Peter, Peter?

Zum Thema Club 4 wo wir gekommen sind, sind uns voll viele vom Harry begegnet unteranderem auch die, die dich auf 14 geschätzt hat, nach 5 min. anstehen waren wir dann drinnen und es füllte sich langsam, man sagte mir dass es erst so ab 7 bzw. halb 8 richtig losgeht. Da ja viele von den anderen Clubs erst herkommen müssen.
armitage III
nein es gibt zwei peter
Francesca
ZITAT(armitage III @ 28. Dec 2003, 19:15 )
nein es gibt zwei peter

Stimmt ich glaube ich sollte doch mal schlafen gehen lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.