technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ibiza, maturareise
Ben
Beitrag 1 Dec 2003, 18:05
Beitrag #1


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



Hallo!

also wir (naja besser gesagt die das aus unserer klasse wollen) fahren nach der matura nach ibiza..

so, jetzt wollte ich mal wissen ob ihr irgendwelche empfehlenswerte,preiwerte hotels kennt!

war noch nie dort aber ich glaube halbpension wird ja wohl reichen, weil am vormittag/mittag schlaf ma eh alle und am abend gehts in die clubs...

In ein reisebüro kann ich noch immer gehen, wollte aber mal die meinung von euch profis wissen was man so dort den ganzen lieben langen tag macht.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

ansonsten sind alle infos rund um das thema erwünscht

thx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 1 Dec 2003, 18:57
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(CrExXx @ 1. Dec 2003, 18:05 )
weil am vormittag/mittag schlaf ma eh alle und am abend gehts in die clubs...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) Vormittag schlafen, gerade da is es meist am Geilsten! Am Abend würd ich eher schlafen so ca. bis Mitternacht und dann weggehen!
Halbpension reicht alle Mal! Preismäßig würde ich in ein Reisebüro schauen, die Maturareisenangebote sind meist besser als die normalen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 1 Dec 2003, 19:31
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



jöööö
vor 3 jahren hatte ich auch die glorreiche idee die maturareise auf ibiza zu machen... meine mitschüler folgten mir blindvertrauend ohne zu wissen, was sie erwartet *ggg*
hehe, sie sind mir immer noch dankbar für diese idee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) obwohl manch einer danach nicht mehr klar gekommen ist im leben und die orientiereung verloren hat... mich inclusive (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... auf ibiza hängengeblieben quasi... looooool

wieauchimmer... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
schauts wegen maturareise-angeboten im reisebüro! die sind auf jeden fall am preisgünstigsten
suchts euch ein hotel in figueretas oder playa de'n bossa
ich würd euch vom san antonio abraten. das was mallorca für die deutschen ist, ist san antonio für die briten.. aber naja, mache finden sowas geil.

ah ja... und BITTE tut euch selbst den gefallen und fahrts zu den opening partys im juni hin!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
wünsche euch viel viiiiiiiieeeel spaß!!! den werdet ihr sicher haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 1 Dec 2003, 19:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 1 Dec 2003, 20:47
Beitrag #4


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



ok super, danke für die tipps.
hast du viell. noch mehr infos zu den opening partys?

hm den homepages von den clubs steht ja net wirklich viel.

ja das wär eh so um den 22. juni herum ..
ma freu mich eh schon voll.

danke nochmal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 1 Dec 2003, 21:06
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



also die besten infos zu ibiza findest du hier:

www.ibiza-spotlight.com

und hier findest du die termine für die openings 2003. wird nächstes sicher nicht anders sein:
KLICK

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 2 Dec 2003, 16:45
Beitrag #6


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



sehr geil.

danke nochmal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Dec 2003, 16:52
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



schlaft doch einfach gar nicht sonst verpasst ihr was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wie rosch gesagt hat am besten bis mitternacht paar stunden mehr braucht ihr dort nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: