Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SET des Jahres
technoboard.at > electronic music > electronic music
Elektronyker
so denn, nachdem wir ja schon einige "..." des jahres hatten würd ich mal meinen das wir zu königsdisziplin kommen. SET des jahres....allerdings müßt ihr schon selbst dort gewesen sein

1. stanny franssen @ zählwerk...(wir sind ineinander verschmolzen...bis um 4 die polizei kam mad.gif )
2. dave clarke @ timewarp...(new definition of techno...für mich halt, grenzgenial, genie und wahnsinn smile.gif )
3. beyer @ nova...(heiß, geil...perfekt...das clubevent in österreich des jahres 2003)
thewulf
DAVE CLARK @ Prison Club, Landau

Sensationell geiles 2h-Set mit der eingebauten "Tanzen-bis-zum-umfallen" Garantie. Der Typ is echt höchste Liga!
nannou
das beste set wirds am 9. dez im flex geben :D, nein spass, also das beste set das ich diese jahr gehört hab ist:

Aphex Twin in London am 7. Aug.
der_Schneidermeister
umek,valkana beach 2003,einfach unglaublich baaa.gif baaa.gif
phils good
... diese Frage is sehr leicht zu beantworten:

James Zabiela @ We Love Sundays @ Space Closing

Derart euphorische 2 Stunden hab ich auf einer Party bis dato noch nicht erlebt, magisch!
The Blobb
Rob Acid, Carl Cox, Väth, Liebing & Beyer, Villalobos, Skazi, Kevin Saunderson,....
salz01
Also spontan einfallen tut mir erst mal:
Woddy Mc Bride @ 10Years Danube
..einfach unglaubliche welche Kraftreserven er mir da entlockt hat.

Eric Fischer @ zoom
...sehr feines und abwechslungsreiches 5h set.

Peter Dundov @ Obsession (juni)
...wenn ich mich recht entsinne eher hart aber einfach nur mehr geil. Liegt daran dass er viele meiner persönlichen Favourites aufgelegt hat.

unvergesslich auch die Stimmung der Crowd wenn UMEK in Slowenien auflegt. Allein das weckt schöne Erinnerungen. wub.gif
yseca
mir hat sven väth@sms gefallen. Ein hammer war auch westbam@mayday. Das waren für mich richtungsweisende Sets.
Billie Jean
mich haben dieses jahr 2 live acts absolut begeistern können:

devil.gif ALTER EGO @ timewarp devil.gif
es war einfach nur irre!!!!

und
Der Dritte Raum@ Flex
verdammt geil!!!!

und das set von electric indigo@ flex nach jeff mills hat mich auch umgehaut...
jeff mills@ flex war auch genial!
und sven väth @ playa s'estanyol, ibiza afterhour wub.gif ... svens afterhours sind einfach die besten!
caTekk
Cristian Vogel @ Flex
... zwar technisch nicht perfekt, Vogel war einfach zu dicht ... aber musikalisch wohl das aufregenste und flashigste was ich je erlebt habe music.gif

Mouse on Mars Live @ Popkomm
... Drumgewitter³ devil.gif

T. Raumschmiere Live @ Popkomm
... der Mann des Jahres !! happy.gif

Dj Koze @ Time Warp
... Abwechslungsreich, technisch perfekt & groovt einfach thumbs-up.gif

Dj T @ Sonne Mond und Sterne
... einmal gefesselt lässt einen der T nicht mehr los cool.gif


... und nicht zu vergessen:

Reinhard Voigt Live @ Popkomm
Thomas Fehlman Live @ Popkomm
Sieg über die Sonne Live @ Popkomm
Air Liquide Live @ Popkomm
Gus Gus Live @ Sonne Mond und Sterne
Neil Landstrumm Live @ Gematix
Tobias Thomas @ Ultraschall
Charles Siegling @ MTV Clubtour Dornbirn
....



Die schlechtesten Set´s des Jahres gibt´s natürlich auch *gg*

Westbam @ Sonne Mond und Sterne
Hanson & Schrempf Live @ Sonne Mond und Sterne
Sven Väth @ Sonne Mond und Sterne
Chris Liebing @ Time Warp
Monika Kruse @ MTV Clubtour Wien

... mehr schockierende Erlebnisse fallen mir aber gottseidank nicht ein tounge.gif
Luminary
Also gefallen haben mir dieses Jahr Oscar Egoista!
Und dann noch ein paar "No-Name" DJ's bei der Oxa AH in der Schweiz.
Ausserdem dann noch die Djane im Flex die vor Hawtin aufgelegt hat (war glaube ich auch mein erstes mal im Flex), die war echt wahnsinn!

Muss aber generell sagen, dass mich "unbekannte"(ere) DJ's öfters und besser bewegen! Sowohl was "Beste Events" als auch "Beste Sets" betrifft, liest man immer dieselben [bekannten/grossen] Namen...

Als Live Act hat mir Kowalski sehr gut gefallen
Der Dritte Raum war zwar auch recht gut, haben mir aber im Dezember '00 oder'01 (war das glaube ich) besser gefallen! So nebenbei: am selben WE war auch Rave On Snow.
Dames Jean
Hell @ Villa nachm LoveBoat
Phil Kieran @ PlanetRoxy / CZ
Mills @ Flex
Beyer @ Nova
Dave Clarke @ Treibhaus / D


nicht zu vergessen:
Orbith @ Creamfields / CZ
Sven Väth @ Nova
Ladida @ PlanetRoxy / CZ
Hawtin @ Creamfields / CZ
Pavel Krejdl @ Creamfields / CZ
Billie Jean
ZITAT(Eye-Q @ 4. Dec 2003, 23:47 )
Ausserdem dann noch die Djane im Flex die vor Hawtin aufgelegt hat (war glaube ich auch mein erstes mal im Flex), die war echt wahnsinn!

das war Magda! smile.gif

du hast recht...sie war echt flashig. außerdem sieht sie so verdammt gut aus...wahnsinn... happy.gif
aira_force
beide lucid-dream-events mit ihren djs, chris turner und oscar egoista waren wirklich der ärgste wahnsinn smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

oliver moldan am casanovaline war auch derbstens geil

und last but not least mein schatz tiesto am creamfields....barbers adagio for strings forever in my mind wub.gif wub.gif wub.gif
Elektronyker
ZITAT(Luniq 9 @ 5. Dec 2003, 9:25 )
....barbers adagio for strings forever in my mind wub.gif wub.gif wub.gif

WILLIAM ORBIT!!! der track is der oberhammer!!!
Neo
Pepo lanzoni & Fly all night long@la comunidad, ich glaub das hab ich schon 100 mal erwähnt hier am board und noch immer keine reaktion von wegen wer sind den die zwei die so coolen tech-elektro/house spielen ha devil.gif devil.gif devil.gif baeh.gif

mann kanns ned oft genug sagen!

richie @cocoon closing 15.09.03 hola best warm up set wacko.gif wub.gif

ray mc phoney@amnesia vienna (nach der regenbogen parade) das hat passt wie die faust aufs auge fällt mir grad ein, der tag brach an und er war verdammt progressiv unterwegs

es gibt noch einige die mich umgehaut haben die meisten davon in ibiza aber es hat keinen sinn 30 sets aufzuzählen es geht ja um das set des jahres tounge.gif wink.gif


uhpsi: edit
best live act:
alter ego live@cocoon closing amesia ibiza 15.09.2003
phunxter
SVEN VÄTH @ NOVA
das war echt genial!

andere falln mir grad nicht ein...
fludy
DJ Rush....Budapest / Ungarn
Das Set war genial & die Stimmung war nicht mehr zu übertreffen. War echt unglaublich!!!!
soundfreak
hammerfeelings waren in dem jahr bei

jack de marseille @ mayday dortmund inlove.gif
the advent live @ danube rave 03 inlove.gif
alex kühl @ mtv tour/flex inlove.gif

danke euch für diese traumhaften stunden smile.gif
gernindahouse
für mich waren die sets des jahres:

1.) adam beyer @ the suncity
2.) stanny franssen @ the suncity
3.) renato cohen @ the suncity.
Electromancer
sender berlin@flex

und dann lange mal nichts!
caTekk
dann noch Dataman Live @ filmriss vol 8 thumbs-up.gif
Baby
ZITAT(caTekk @ 12. Dec 2003, 17:20 )
dann noch Dataman Live @ filmriss vol 8 thumbs-up.gif

hmmmmmpf darauf warte ich....
vll wird es dann auch das meine lieblingsset wink.gif
TobiTobsucht
ZITAT(Baby @ 12. Dec 2003, 18:30 )
ZITAT(caTekk @ 12. Dec 2003, 17:20 )
dann noch Dataman Live @ filmriss vol 8  thumbs-up.gif

hmmmmmpf darauf warte ich....
vll wird es dann auch das meine lieblingsset wink.gif

jo echt! andyyyyyyyyy mach ma was! tounge.gif
Baby
ZITAT(TobiTobsucht @ 12. Dec 2003, 20:36 )
ZITAT(Baby @ 12. Dec 2003, 18:30 )
ZITAT(caTekk @ 12. Dec 2003, 17:20 )
dann noch Dataman Live @ filmriss vol 8  thumbs-up.gif

hmmmmmpf darauf warte ich....
vll wird es dann auch das meine lieblingsset wink.gif

jo echt! andyyyyyyyyy mach ma was! tounge.gif

w0rd.
caTekk
Highfish @ Rave on Snow sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif

... einfach nur GEIL GEIL GEIL und nochmals GEIL ... 303 gefiepe, geclicke, knackige Minimal Rhythmen und perfektes mixing ... so muss House sein ! thumbs-up.gif
Shark T.
shark t - 3 decks juli 03 - homsession devil.gif naja mein lieblingsset dieses jahr, welches nicht von mir stammt, stammt von von cari lekebush dieses jahr irgendwann im club cazin, wäre mal fein, wenn des wer recorded hat und mal irgendwo uploaded *fg*
caTekk
ZITAT(Shark T. @ 13. Dec 2003, 7:57 )
shark t - 3 decks juli 03

Jo, daheim mix ich auch immer mit verbundenen Augen und im Kopfstand auf 3 Decks !
daniel
freihändig vermut ich mal tounge.gif
140bpm
Sven hat in München mal wieder die Bude gerockt! Dies mal war es im alten Radsportstadion! Nicht zu schnell und richtig svenlastiges geholze. Rush war diese Jahr aber auch nicht zu verachten! Hart aber herzlich! wink.gif
Blunt Funk
ZITAT(Shark T. @ 13. Dec 2003, 8:57 )
shark t - 3 decks juli 03 - homsession devil.gif naja mein lieblingsset dieses jahr, welches nicht von mir stammt, stammt von von cari lekebush dieses jahr irgendwann im club cazin, wäre mal fein, wenn des wer recorded hat und mal irgendwo uploaded *fg*


loooooooooooooooooooooooool es lebe der Grössenwahn tounge.gif
knoxville
auf 3 kasetten decks wahrscheinlich und mit der mistgabel in der hand
beatmasta
BD funkstar beim panoptikum in innsbruck fand ich am besten biggrin.gif music.gif
egophilist
ZITAT(Shark T. @ 13. Dec 2003, 8:57 )
shark t - 3 decks juli 03 - homsession devil.gif

ja, meine sets sind auch die besten und gefallen mir irrsinnig gut, vorallem weil ich einfach der beste bin und mit 3 decks sowieso jeden anderen dj auslache. oh mann, das leben ist so schön.
NuC
set meinermeinung nach adam beyer @n1 2003 bin da voll agegangen


bester liveact ithe advent @danube 2003 und edelstahl @stadtwerkstadt
Shark T.
ZITAT(Blunt Funk @ 19. Dec 2003, 0:26 )
ZITAT(Shark T. @ 13. Dec 2003, 8:57 )
shark t - 3 decks juli 03 - homsession devil.gif  naja mein lieblingsset dieses jahr, welches nicht von mir stammt, stammt von von cari lekebush dieses jahr irgendwann im club cazin, wäre mal fein, wenn des wer recorded hat und mal irgendwo uploaded *fg*


loooooooooooooooooooooooool es lebe der Grössenwahn tounge.gif

du checken das war ein joke! aber trotzdem, wenn einem mal die eigenen sets nicht mehr gefallen is eh schon hopfen und malz verloren! in den eigenen sets befinden sich ja nun mal die eigenen lieblingstracks, darum is des absolut ned abwegig, dass des eigen set, egoistisch gesehen, das beste is, komplett logisch, oder widerspricht mir hier der herr blunt funk?
Blunt Funk
Jaja mein Traummännlein...biggrin.gif
Shark T.
ZITAT(Blunt Funk @ 25. Dec 2003, 17:34 )
Jaja mein Traummännlein...biggrin.gif

gut, dann sagst du also von dir, dass dir deine sets nicht gefallen und sie grottenschlecht sind, das ist zumindest der rückschluss aus deiner behauptung!
Blunt Funk
Das hab ich nie gesagt dass ich ein Problem mit meinen Sets hab aber du bist ja anscheinend schon so gut dass du auch zwischen den Zeilen lesen kannst tounge.gif
Shark T.
ZITAT(Blunt Funk @ 25. Dec 2003, 17:38 )
Das hab ich nie gesagt dass ich ein Problem mit meinen Sets hab aber du bist ja anscheinend schon so gut dass du auch zwischen den Zeilen lesen kannst tounge.gif

du ziehst ja auch immer seltsame schlüsse aus allem tounge.gif mein set is nun mal mein set of the year, weil ich kein anders öfter angehört ahbe und solang du es ned kennst, brauchst gar ned drüber zu urteilen! *fg*

hey easy cheesy mann!
Blunt Funk
Ok wenn das so läuft...werd ich gleich mal anfangen mir eins meiner Sets anzuhören bis mir das Kotzen kommt, wenn ich es dann oft genug gehört hab werde ich es offiziell zum "SET OF THE MILLENIUM" küren, das ist dann doch in deinem Sinne oder? tounge.gif
Shark T.
ZITAT(Blunt Funk @ 25. Dec 2003, 17:41 )
Ok wenn das so läuft...werd ich gleich mal anfangen mir eins meiner Sets anzuhören bis mir das Kotzen kommt, wenn ich es dann oft genug gehört hab werde ich es offiziell zum "SET OF THE MILLENIUM" küren, das ist dann doch in deinen Sinne oder?  tounge.gif

von mir aus, wenns dir dann besser geht!

aber eigentlich war das ja von mir als joke gedacht, denn is schon klar, dass es nicht das beste des jahres sein kann, denn dann wär ich ja nicht shark t sondern jeff mills oder sonstwer....
Blunt Funk
Naja dass das als Joke gedacht war hab ich sicher ned als einziger falsch verstanden denn sonst sprudelt ja der Größenwahn ja auch gerade so aus dir raus *fg*
Shark T.
ZITAT(Blunt Funk @ 25. Dec 2003, 17:45 )
Naja dass das als Joke gedacht war hab ich sicher ned als einziger falsch verstanden denn sonst sprudelt ja der Größenwahn ja auch gerade so aus dir raus *fg*

da sieht man wieder, das verschiedne menschen verschiedene arten von humor haben und bei meinem humer manche halt einfach nie mitkommen, aber des stört mich grad mal peripher, denn die leute die mich kenne wissen wie ichs mein und das reicht!
egophilist
ZITAT(Shark T. @ 25. Dec 2003, 17:43 )
..., denn dann wär ich ja nicht shark t sondern jeff mills oder sonstwer....

ach warte einfach noch ein paar wochen, du warst ja schon immerhin in bulgarien und los angeles, da fehlt nicht mehr viel zum topstar
Shark T.
ZITAT(egophilist @ 25. Dec 2003, 18:07 )
ZITAT(Shark T. @ 25. Dec 2003, 17:43 )
..., denn dann wär ich ja nicht shark t sondern jeff mills oder sonstwer....

ach warte einfach noch ein paar wochen, du warst ja schon immerhin in bulgarien und los angeles, da fehlt nicht mehr viel zum topstar

na wenn du meinst, du wirst es ja wissen, btw topstar will ich gar nicht werden, ich spiel techno nur aus spass an der musik und ned um berühmt zu werden, oder mächtig kohle zu verdienen. andere schrauben an ihrem 3er golf rum, ich kauf halt platten, weil eben das mein hobby is. mit techno berühmt werden is a irrationale vorstellung, aber jeder der dran glaubt, hut ab!
egophilist
ZITAT(Shark T. @ 25. Dec 2003, 18:09 )
mit techno berühmt werden is a irrationale vorstellung, aber jeder der dran glaubt, hut ab!

du ziehst vor leuten den hut die irrationale vorstellungen haben? na servas..

aber das war ja auch nur ein joke stimmt's wink.gif
Shark T.
ZITAT(egophilist @ 25. Dec 2003, 18:12 )
ZITAT(Shark T. @ 25. Dec 2003, 18:09 )
mit techno berühmt werden is a irrationale vorstellung, aber jeder der dran glaubt, hut ab!

du ziehst vor leuten den hut die irrationale vorstellungen haben? na servas..

aber das war ja auch nur ein joke stimmt's wink.gif

na wer so naiv is an sowas zu glauben, hut hab kann ich nur sagen, den mut hat ned jeder an etwas festuhalten, was nicht mehr machbar ist!
Shark T.
aber nun schluss mit dem, des gört eindeutig ned hier rein, back to topic! best sets!
knoxville
hehehehe , da shark-t ,hehehehehe
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.