technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> SET des Jahres, wer begeisterte am meisten
Elektronyker
Beitrag 4 Dec 2003, 16:08
Beitrag #1


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



so denn, nachdem wir ja schon einige "..." des jahres hatten würd ich mal meinen das wir zu königsdisziplin kommen. SET des jahres....allerdings müßt ihr schon selbst dort gewesen sein

1. stanny franssen @ zählwerk...(wir sind ineinander verschmolzen...bis um 4 die polizei kam (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) )
2. dave clarke @ timewarp...(new definition of techno...für mich halt, grenzgenial, genie und wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )
3. beyer @ nova...(heiß, geil...perfekt...das clubevent in österreich des jahres 2003)

Der Beitrag wurde von ericelectric bearbeitet: 4 Dec 2003, 16:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 4 Dec 2003, 16:11
Beitrag #2


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



DAVE CLARK @ Prison Club, Landau

Sensationell geiles 2h-Set mit der eingebauten "Tanzen-bis-zum-umfallen" Garantie. Der Typ is echt höchste Liga!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 4 Dec 2003, 16:41
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



das beste set wirds am 9. dez im flex geben :D, nein spass, also das beste set das ich diese jahr gehört hab ist:

Aphex Twin in London am 7. Aug.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 4 Dec 2003, 17:24
Beitrag #4


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



umek,valkana beach 2003,einfach unglaublich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 4 Dec 2003, 17:50
Beitrag #5


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



... diese Frage is sehr leicht zu beantworten:

James Zabiela @ We Love Sundays @ Space Closing

Derart euphorische 2 Stunden hab ich auf einer Party bis dato noch nicht erlebt, magisch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 4 Dec 2003, 18:58
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Rob Acid, Carl Cox, Väth, Liebing & Beyer, Villalobos, Skazi, Kevin Saunderson,....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 4 Dec 2003, 19:57
Beitrag #7





Guests






Also spontan einfallen tut mir erst mal:
Woddy Mc Bride @ 10Years Danube
..einfach unglaubliche welche Kraftreserven er mir da entlockt hat.

Eric Fischer @ zoom
...sehr feines und abwechslungsreiches 5h set.

Peter Dundov @ Obsession (juni)
...wenn ich mich recht entsinne eher hart aber einfach nur mehr geil. Liegt daran dass er viele meiner persönlichen Favourites aufgelegt hat.

unvergesslich auch die Stimmung der Crowd wenn UMEK in Slowenien auflegt. Allein das weckt schöne Erinnerungen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 4 Dec 2003, 21:18
Beitrag #8


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



mir hat sven väth@sms gefallen. Ein hammer war auch westbam@mayday. Das waren für mich richtungsweisende Sets.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 4 Dec 2003, 23:07
Beitrag #9


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



mich haben dieses jahr 2 live acts absolut begeistern können:

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ALTER EGO @ timewarp (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
es war einfach nur irre!!!!

und
Der Dritte Raum@ Flex
verdammt geil!!!!

und das set von electric indigo@ flex nach jeff mills hat mich auch umgehaut...
jeff mills@ flex war auch genial!
und sven väth @ playa s'estanyol, ibiza afterhour (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ... svens afterhours sind einfach die besten!

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 5 Dec 2003, 13:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 4 Dec 2003, 23:30
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Cristian Vogel @ Flex
... zwar technisch nicht perfekt, Vogel war einfach zu dicht ... aber musikalisch wohl das aufregenste und flashigste was ich je erlebt habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Mouse on Mars Live @ Popkomm
... Drumgewitter³ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

T. Raumschmiere Live @ Popkomm
... der Mann des Jahres !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Dj Koze @ Time Warp
... Abwechslungsreich, technisch perfekt & groovt einfach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Dj T @ Sonne Mond und Sterne
... einmal gefesselt lässt einen der T nicht mehr los (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)


... und nicht zu vergessen:

Reinhard Voigt Live @ Popkomm
Thomas Fehlman Live @ Popkomm
Sieg über die Sonne Live @ Popkomm
Air Liquide Live @ Popkomm
Gus Gus Live @ Sonne Mond und Sterne
Neil Landstrumm Live @ Gematix
Tobias Thomas @ Ultraschall
Charles Siegling @ MTV Clubtour Dornbirn
....



Die schlechtesten Set´s des Jahres gibt´s natürlich auch *gg*

Westbam @ Sonne Mond und Sterne
Hanson & Schrempf Live @ Sonne Mond und Sterne
Sven Väth @ Sonne Mond und Sterne
Chris Liebing @ Time Warp
Monika Kruse @ MTV Clubtour Wien

... mehr schockierende Erlebnisse fallen mir aber gottseidank nicht ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 4 Dec 2003, 23:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Dec 2003, 00:47
Beitrag #11


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also gefallen haben mir dieses Jahr Oscar Egoista!
Und dann noch ein paar "No-Name" DJ's bei der Oxa AH in der Schweiz.
Ausserdem dann noch die Djane im Flex die vor Hawtin aufgelegt hat (war glaube ich auch mein erstes mal im Flex), die war echt wahnsinn!

Muss aber generell sagen, dass mich "unbekannte"(ere) DJ's öfters und besser bewegen! Sowohl was "Beste Events" als auch "Beste Sets" betrifft, liest man immer dieselben [bekannten/grossen] Namen...

Als Live Act hat mir Kowalski sehr gut gefallen
Der Dritte Raum war zwar auch recht gut, haben mir aber im Dezember '00 oder'01 (war das glaube ich) besser gefallen! So nebenbei: am selben WE war auch Rave On Snow.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 5 Dec 2003, 08:39
Beitrag #12


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hell @ Villa nachm LoveBoat
Phil Kieran @ PlanetRoxy / CZ
Mills @ Flex
Beyer @ Nova
Dave Clarke @ Treibhaus / D


nicht zu vergessen:
Orbith @ Creamfields / CZ
Sven Väth @ Nova
Ladida @ PlanetRoxy / CZ
Hawtin @ Creamfields / CZ
Pavel Krejdl @ Creamfields / CZ
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 5 Dec 2003, 10:12
Beitrag #13


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Eye-Q @ 4. Dec 2003, 23:47 )
Ausserdem dann noch die Djane im Flex die vor Hawtin aufgelegt hat (war glaube ich auch mein erstes mal im Flex), die war echt wahnsinn!

das war Magda! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

du hast recht...sie war echt flashig. außerdem sieht sie so verdammt gut aus...wahnsinn... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 5 Dec 2003, 10:25
Beitrag #14


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



beide lucid-dream-events mit ihren djs, chris turner und oscar egoista waren wirklich der ärgste wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

oliver moldan am casanovaline war auch derbstens geil

und last but not least mein schatz tiesto am creamfields....barbers adagio for strings forever in my mind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 5 Dec 2003, 10:36
Beitrag #15


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ZITAT(Luniq 9 @ 5. Dec 2003, 9:25 )

WILLIAM ORBIT!!! der track is der oberhammer!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 5 Dec 2003, 10:50
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Pepo lanzoni & Fly all night long@la comunidad, ich glaub das hab ich schon 100 mal erwähnt hier am board und noch immer keine reaktion von wegen wer sind den die zwei die so coolen tech-elektro/house spielen ha (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

mann kanns ned oft genug sagen!

richie @cocoon closing 15.09.03 hola best warm up set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

ray mc phoney@amnesia vienna (nach der regenbogen parade) das hat passt wie die faust aufs auge fällt mir grad ein, der tag brach an und er war verdammt progressiv unterwegs

es gibt noch einige die mich umgehaut haben die meisten davon in ibiza aber es hat keinen sinn 30 sets aufzuzählen es geht ja um das set des jahres (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


uhpsi: edit
best live act:
alter ego live@cocoon closing amesia ibiza 15.09.2003

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 5 Dec 2003, 10:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phunxter
Beitrag 5 Dec 2003, 11:21
Beitrag #17


Bullshit
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 1.144



SVEN VÄTH @ NOVA
das war echt genial!

andere falln mir grad nicht ein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fludy
Beitrag 12 Dec 2003, 11:41
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 22-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.370



DJ Rush....Budapest / Ungarn
Das Set war genial & die Stimmung war nicht mehr zu übertreffen. War echt unglaublich!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Dec 2003, 11:49
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hammerfeelings waren in dem jahr bei

jack de marseille @ mayday dortmund (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
the advent live @ danube rave 03 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
alex kühl @ mtv tour/flex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

danke euch für diese traumhaften stunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 12 Dec 2003, 15:40
Beitrag #20


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



für mich waren die sets des jahres:

1.) adam beyer @ the suncity
2.) stanny franssen @ the suncity
3.) renato cohen @ the suncity.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: