technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ein neuer österreicher in der formel 1, christian klien
andinger
Beitrag 3 Dec 2003, 19:33
Beitrag #1


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



er wird den platz neben mark webber im jaguar-team einnehmen. vertragsdauer 1 jahr.
ich glaub das ist das schönste was einem rennfahrer passieren kann....
meine favoriten sind zwar andere, dennoch wünsch ich ihm einen guten start!
guckst du hier

übrigens, nick heidfeld fährt nun im nächsten jahr für jordan falls das irgendjemand hier interessieren sollte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
guck!

yeah! ich feu mich schon wieder soooo auf die neue saison..! denn:
kommt formel 1, kommt sommer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 3 Dec 2003, 19:36
Beitrag #2


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@mork... für wen hälst denn die daumen?

ich meinerseits bin TIIIIIIEEEEFROT was Formel 1 anbelangt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 3 Dec 2003, 19:49
Beitrag #3


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ich eigentlich auch... obwohl man das in Ö ja nicht zugeben darf weil alle neidisch auf den meisterhaften schumi sind *g*

aber der heidfeld gehört auch zu meinen fav´s weil er einfach ein super fahrer ist und leider nie die möglichkeit hatte in einem für ihn angemessenen team zu fahren.

dann mag ich den alonso noch recht gern weil er sehr sympathisch ist und ein echtes kämpferherz hat!

(IMG:http://www.sportal.de/dasteam/wallpapers/schumacher/image_800x600.jpg)

Der Beitrag wurde von mork bearbeitet: 3 Dec 2003, 20:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 3 Dec 2003, 20:13
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Bin auch ein grosser F1-Fan, freu mich echt fürn Christian Klien!!

Ich persönlich bin ich eher weiss-blau angehaucht, also Montoya & Schumi II (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 3 Dec 2003, 20:15
Beitrag #5


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



jepp... alonso is auch gut....
montoya is a bissal a schlechter verlieren (in meinen augen)
coultharts zeit is vorbei
raikkönen ist mir eh ziemlich sympatisch
Trulli is auch a guter fahrer (mit scheiss autos)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 3 Dec 2003, 20:28
Beitrag #6


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(djtheengine @ 3. Dec 2003, 19:15 )
jepp... alonso is auch gut....
montoya is a bissal a schlechter verlieren (in meinen augen)
coultharts zeit is vorbei
raikkönen ist mir eh ziemlich sympatisch
Trulli is auch a guter fahrer (mit scheiss autos)

dem kann ich nur zustimmen, außer:
mit dem räikkönnen kann ich nix anfangen, der is ja noch im stimmbruch *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 3 Dec 2003, 20:34
Beitrag #7


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



also ich oute mich als räikkönnen fan, 2. jahr in der formula uno und top dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 3 Dec 2003, 20:45
Beitrag #8


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



hab ich grad gelesen:
ab nächstes jahr gibts grand prix in bahrain und china (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 3 Dec 2003, 21:06
Beitrag #9


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



für mich is die f1 irgendwie nur interessant,wenn auch ein österreicher dabei is...also freu mcih auch scohn auf die nächste saison *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 3 Dec 2003, 21:12
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Ich freue mich für Klien, bin gespannt wie es ihm ergehen wird.

Ansonsten war ich bis vor einem jahr immer Schumi-Fan aber es wurde mir jetzt zu langweilig.
Seit letzten Jahr tendiere ich eher mehr zu Raikönen, der hat sicher Zukunft!
Montoya ist auch super wenn auch launisch.
Und den Alonso finde ich sehr geil!!

Bin echt froh dass jetzt die Jungen kommen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 3 Dec 2003, 21:13
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



freu mich auch irrsinnig für den jungen burschen, wobei ja wurz-klien meine traumbesetzung für jaguar gewesen wäre! was die mit dem webber wollen mögen mir dereinst die engel flöten ...

traurig gemacht hat es mich zu hören dass mein allerlängste favourite, hh frentzen, die formel 1 nun scheinbar endgültig verlassen wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 3 Dec 2003, 21:15
Beitrag #12


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



naja, i denk der Wurz hätte schon fahren können, aber halt auch nur bei a schlechten Auto..... und da wird ihm halt lieber sein, auf a Ausfall von Coulthart oder Raikkonen zu warten, daß er seine Chance kriegt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 3 Dec 2003, 21:20
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



kann mir allerdings nicht vorstellen dass mc laren ihr cockpit im extremfall tatsächlich mit wurz besetzen würden.

zur info - wurz war auch bei den testfahren bei jaguar dabei, hatte auch gar keine üblen testzeiten, scheinbar dürfte ihn mc laren aber ohnehin wieder zurückgehalten haben ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 3 Dec 2003, 21:25
Beitrag #14


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



nee, der wurz wurde einfach nicht ausgewählt unter den anwärtern bei jaguar...
kein wunder, wer die wurz-karriere ein bissl verfolgt hat weiß, dass der wurz zwar gute leistung bringen KANN, unter druck aber total versagt.
der soll nur testfahrer bleiben finde ich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 3 Dec 2003, 21:26
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



eh absolut WORD. wäre halt aus österreichischer sicht äußerst lustig geworden gleich zwei fahrer als stallkollegen/-konkurrenten zu haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 3 Dec 2003, 21:30
Beitrag #16


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(mork @ 3. Dec 2003, 21:25 )
nee, der wurz wurde einfach nicht ausgewählt unter den anwärtern bei jaguar...
kein wunder, wer die wurz-karriere ein bissl verfolgt hat weiß, dass der wurz zwar gute leistung bringen KANN, unter druck aber total versagt.
der soll nur testfahrer bleiben finde ich.

da werden unsere sommerlichen formel 1 meetings mit den herren aus ebensee ja wieder richtig interessant.
freu mich schon auf die neue saison!!! bier, grillen und alles in harrys hütte...
und natürlich muß ich den wetteinsatz gewinnen ;-)

t.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 3 Dec 2003, 21:34
Beitrag #17


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(fjo @ 3. Dec 2003, 20:13 )
traurig gemacht hat es mich zu hören dass mein allerlängste favourite, hh frentzen, die formel 1 nun scheinbar endgültig verlassen wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

stimmt, sehr traurig, da der sympathische fahrer das renngeschehen nun schon über viele jahre mitgeprägt hat und ´99 sogar vizeweltmeister wurde.(wenn ich mich richtig entsinne)
naja, eine kleine chance besteht eh noch, dass er zu jordan geht. obwohl ich mir das nicht vorstellen kann nach dem, was die mit ihm abgezogen haben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 3 Dec 2003, 21:36
Beitrag #18


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(trick @ 3. Dec 2003, 20:30 )
freu mich schon auf die neue saison!!! bier, grillen und alles in harrys hütte...
und natürlich muß ich den wetteinsatz gewinnen ;-)

den kannst du gerne haben wenn du nur künftig die finger vom grill lässt
(alles verkohlt) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von mork bearbeitet: 3 Dec 2003, 21:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 3 Dec 2003, 21:44
Beitrag #19


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ähm... ich oute mich auch mal als formel1 fan *ggg*

ähm... ferrari fan

ööhm... schumi-fan
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 3 Dec 2003, 21:47
Beitrag #20


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 3. Dec 2003, 20:44 )
ähm... ich oute mich auch mal als formel1 fan *ggg*
ähm... ferrari fan
ööhm... schumi-fan

da schau her..!
löblich, löblich...

und ich dachte schon, ich steh allein da... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: