Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ibiza
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Ben
Hallo!

also wir (naja besser gesagt die das aus unserer klasse wollen) fahren nach der matura nach ibiza..

so, jetzt wollte ich mal wissen ob ihr irgendwelche empfehlenswerte,preiwerte hotels kennt!

war noch nie dort aber ich glaube halbpension wird ja wohl reichen, weil am vormittag/mittag schlaf ma eh alle und am abend gehts in die clubs...

In ein reisebüro kann ich noch immer gehen, wollte aber mal die meinung von euch profis wissen was man so dort den ganzen lieben langen tag macht.. cool.gif

ansonsten sind alle infos rund um das thema erwünscht

thx yin-yang.gif
rosch
ZITAT(CrExXx @ 1. Dec 2003, 18:05 )
weil am vormittag/mittag schlaf ma eh alle und am abend gehts in die clubs...

baaa.gif Vormittag schlafen, gerade da is es meist am Geilsten! Am Abend würd ich eher schlafen so ca. bis Mitternacht und dann weggehen!
Halbpension reicht alle Mal! Preismäßig würde ich in ein Reisebüro schauen, die Maturareisenangebote sind meist besser als die normalen!
Billie Jean
jöööö
vor 3 jahren hatte ich auch die glorreiche idee die maturareise auf ibiza zu machen... meine mitschüler folgten mir blindvertrauend ohne zu wissen, was sie erwartet *ggg*
hehe, sie sind mir immer noch dankbar für diese idee biggrin.gif obwohl manch einer danach nicht mehr klar gekommen ist im leben und die orientiereung verloren hat... mich inclusive wink.gif... auf ibiza hängengeblieben quasi... looooool

wieauchimmer... alien.gif
schauts wegen maturareise-angeboten im reisebüro! die sind auf jeden fall am preisgünstigsten
suchts euch ein hotel in figueretas oder playa de'n bossa
ich würd euch vom san antonio abraten. das was mallorca für die deutschen ist, ist san antonio für die briten.. aber naja, mache finden sowas geil.

ah ja... und BITTE tut euch selbst den gefallen und fahrts zu den opening partys im juni hin!!!!!!! wub.gif alien.gif devil.gif
wünsche euch viel viiiiiiiieeeel spaß!!! den werdet ihr sicher haben... evil_lol.gif
Ben
ok super, danke für die tipps.
hast du viell. noch mehr infos zu den opening partys?

hm den homepages von den clubs steht ja net wirklich viel.

ja das wär eh so um den 22. juni herum ..
ma freu mich eh schon voll.

danke nochmal
Billie Jean
also die besten infos zu ibiza findest du hier:

www.ibiza-spotlight.com

und hier findest du die termine für die openings 2003. wird nächstes sicher nicht anders sein:
KLICK

smile.gif xmas.gif smile.gif
Ben
sehr geil.

danke nochmal
Neo
schlaft doch einfach gar nicht sonst verpasst ihr was wink.gif

wie rosch gesagt hat am besten bis mitternacht paar stunden mehr braucht ihr dort nicht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.