Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ein neuer österreicher in der formel 1
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
andinger
er wird den platz neben mark webber im jaguar-team einnehmen. vertragsdauer 1 jahr.
ich glaub das ist das schönste was einem rennfahrer passieren kann....
meine favoriten sind zwar andere, dennoch wünsch ich ihm einen guten start!
guckst du hier

übrigens, nick heidfeld fährt nun im nächsten jahr für jordan falls das irgendjemand hier interessieren sollte wink.gif
guck!

yeah! ich feu mich schon wieder soooo auf die neue saison..! denn:
kommt formel 1, kommt sommer cool.gif
djtheengine
@mork... für wen hälst denn die daumen?

ich meinerseits bin TIIIIIIEEEEFROT was Formel 1 anbelangt
andinger
ich eigentlich auch... obwohl man das in Ö ja nicht zugeben darf weil alle neidisch auf den meisterhaften schumi sind *g*

aber der heidfeld gehört auch zu meinen fav´s weil er einfach ein super fahrer ist und leider nie die möglichkeit hatte in einem für ihn angemessenen team zu fahren.

dann mag ich den alonso noch recht gern weil er sehr sympathisch ist und ein echtes kämpferherz hat!

Dames Jean
Bin auch ein grosser F1-Fan, freu mich echt fürn Christian Klien!!

Ich persönlich bin ich eher weiss-blau angehaucht, also Montoya & Schumi II wink.gif
djtheengine
jepp... alonso is auch gut....
montoya is a bissal a schlechter verlieren (in meinen augen)
coultharts zeit is vorbei
raikkönen ist mir eh ziemlich sympatisch
Trulli is auch a guter fahrer (mit scheiss autos)
andinger
ZITAT(djtheengine @ 3. Dec 2003, 19:15 )
jepp... alonso is auch gut....
montoya is a bissal a schlechter verlieren (in meinen augen)
coultharts zeit is vorbei
raikkönen ist mir eh ziemlich sympatisch
Trulli is auch a guter fahrer (mit scheiss autos)

dem kann ich nur zustimmen, außer:
mit dem räikkönnen kann ich nix anfangen, der is ja noch im stimmbruch *g*
Shark T.
also ich oute mich als räikkönnen fan, 2. jahr in der formula uno und top dabei!
andinger
hab ich grad gelesen:
ab nächstes jahr gibts grand prix in bahrain und china notify.gif
NiKaToR
für mich is die f1 irgendwie nur interessant,wenn auch ein österreicher dabei is...also freu mcih auch scohn auf die nächste saison *g*
The Blobb
Ich freue mich für Klien, bin gespannt wie es ihm ergehen wird.

Ansonsten war ich bis vor einem jahr immer Schumi-Fan aber es wurde mir jetzt zu langweilig.
Seit letzten Jahr tendiere ich eher mehr zu Raikönen, der hat sicher Zukunft!
Montoya ist auch super wenn auch launisch.
Und den Alonso finde ich sehr geil!!

Bin echt froh dass jetzt die Jungen kommen!!
fakeschlange
freu mich auch irrsinnig für den jungen burschen, wobei ja wurz-klien meine traumbesetzung für jaguar gewesen wäre! was die mit dem webber wollen mögen mir dereinst die engel flöten ...

traurig gemacht hat es mich zu hören dass mein allerlängste favourite, hh frentzen, die formel 1 nun scheinbar endgültig verlassen wird unhappy.gif
djtheengine
naja, i denk der Wurz hätte schon fahren können, aber halt auch nur bei a schlechten Auto..... und da wird ihm halt lieber sein, auf a Ausfall von Coulthart oder Raikkonen zu warten, daß er seine Chance kriegt
fakeschlange
kann mir allerdings nicht vorstellen dass mc laren ihr cockpit im extremfall tatsächlich mit wurz besetzen würden.

zur info - wurz war auch bei den testfahren bei jaguar dabei, hatte auch gar keine üblen testzeiten, scheinbar dürfte ihn mc laren aber ohnehin wieder zurückgehalten haben ...
andinger
nee, der wurz wurde einfach nicht ausgewählt unter den anwärtern bei jaguar...
kein wunder, wer die wurz-karriere ein bissl verfolgt hat weiß, dass der wurz zwar gute leistung bringen KANN, unter druck aber total versagt.
der soll nur testfahrer bleiben finde ich.
fakeschlange
eh absolut WORD. wäre halt aus österreichischer sicht äußerst lustig geworden gleich zwei fahrer als stallkollegen/-konkurrenten zu haben!
robotrick
ZITAT(mork @ 3. Dec 2003, 21:25 )
nee, der wurz wurde einfach nicht ausgewählt unter den anwärtern bei jaguar...
kein wunder, wer die wurz-karriere ein bissl verfolgt hat weiß, dass der wurz zwar gute leistung bringen KANN, unter druck aber total versagt.
der soll nur testfahrer bleiben finde ich.

da werden unsere sommerlichen formel 1 meetings mit den herren aus ebensee ja wieder richtig interessant.
freu mich schon auf die neue saison!!! bier, grillen und alles in harrys hütte...
und natürlich muß ich den wetteinsatz gewinnen ;-)

t.
andinger
ZITAT(fjo @ 3. Dec 2003, 20:13 )
traurig gemacht hat es mich zu hören dass mein allerlängste favourite, hh frentzen, die formel 1 nun scheinbar endgültig verlassen wird unhappy.gif

stimmt, sehr traurig, da der sympathische fahrer das renngeschehen nun schon über viele jahre mitgeprägt hat und ´99 sogar vizeweltmeister wurde.(wenn ich mich richtig entsinne)
naja, eine kleine chance besteht eh noch, dass er zu jordan geht. obwohl ich mir das nicht vorstellen kann nach dem, was die mit ihm abgezogen haben...
andinger
ZITAT(trick @ 3. Dec 2003, 20:30 )
freu mich schon auf die neue saison!!! bier, grillen und alles in harrys hütte...
und natürlich muß ich den wetteinsatz gewinnen ;-)

den kannst du gerne haben wenn du nur künftig die finger vom grill lässt
(alles verkohlt) biggrin.gif wink.gif
Billie Jean
ähm... ich oute mich auch mal als formel1 fan *ggg*

ähm... ferrari fan

ööhm... schumi-fan
biggrin.gif devil.gif tounge.gif
andinger
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 3. Dec 2003, 20:44 )
ähm... ich oute mich auch mal als formel1 fan *ggg*
ähm... ferrari fan
ööhm... schumi-fan

da schau her..!
löblich, löblich...

und ich dachte schon, ich steh allein da... wink.gif
Billie Jean
ZITAT(mork @ 3. Dec 2003, 20:47 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 3. Dec 2003, 20:44 )
ähm... ich oute mich auch mal als formel1 fan *ggg*
ähm... ferrari fan
ööhm... schumi-fan

da schau her..!
löblich, löblich...

und ich dachte schon, ich steh allein da... wink.gif

nene...*g*
ich hielt für den schumi die daumen als er noch gegen hill kämpfte... smile.gif
andinger
aaaach soooo.....
Billie Jean
ich meine....seit damals, also schon seit jahren halte ich für ihn die daumen...

wink.gif
andinger
verarschst du mich jetzt? *ggg*

wink.gif
Billie Jean
nö!!! smile.gif
Rabbitweed
Ich hab Montoyas exzentrische Art und seine spektakulären Überholmanöver heuer als richtig erfrischend empfunden. Große Sympathien/Antipathien gegen jemanden speziellen hege ich nicht, ich bewundere alle, die den Mumm haben mit über 300km/h ihr Leben 2 stunden aufs spiel zu setzen. sadlike.gif
andinger
ZITAT(Rabbitweed @ 3. Dec 2003, 21:23 )
den Mumm haben mit über 300km/h ihr Leben 2 stunden aufs spiel zu setzen. sadlike.gif

naja, in trainigsphasen machen die das den ganzen tag lang...

leider hatte ich noch nie die ehre ein rennen live zu sehen, hoffentlich gehts sichs dieses jahr mal aus.
vielleicht ungarn, ich glaub das wär auch halbwegs finanzierbar.
allerdings machts zu hause mit freunden und einem kisterl bier auch spaß wink.gif
Luke Kavis
dita ein schumi fan? au weh.... bist schon unten durch bei mir.... ich bin ein fan von allen... ausser schumi. *fg*
Billie Jean
@ luke

pff... was kann ich dafür, dass die menschen, die ich für eine bestimmte leistuing bewundere, meistens die gemüter spalten...

schumacher IST ein verdammt guter rennfahrer... das ist ein unbestrittenes faktum!
ob man ihn nun symphatisch findet oder nicht.

außerdem.... FERRARIIIIIII !!!!!! wub.gif
Luke Kavis
ferrarrrrriii.... jaja forza italia... gell? *gggg* biggrin.gif *extrembreitgrins*

ja mag sein, dass er verdammt gut fährt aber schon mal auf die idee gekommen dass er aufgrund seiner arroganz die er mit der zeit an den tag gelegt hat sowie mit seiner absoluten unfehlbarkeit die formel eins einfach nur fad macht?

wer gwinnt? schumi... und wenn der scho weltmeister is, lässt er halt den barrichello vorbei... das hat doch nix mehr mit sport zu tun... (spreche jetz von der vorletzten saison, net von der letzten, die war ganz okee..)

lg, Phil.
Ilsa.Gold
ICH LIEBE DIE FORMEL 1!!!!!!!
Bin aber eher interessiert in junge Fahrer wir Alonso oder Webber.
Ralf Schuhmacher ist zwar kein "junger" mehr in dem Sinn - ist aber auch einer meiner Favoriten.

Und natürlich würd ich am liebsten heute schon wissen wie sich der Klien im direkten Vergleich mit den anderen schlägt.

Und so gut wie der Schumi auch immer ist, ich fänds gut, würd er dann bald einmal aufhören und seinen Platz bei Ferrari zB dem Alonso überlassen (bitte das ist nur meine Meinung - es gibt eh nix mehr das er net gewonnen hat - und er sollte sich nach DER Karriere halt um seine Familie kümmern oder so...)

Lieb Schumi-Fans BITTE VERZEIHTS MA DIE AUSSAGE, i was eh das er der Beste ist, das weiß eh jeder und niemand kann das bestreiten, Fakten sind Fakten. Is nun mal so, aber wir brauchen doch neuen Platz in den Spitzenteams...nicht?
andinger
naja, der schumi ist halt ein leib und seele sportler.
solange er den sport macht, will er auch gewinnen. was anderes kommt da nicht in frage.

es wird eher zeit, dass ihm einer mal ernsthaft das wasser reichen kann aber der nachwuchs ist ja sehr vielversprechend...

ich finde seine konstanten leistungen bewundernswert. er arbeitet unter druck wie eine maschine und er kann nicht nur brettern, sondern das fahrzeug auch so beherrschen, dass es ohne schaden ins ziel kommt.
da spielen viele faktoren mit und wer nur einen davon nicht beherrscht kommt am schumi nicht vorbei.
djtheengine
mal sehen... i glaub der schumi fährt halt noch, bis er gaaaaaaanz viele WM Titel hat... ggg
ne, wird nimmer ewig fahren... dann endlich zu seiner FAMILY....
trotzdem

FORZA FERRARIIIIIIIIIIII

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.