Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.5.2012 CRAZY DE LUXE-20 YEARS OF AXIS-JEFF MILLS
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Crazy Sonic
Vorverkauf um 12.- bei Jugendinfo und Raika, am Abend keine GL!
zuckerwatt
Wir verlosen noch 2x2 Tickets
http://www.zuckerwatt.at/events/20-jahre-a...hofer-flex.html

VORFREUDE GROSS!

Crazy Sonic
Gelandet ist er!!
2Narren
Großartig war's - eine (eigentlich etliche) der Sternstunden der Crazy-Nächte music.gif
Vielen Dank!
Dames Jean
argh und ich vollidiot habs leider verpasst :-/
war was los?
wie lange hat er gespielt?
vinyl?
3 decks?
discomaster
war angenehm voll. alter 20+. vom publikum her das angenehmste crazy auf dem ich JEMALS war. no poser, no prolls, just music lovers. war schön anzusehen. immer genug platz zum tanzen, kein gedränge o.ä.
mills ca um halb 2 angefangen und bis zum ende die regler nicht mehr losgelassen. bin gegen 5.40 abgerauscht. glaub net das andi & fabian da nochmal ran durften ^^
glaub er hat cds und 909 gespielt. man sah über den (visual-)bildschirm der vor ihm stand nicht ordentlich drüber. allerdings hat er vorm anfangen cd bags sortiert. also wirda mir den kleinen scheiben gespielt haben. hat ihm anscheinend ordentlich getaugt. gegen ende is ihm sogar schon das eine oder andere lächeln ausgekommen... smile.gif
highlight für mich als er gegen ende the bells nochmal rausgelassen hat. gänsehaut deluxe.

all in all wars superfein. thx rudi, thx flex, thx eristoff wink.gif





ZITAT(javasbeard @ 24 May 2012, 12:31 ) *
argh und ich vollidiot habs leider verpasst :-/
war was los?
wie lange hat er gespielt?
vinyl?
3 decks?

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.