technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> HarryKlein, 27.12.2003 Acid House will never die
ChrisausmKaff
Beitrag 28 Dec 2003, 15:42
Beitrag #1





Guests






Erster? *staun*
also, wie immer zu früh da gewesen, was solls! Eintritt und Garderobe so gespart und schon ma dem Soundcheck gelauscht der Lust auf mehr machte. Maxim schraubte wieda langsam s Tempo hoch, dann übernahm die Acid Maria, tja, wie der Name schon sagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ! Der Laden war echt brechend voll und teilweise Tanzen unmöglich! Kurzer, netter Smalltalk und schon übernahm Richard Bartz! Puh, hat der gescheppert ! Und weitergetanzt wurde, weiter gings im Programm mit den oben erwähnten DJs in genau umgekehrter Reihenfolge, alles in allem n lustiger Abend! Besten Dank an dieses total verspulte Pärchen dessen Fußabdrücke nen bleibenden Eindruck auf meiner Hose hinterlassen haben, und das bis in Kniehöhe! Die Keilerei zum Schluß hätts auch nich mehr gebraucht, was solls! Total geschafft gings gegen halb 7 heim!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Francesca
Beitrag 28 Dec 2003, 16:11
Beitrag #2


Boardengel
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 20-July 03
Wohnort: Regensburg
Mitglieds-Nr.: 1.938



Was den für ne Keilerei, da geht man sich einmal frisch machen und dann passiert so viel.

Ach ja Um kurz nach halb 7 gings bei mir dann in den Club 4 nach dem Harry, die Anstellweise da is ja super immer nur zwei Personen, eine wahnsinnig tolle Taschenkontrolle und 8 € Eintritt, naja naja. Drinnen wurde es aber dann langsam voll und die Musik waren alte Klassiker, gemischt mit House, war sehr lustig war. Doch da mir dann die Füße weh taten bin ich glaube ich um 8 Uhr oder so gegangen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 28 Dec 2003, 16:13
Beitrag #3





Guests






Also der Peter und der (ohmeingottmeinnamensgedächtnis) hatten ne viertel Stunde lang gut was zu tun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Also wie ich im Club4 war, kein bekanntes Gesicht, komische Leut, komische Stimmung, selber nich mehr fit gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Francesca
Beitrag 28 Dec 2003, 19:11
Beitrag #4


Boardengel
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 20-July 03
Wohnort: Regensburg
Mitglieds-Nr.: 1.938



ZITAT(ChrisausmKaff @ 28. Dec 2003, 16:13 )
Also der Peter und der (ohmeingottmeinnamensgedächtnis) hatten ne viertel Stunde lang gut was zu tun  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Also wie ich im Club4 war, kein bekanntes Gesicht, komische Leut, komische Stimmung, selber nich mehr fit gewesen

Gibt ja dann nur noch Jochen, David S. oder Peter, Peter?

Zum Thema Club 4 wo wir gekommen sind, sind uns voll viele vom Harry begegnet unteranderem auch die, die dich auf 14 geschätzt hat, nach 5 min. anstehen waren wir dann drinnen und es füllte sich langsam, man sagte mir dass es erst so ab 7 bzw. halb 8 richtig losgeht. Da ja viele von den anderen Clubs erst herkommen müssen.

Der Beitrag wurde von Francesca bearbeitet: 28 Dec 2003, 19:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 28 Dec 2003, 19:15
Beitrag #5


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



nein es gibt zwei peter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Francesca
Beitrag 28 Dec 2003, 19:33
Beitrag #6


Boardengel
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 20-July 03
Wohnort: Regensburg
Mitglieds-Nr.: 1.938



ZITAT(armitage III @ 28. Dec 2003, 19:15 )
nein es gibt zwei peter

Stimmt ich glaube ich sollte doch mal schlafen gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 14:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: